Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, meine Daumen sind gedrückt!
Man kann auch wochenlang mit einem 3 - 4cm geöffnetem Mumu wehend durch die Gegend laufen..

:bussi:
Ohja, das kenn ich auch noch. :heilisch:
Heute ist ja der 5.6. da bekommt Annemie-Eva doch ihren Kaiserschnitt!
Ob das kleine Wesen wohl schon da ist? Ich bin so gespannt auf die freudige Nachricht! :herz:
Stimmt, bekommt denn jemand Bescheid?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:
Nachdem ich gestern nochmal am CTG war und der Gebärmutterhals und Mund kontrolliert
wurden durfte ich nach Hause (CTG = null Wehen / GebHals = ewig lang / Geb Mund = fest verschlossen)
Leider hält der Durchfall (wie Wasser) weiter an und ich fühle mich sehr schwach. Morgen Mittag habe
ich einen Termin bei meinem Gyn zwecks erneutem CTG. Letzte Nacht habe ich 12 Std mit Toilettenunterbrechungen geschlafen. Meine Ischias/Beckenschmerzen machen mir zusätzlich zu schaffen.
Himmel! Wann wird es endlich besser? :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse,

probier mal dies: Einen Apfel ohne Schale, ganz fein reiben (Wie Karottensalat), leicht bräunlich anlaufen lassen, und dann langsam Löffelchen für Löffelchen essen. DAs hilft unglaublich gut gegen Durchfall!

Gute Besserung

Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nach 3 Tagen Durchfall wie Wasser hilft eigentlich nix mehr außer Darmbakterien in Form von Perenterol, Mutaflor o.ä.!
Wobei ich im letzten Jahr Medis bekommen habe, da jhat 1 (!!) Tablette ausgereicht. Müsst ich mal schauen, ob ich das noch finde. Aber ob man das in der Schwangerschaft nehmen kann ist sowieso fraglich. Gute Besserung
 
Zurück
Oben