Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, es liess mir jetzt keine Ruhe, habe eben nochmals angerufen, da ich ja heute Abend arbeiten muss und mich Melissa dann nicht erreichen kann.
Es geht ihr gut, sie darf Filme auf dem Laptop schauen und das gefällt ihr natürlich immer gut. Ich persönlich bin nicht komplett überzeugt, dass es so ist, wie sie das wollte. Aber sie hat mir versichert, dass es ihr gefällt, also versuche ich es einfach zu glauben. Meinen Vater hatte ich auch noch am Telefon, sie mache toll mit Er kocht ihnen jetzt erstmal eine Suppe zum Mittag.
Bin gespannt was sie zu erzählen hat, wenn sie daheim ist..

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

wie geht es Euch???
Mir gehts eigentlich gut, bin zwar hundemüde, aber mein Eisenwert geht ja auch nicht hoch. :heul: Aber ich arbeite mit meiner HP daran, wie an dem MRSA. Das schreib ich gleich im anderen Thema, weil es mir heir zu öffentlich ist. :heilisch:

Hier ist seit gestern ordentlich Action im Bauch :piebts: Die Freiturnsaison scheint eröffnet zu sein :umfall:
Wie schön. :herz:
So, es liess mir jetzt keine Ruhe, habe eben nochmals angerufen, da ich ja heute Abend arbeiten muss und mich Melissa dann nicht erreichen kann.
Es geht ihr gut, sie darf Filme auf dem Laptop schauen und das gefällt ihr natürlich immer gut. Ich persönlich bin nicht komplett überzeugt, dass es so ist, wie sie das wollte. Aber sie hat mir versichert, dass es ihr gefällt, also versuche ich es einfach zu glauben. Meinen Vater hatte ich auch noch am Telefon, sie mache toll mit Er kocht ihnen jetzt erstmal eine Suppe zum Mittag.
Bin gespannt was sie zu erzählen hat, wenn sie daheim ist..

Grüssle Sabrina
Das hört sich ja schon ein wenig besser an, vertrau ihr und deinem Vater. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Geschafft :bravo:

Guten Morgen zusammen,

unser ersters Meilenstein, wir haben die 12 Wochen rumgekriegt!

Wie geht es euch?

Bauchi ziept, die kleine Eule wächst, und arbeiten macht nicht mehr sooo viel Spass grad. Die Wehwehchen beginnen deutlich früher, wenngleich ich nicht klagen kann. Es geht mir gut, aber ich bin Abends ziemlich platt und freue mich immer, wenn ich die Beine hochlegen kann.

wünsche euch einen schönen Sonntag!

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche. :knutsch: Ich freu mich so für dich. :bravo:

ja, die Wehwehchen beginnen eher, aber man weiß ja warum es so ist und deshalb erträgt man es. :herz: Und das mit dem Freuen aufs Beine hochlegen kenn ich auch, mir gehts genauso.

Mir gehts momentan eigentlich gut, merke zwar meinen Bauch, aber das ist für mich momentan zum Normalzustand geworden. Heut bin ich müde, weil ich die letzten 2 Nächte zu wenig geschlafne hab. :heul:
Und heut morgen bin ich von einem blöden Traum wach geworden, das zieht mich dann noch mehr runter als normal aufzuwachen. :ochne:

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag. :huhu: :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

ich weiß, ich mach mich hier rar :-(
Momentan gehts mir aber irgendwie auch nicht so wirklich gut.
Mein Ischias macht mir immer wieder arg zu schaffen. Durch die Stadt bummeln
oder einfach nur stehen geht gar nicht mehr. Haar werden im sitzen gefönt, ebenso
der Abwasch erledigt oder gebügelt. Jeder unnötige Weg wird vermieden.
Oft muss ich dolle weinen und kann dann auch nur schwer wieder aufhören.
Letzte Woche habe ich dann auch noch einen Ausschlag an beiden Armen bekommen,
welcher mir doch Sorge macht. Bluttest wurde bereits gemacht und am Montag spreche
ich mit meinem Gyn darüber (der war in der letzten Woche im Urlaub). Der Besuch beim
Vertretungsarzt am Freitag war eher Prädikat total wertlos.
Ansonsten fühle ich mich sehr Kraft und Antriebslos...

...Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herrje Jesse, eine schönere Schwangerschaft hätte ich Dir wirklich gewünscht :( ((((((Jesse))))))

Ich sehe, Du bist ja schon fast in der 33SSW.. Du bist im endspurt, und ein Ende der blöden Ischiasschmerzen ist doch schon fast greifbar!

Wenn das kleine Menschenkind da ist, dann gehts Dir bestimmt ganz schnell viel besser und Du "siehst", wofür du das alles durchgestanden hast!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels....

Erstmal wünsch ich dir Jesse ganz viel gute Besserung.... ach mensch, das ist einfach so blöd wenn man nichts machen kann was den Schmerz bessert.

Auch an alle andere die es brauchen gute Besserung - konnte bis jetzt noch nicht alles nachlesen.
Bin grad bei Waschmaschinenladung Nr. 5 angekommen :umfall:

ABER ich kann mich wieder gesund und munter zurück melden. :)

Wir hatten einen wunderschöne WOche.

Bin jetzt aber auch froh wieder hier zu sein. Die Fahrt war schon ziemlich anstrengend - und auch so merk ich einfach das ich jetzt in der 36ssw. bin :umfall:

Urlaubsbilder kommen die nächsten Tage noch.

Morgen muss ich gleich zum FA und am Mittwoch geht es wieder in die Klinik.

:bussi: an euch alle...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Jesse :troest:
Mein Physiotherapeut sagte mir schon, dass es einfach Frauen gibt, die ganz arg mit dem Ischias unter der Schwangerschaft zu kämpfen haben. Besser scheint das nicht zu werden bis das Mausel raus ist. Bist Du noch in Behandlung???
Halt durch, es ist nicht mehr lang :bussi:

Katja, schön, dass Du wieder da bist und ich freue mich, dass die Woche toll war! Wo in I seid ihr eigentlich gewesen??

Und Brini: :herz: :herz:
Dir gratuliere ich ganz herzlich: Ich freue mich, dass es sich die Bauchmaus gemütlich gemacht hat und bei Euch bleibt :herz:
:bussi:
 
Zurück
Oben