Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich warte jetzt aufs CTG und Ultraschall! Durchfall ist leider doch nicht weg. Heute Heim wird leider nichts. Wenn der Muttermund geschlossen ist u es mir besser geht, dann darf ich morgen gehen, ansonsten würde man mir eine Lungenreifespritze verpassen, damit das Baby den bestmöglichen Start hat.
AAch menno, ich hab mir das alles anders gewünscht
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Jesse, das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Durchfall bald weggeht und sich auch am Muttermund noch nichts getan hat.
Und selbst wenn sie dir die Lungenreife verpassen heißt das ja noch lange nicht, dass dein Baby dann auch kommt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch Jesse, was machst du für Sachen :entsetzt: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich am MUmu noch nichts getan hat und du schnell wieder fit nach Hause darfst. :bussi:
Und wenn du jetzt ne Lungereifespritze bekommst, heißt es wirklich noch nicht, das die Bauchmaus jetzt schlüpft. Bei Fini hab auch die Lungenreifespritze bekommen und sie ist einen Tag nach Termin gekommen ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, ich schick Dir auch alle guten Gedanken!
Kopf hoch und gute Besserung! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute ist ja der 5.6. da bekommt Annemie-Eva doch ihren Kaiserschnitt!
Ob das kleine Wesen wohl schon da ist? Ich bin so gespannt auf die freudige Nachricht! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, meine Daumen sind gedrückt!
Man kann auch wochenlang mit einem 3 - 4cm geöffnetem Mumu wehend durch die Gegend laufen..

:bussi:
 
Zurück
Oben