Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Oh jesse du Arme :troest:
Säuglingen gibt man doch Oralpädon (Eektrolytlsg.) vielleicht wäre das was. Als Luana so schlimm Durchfall hatte mir ein paar Monaten sollte ich ihr immer Traubenzucker ins Getränk geben.
Hab gerade kurz geguckt bei Loperamid. Steht irgendwie kein direktes verbot drin aber auch das es nicht erlaubt ist :???: wenn dann nur unter Rücksprache des Docs.
Was sagt der denn??

Hats mal n SItzbad versucht? Kamille??? Vielleicht lindert das ja ein wenig.


Martina: schön das alles o.k. ist :herz:

Wir hatten heute ja auch wieder einen termin in der Klinik. Hab das in WWB geschrieben da es da n bißchen geschützter ist.

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

jesse, gute besserung...
ich geh gleich mal suchen - als ich letztes jahr eine woche mit durchfall flach lag (gerade, als EHEC auftauchte :umfall:) hab ich auch alles durchprobiert (was stilltauglich war) und nichts hat geholfen... bis auf so komisches zeug was so widerlich war, das eine einnahme gereicht hat, um mich wieder fit zu machen... :hahaha:

allen anderen hier einfach mal liebe grüße - ich wünsche ich noch eine tolle schwangerschaft :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben, die letzte Nacht verlief ohne Durchfall.
Ich bin total wackelig auf den Beinen. Habe bereits einen knappen halben
Liter Tee intus. Um 11:30 Uhr habe ich einen Termin beim Gyn. Ich bin
gespannt was der sagt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schonmal gut, weiter so!!
Pass auf Dich auf und versuch bissl was zu essen!

Weiterhin gute Besserung :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, das CTG beim Doc war völlig in Ordnung und wies keinerlei Wehen auf. Auf eine U-Schall Untersuchung
wurde verzichtet, weil das Menschenkind sooooo aktiv in meinem Bauch
herumturnt, dass man davon ausgeht, dass es dem Baby prima geht.

Derweil ist der Durchfall weniger häufig und auch weniger stark als noch am gestrigen Tag.
Das Perenterol soll ich weiterhin einnehmen und es
werden Untersuchungen gemacht ob ich evtl eine Salmonellenvergiftung habe :umfall:
Am Montag als es losging, habe ich als Einzige aus der Familie Hering in Sahnesoße gegessen.
Das war allerdings eine Stunde bevor der Durchfall begann. Meiner Meinung nach nicht lange genug
zuvor für eine Salomonellenvergiftung. Ansonsten habe ich keinerlei Ideen, was es sonst gewesen sein sein könnte.
Dennoch hoffe ich wirklich ganz sehr, dass es keine Salomonellen sind.
Das Ergebnis bekomme ich am Montag. Bitte haltet mir die Daumen, dass es nur
ein doofer Infekt ist
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Natürlich hast Du meine Daumen Jesse, schön dass es langsam etwas besser geht!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Zurück
Oben