Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Weißt das eine ist sein job also tagsüber u. abends geht er noch nebenher als Dj jobben.

Es ist auch sein Hobby u. er hat es seit ich schwanger bin sehr eingeschränkt aber gerade heute ist eben so n Event wo er nicht fehlen kann.... Wie er das immer macht so mit Schlafmangel usw. hab ich keine Ahnung :umfall:

Naja hab morgen sonst Asyl bei meiner Mama damit ich nicht allein bin mit Lu.

Hoffe nur das die Nacht nicht so schlimm wird.
Achso :umfall: Ich dacht schon ;-) Wenns ein AG wäre, wäre es ja unzumutbar.
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und morgen einen schönen Tag bei deiner Mama :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

himmel..... wie hält er das aus?! :umfall: Vorallem darf er bei der Arbeit dann nicht müde erscheinen, oder? Sowas kann/darf ein AG ja auch verbieten, wenn es an seiner Arbeitskraft dann mangelt..

Ich wünsche Lu gute Besserung, und dass Du dich etwas schonen kannst (((((Katja))))))





Jesse, wie geht es Dir heute? Dir auch gute Besserung!




Wie geht es den anderen Schwangeren?


Ich war gestern arbeiten, nur 3 Stunden, und muss ehrlich sagen, dass ich wohl nicht mehr allzulange arbeiten werde :( Es ist unglaublich, wie empfindlich ich geworden bin. Ich glaube, für aussenstehende sieht es nach simulant aus... aber das bin ich nicht :ochne:

Ich frage mich selbst, warum ich in dieser Schwangerschaft so wehleidig geworden bin, oder vielleicht auch gar nicht bin, sondern es einfach diesmal "anders" ist. Keine Ahung... vorallem geht es mir körperlich recht gut. Wenn ich allerdings dann in der Küche von der Pizzeria stehe und Salat wasche, Geschirr spüle ect... dann gehts voll in den Bauch. Gestern hatte ich noch Pech mit dem Salat (extrem viel Ungeziefer), so dass ich den Salat Blatt für Blatt spülen musste. Nach einer STunde an der Spüle, wusste ich nicht mehr, wie ich noch stehen sollte. Mein Bauch... mein Rücken... :-(
Herrje, das gejammer... aber ehrlich, ich verstehe es einfach nicht. Ich hab noch kaum Bauch, und trotzdem fühlt es sich schon an wie "hochschwanger"..

Naja, nehmen wir´s halt so, wie es ist..

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Sabrina, ich kenn das! Ich denk mir auch immer, dsas ich zuviel jammer. Aber es ist bei Mehrfachschwangeren einfach anders. Das Gewebe ist weich und weiß das es sich fallen lassen muss! Ich merk es auch sofort, wenn ich zu lang irgendwo steh und das hab ich auch cshon in den ersten Wocehn gemerkt! :jaja: Du bist also nicht allein. :troest:

Mir gehts eigentlich recht gut. Die WEhen sind, wenn ich mich schone so gut wie nicht da! Klar, wenn ich mal zuviel Fini hebe oder zuviel laufe, dann merk ichs im Bauch, aber er ist deutlich ruhiger als vor ein paar Wochen. :prima: Die Übelkeit ist zwar wieder da, aber da arbeite ich mit der HP dran und wenn ich regelmäßig esse, dann geht es eigentlich. Meine Sanierung vom MRSA hab ich gestern abgeschlossen, muss jetzt 3 Tage Pause machen udn dann Dienstag zum Doc zum Abstrich nehmen. Ich hoffe, dass dort ein negativ raus kommt, damit das Thema wenigstens abgeschlossen ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr kugeligen Kugelnden :)

wie geht es euch? Wie war euer WE?!

