Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo miteinander, ich trage heute ne Schwangerschaftsjeans (hat die Salome mir mit einem Kleid mitgeschickt). Ist ja noch arg früh, aber sehr bequem. Und prompt fragen mich zwei auf der Arbeit, ob ich schwanger sei. ich mein man sieht ja noch nichts, hab eh bereits immer einen Bauch, aber durch die Umstandsmode ist er eben nicht "eingezwängt" :nix:
Ich habe meine Schwangerschaft aber schweren Herzens verneint, hab keine Lust, dass es hier schon alle wissen. Vor Ende 12. Woche erfährt aus meinem persönlich-privaten Umfeld niemand was. Wenn doch was schief geht, hab ich echt keine Lust, da dann ständig eklären zu müssen...

@Mamazicke: :bussi: - nur mal so!

Liebe Grüße, Britta

Hallo Britta, schön dass du dich hier mal meldest :)

Na aber Hallo... wer weiss, vielleicht fällt es halt doch schon ein wenig auf?! Bei uns wissen es immer noch nicht alle :umfall: Grad enge Freunde, die wir eigentlich ständig sehen, da hat es sich irgendwie noch nicht ergeben. Stephan ist da so wahnsinnig zurückhaltend, und ich möchte ja nicht bie allen vorgreifen... Naja, irgendwann ist es nicht mehr zu übersehen, dann werden sie es auch wissen :rolleyes:

Umstandshosen habe ich auch früh angezogen, laufe aber im moment am liebsten im Schlabberlook rum. Die Eule hat grad eine "höhe" erreicht, da kneift der Jeansbund (der übergang zum Stoff) direkt dort rein, wo die Eule grad liegt. Zumindest wenn ich sitze. Schwer zu beschreiben, aber ich erinnere mich, dass es bei Jennifer schon so war. In zwei drei Wochen sollte das vorbei sein und dann sind auch die Umstandshosen wieder bequem.

Hach ja... Montag habe ich eeeendlich wieder Termin, und ich freue mich schon sooo sehr darauf.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Britta, denk positiv das kleine Wesen wird bleiben!!
:bussi:

Ich wachse vor mich hin :hahaha:
Mittlerweile seh ich aus wie bei Lena am Ende der Schwangerschaft :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts heut nicht wirklich gut. :heul: Hab nen Druck nach unten und Rückenschmerzen ohne Ende :heul: Hab heut noch nicht wirklich was gemacht und kann auch nicht :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wachse vor mich hin :hahaha:
Mittlerweile seh ich aus wie bei Lena am Ende der Schwangerschaft :-)

FOTOOOOOO!!!!

(zu meinem Foto hat übrigens niemand was geschrieben *schnüff* :()

Mein Bauchi wächst auch fleissig... ist aber immer noch niedlich klein. und doch, ich finde den Bauch schon "gross" im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften.

Mir gehts heut nicht wirklich gut. :heul: Hab nen Druck nach unten und Rückenschmerzen ohne Ende :heul: Hab heut noch nicht wirklich was gemacht und kann auch nicht :heul:

Ojeh... wegen der Rückenschmerzen reich mal die Hand... aber ich habe heute defintiv zu viel gemacht...
Leg Dich hin... bist du sicher dass die Rückenschmerzen keine Wehen sind?!

Und weil es sonst ja niemand sieht, müsst (dürft) ihr es jetzt lesen:
Ich habe Böden nass gewischt, viel viel Wäsche gewaschen und aufgehängt, trockene Wäsche abgenommen und zusammen gelegt.. Zum Mittag gabs selbstgemachte Lasagne und Salat... Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen.


Dann in die Apotheke, in Dorfladen Brot kaufen und Kanister tanken damit Stephan am WE Rasen mähen kann.. dann mit den Kids im Garten gespielt. Dann Kids in die Wanne, alle Betten frisch bezogen, Haare waschen ect...
Kind anziehen und nun liegt in der Maschine noch eine Wäsche, die aber erst aufgehängt werden kann, wenn mindestens ein Wäscheständer wieder frei ist.

Ischias lässt grüssen, und auch sonst fühl ich mich total gerädert :-(

Aber eigentlich ja selber schuld... statt Stück für Stück, schieb ich alles mögliche weit vor mir her und dann wenn ich nen Anfang gefunden habe, find ich keine Ende mehr... :ochne:

Ich freue mich auf Feeeeiiiieraaaabend!!!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

FOTOOOOOO!!!!

