Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, wir waren bei Venedig (C.aorle).

Es tat wirklich nochmal gut. Besonders hatte ich da eigentl. weniger Probleme wie hier.
Hab extrem Probleme mit dem atmen - weiß nicht woher das kommt??
Entweder der kl. Mann drückt so extrem nach oben oder was bestimmt auch was ausmacht ist das Wetter. Ich hab Asthma was ich eigentlich gut im Griff hab aber in den Sschwangerschaften kommt es immer wieder mehr. Keine Ahnung warum.

Freu mich schon auf nachher - da seh ich nach 3 Wochen wieder unseren Schatz. :)

:bussi: an euch..
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Jesse :troest: Ich kann es ein klein wenig nachfühlen, mein Ischias merk ich seit dem Unfall auch, immer mal wieder, mal ists schlimmer und mal besser. Aber bei dir hört es sich wirklich arg an. :ochne: Du hast nicht mehr lang und danach ahst du alles vergessen. :jaja:

Katja, wie schön, dass irh einen schönen URlaub hattet. Ich beneide dich ja ein wenig, aber so eine Strecke hätte ich nicht mehr geschafft. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, wir hatten grad das Thema hier.
Das ist das Wetter im Moment. Das Tiefdruckgebiet macht hier einigen Asthamtikern (und Luc auch) ganz arg zu schaffen!!
Ich freu mich auch wie Bolle auf Mitt August. Da können wir auch endlich wieder ins ital. Flaire abtauchen :achwiegu:
(ich hoffe es kommt nix dazwischen)
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hatte ja auch bedenken wg. dem Urlaub ( so spät noch) aber im nachhinein völlig unbegründet.

Hab aber meine Kompressionsstrümpfe zum Glück bei der Hinfahrt an - bei der Rückfahrt leider vergressen und hatte dann auch die Quittung dafür.
Meine Füße hätte man locker unter die von nem Elefant setzten können :umfall:

Aber lustigerweiße haben die Wehen dort fast ganz nachgelassen u. kaum über der dt. Grenze geht es wieder los....
GLaub aber das ist bestimmt auch n bißchen kopfsache oder?? :sagnix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,
mein Mann hat mich letzte Nacht in die Klinik bringen müssen, da ich schon mehrere Std schweren Durchfall hatte!
Nun liege ich hier nach einer fürchterlichen Nacht in der ich kaum Schlaf gefunden habe, weil mir wegen des Ischias alles wehtut und warte auf einen Arzt bzw die Ergebnisse. Der Durchfall ist jetzt weg, ich habe allerdings Bauchweh welches ich nicht definieren kann.
Drückt mir bitte alle Daumen, dass alles halb so wild ist u ich heute wieder heim darf.
Traurige Grüße von Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:umfall: Jesse.... was machst u den für Sachen.

Ich Drück natürlich gaaannnzzz fest die Daumen. :bussi:

Hälst uns auf dem laufenden.
Ach mensch das hat dir gerade noch gefehlt.


Mein Termin gestern bei der FA war ganz gut. Er hat sich wieder gedreht u. liegt momentan wieder richtig:)
Wehen hatte ich ziemlich viele auf dem CTG - hab ich auch gestern ganz arg gespürt.
Mittw. gehts in die UNIKlinik und nächste Woche hier ins KKH zur Vorstellung.

Aber meine FA meinte es wäre nicht schlimm wenn sich jetzt schon was tut :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, Du Ärmste! ich drück die Daumen, dass bald alles wieder gut ist. Liebe grüße, Britta
 
Zurück
Oben