Ich begrüsse dann mal hier ganz offiziell Janine und Vivi :huhu: (und hoffe, das ist okey :oops: )

Nach dem ärger am Samstag Abend (im WMB nachzulesen) habe ich spontan unsere Nachbarn gefragt, ob sie mit uns in dieses Restaurant hingehen mögen. Gestern waren wir also zum Mittagessen dort, es war seeehr lecker! und eine gute Idee, den Tisch reserviert zu haben ... UNglaublich die vielen Leute!
Top Service, die kleinste bekam ihr essen weit vor uns, so war sie mit den Pommes schonmal gut beschäftigt. Als sie dann satt war bekam sie Malsachen, und so hatten wir ein sehr zufriedenes Kleinkind am Tisch :bravo:

Danach ging es raus auf den Spielplatz.. unglaublich viele Spielmöglichkeiten, von Rutschen, Kletterturm über so Metallkugeln zum reinsitzen und sich drehen lassen.. der Streichelzoo, der Wasserspielplatz, die Forellenzucht (ratet mal, was wir gegessen haben :hahaha: )... Ein absolutes Erlebnis! Und für eine knappe Stunde fahrt hat sich dieser Auflug mehr als gelohnt!

Tja, die kleine Eule hat auch gut mitgespielt, ich war total fit, bin mit der Minimaus gerutscht, hinterher gerannt, bei den Ziegen gestanden und Jennifer vor zu viel Aufdringlichkeit geschützt...Ein rundum gelungener Tag!

Melissa stand dann gegen 21 uhr wieder im Wozi und klagte über Bauchschmerzen. Ich schliesse die Forelle mal aus... viel mehr wünsche ich mir, dass die nächsten 6 Wochen Schule gaaaanz schnell vorbei gehen.. Sie hatte jetzt heute wieder ihren ersten Schultag nach den Pfingstferien, und ich bin sicher dass es deswegen war. Sie durfte dann, nachdem ich sie wieder ins Bett geschickt habe, noch eine Kassette hören und schlief dabei ein. Herrje, dass Schule sooo an die Substanz gehen kann.. da läuft soviel schief in diesem Schulhaus :ochne: Von weiteren 4 Kinder weiss ich, dass sie nur unter heulen die Schule weiter besuchen...




Oh Sabrina, ich kenn das! Ich denk mir auch immer, dsas ich zuviel jammer. Aber es ist bei Mehrfachschwangeren einfach anders. Das Gewebe ist weich und weiß das es sich fallen lassen muss! Ich merk es auch sofort, wenn ich zu lang irgendwo steh und das hab ich auch cshon in den ersten Wocehn gemerkt! :jaja: Du bist also nicht allein. :troest:

Danke Martina... ich denke, ich werde heute Abend mal mit dem Chef reden und ihm sagen, dass ich noch bis zu den Sommerferien arbeiten werde, und dann gerne aufhören möchte. Bin gespannt, was er dazu meint.. er hat ja noch immer diesen einen unzuverlässigen Mitarbeiter, und weder Ersatz für diesen, noch für mich :(

Meine Sanierung vom MRSA hab ich gestern abgeschlossen, muss jetzt 3 Tage Pause machen udn dann Dienstag zum Doc zum Abstrich nehmen. Ich hoffe, dass dort ein negativ raus kommt, damit das Thema wenigstens abgeschlossen ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass beim Abstrich nichts mehr festzustellen ist!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guckguck... :zwinker:
(*schonmal ganz leise hier reinschleich*)

Ich hinterlass schonmal liebe Grüße!
Offiziell bin ich erst ab Mittwoch hier, da hab ich FA-Termin! :achwiegu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na,jetzt hab ich gegrübelt "gehst du bei den Kugeligen mal lünkern?" -still und heimlich,versteht sich.
Und wat is? Die Vivi is schon da. :hahaha:
Haltet mir nen Platz frei,ja? Ich hoffe, morgen ganz offiziell zu euch stossen zu dürfen. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na,jetzt hab ich gegrübelt "gehst du bei den Kugeligen mal lünkern?" -still und heimlich,versteht sich.
Und wat is? Die Vivi is schon da. :hahaha:
Haltet mir nen Platz frei,ja? Ich hoffe, morgen ganz offiziell zu euch stossen zu dürfen. :jaja:

Na schwanger sind wir, definitiv! :zwinker:

Ich drück dir morgen Früh gaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!
 
Zurück
Oben