(zu meinem Foto hat übrigens niemand was geschrieben *schnüff* :()
WO hast du das denn gezeigt?
Mein Bauchi wächst auch fleissig... ist aber immer noch niedlich klein. und doch, ich finde den Bauch schon "gross" im Vergleich zu den anderen Schwangerschaften.

Ich bin vom Umfang 2cm vom Ende von Lenias Schwangerschaft entfernt.

Ojeh... wegen der Rückenschmerzen reich mal die Hand... aber ich habe heute defintiv zu viel gemacht...
Leg Dich hin... bist du sicher dass die Rückenschmerzen keine Wehen sind?!
Doch WEhen sind dabei. :heul: Und ich hab auch ab und an nen Druck nach unten. :heul: Hab heut nachmittag noch in die Wanne gelegt, aber das half nicht wirklich. :ochne: Und danach hab ich mich schön hingelegt und dann noch meinen Magen entleert. Mir gehts echt nicht gut. :heul: Morgen hab ich um 9:15 Uhr nen Termin beim Fä, da hab ich Angst vor, weil ich beide Kids mitnehmen muss. Hoffe, dass ich das gebacken bekomme. :(
Und weil es sonst ja niemand sieht, müsst (dürft) ihr es jetzt lesen:
Ich habe Böden nass gewischt, viel viel Wäsche gewaschen und aufgehängt, trockene Wäsche abgenommen und zusammen gelegt.. Zum Mittag gabs selbstgemachte Lasagne und Salat... Geschirrspüler ausräumen und wieder einräumen.


Dann in die Apotheke, in Dorfladen Brot kaufen und Kanister tanken damit Stephan am WE Rasen mähen kann.. dann mit den Kids im Garten gespielt. Dann Kids in die Wanne, alle Betten frisch bezogen, Haare waschen ect...
Kind anziehen und nun liegt in der Maschine noch eine Wäsche, die aber erst aufgehängt werden kann, wenn mindestens ein Wäscheständer wieder frei ist.

Ischias lässt grüssen, und auch sonst fühl ich mich total gerädert :-(

Aber eigentlich ja selber schuld... statt Stück für Stück, schieb ich alles mögliche weit vor mir her und dann wenn ich nen Anfang gefunden habe, find ich keine Ende mehr... :ochne:

Ich freue mich auf Feeeeiiiieraaaabend!!!!

HALLO? :???: DU sollst nicht soviel machen. *zeigefingerheb* Auch du sollst dich schonen. :jaja: Das was du heut getan hast, reicht ja locker für 3 Tage. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Briniiiii, dat is zuviel auf einmal.Hab ich ein Glück dass ich "nur arbeiten gehe". Und abends zu nix weiter komme - wenn Jan nicht da ist eigentlich zu gar nix ausser mal einer Wäsche und der Küche.

Wo hast Du denn das Foto gezeigt? Ich find nix, im Bauchbilderfred ist es nicht drin!!?

Tina, mach langsam :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Briniiiii, dat is zuviel auf einmal.Hab ich ein Glück dass ich "nur arbeiten gehe". Und abends zu nix weiter komme - wenn Jan nicht da ist eigentlich zu gar nix ausser mal einer Wäsche und der Küche.

Wo hast Du denn das Foto gezeigt? Ich find nix, im Bauchbilderfred ist es nicht drin!!?

Tina, mach langsam :-(
Uta, ich mach langsam. :heul: Ich weiß nur nicht wo ich noch langsamer machen soll. Heut haben sogar die Kids nicht vernünftig zu Mittag bekommen, weil ich nciht so konnt. :heul: Sie verhungern nciht, aber es ist trotzdem doof. Und Mo ist nun 4 Wochen nicht da, demnach hab ich hier ausser Annika null Unterstützung, deshalb muss ich morgen die Kids auch mitnehmen zum Doc ... ich hoffe sie nehmen mir die Praxis nicht auseinander während ich am CTG liege. :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln


nicht schön, aber man siehts glaub ich ;-)
IMGP9855-2.jpg

:huhu:
 
Zurück
Oben