Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HALLO? :???: DU sollst nicht soviel machen. *zeigefingerheb* Auch du sollst dich schonen. :jaja: Das was du heut getan hast, reicht ja locker für 3 Tage. :umfall:

Briniiiii, dat is zuviel auf einmal.Hab ich ein Glück dass ich "nur arbeiten gehe". Und abends zu nix weiter komme - wenn Jan nicht da ist eigentlich zu gar nix ausser mal einer Wäsche und der Küche.

Wo hast Du denn das Foto gezeigt? Ich find nix, im Bauchbilderfred ist es nicht drin!!?

Tina, mach langsam :-(

Nein, für 3 Tage jetzt auch nicht unbedingt, aber ich habe es schon übertrieben. Wollte gestern, gemütlich auf dem Sofa liegend, noch ein Eis und stand auf... HIMMEL was habe ich geflucht. Konnte ich tatsächlich nicht mehr aufrecht stehen weil es mir so im Rücken zog... heute früh?! Fast alles weg... :bravo: Ich merk praktisch überhaupt nichts mehr... Hab aber auch heute wieder genug Arbeit. Habe jetzt bei Schwiema fleissig "eingekauft" und muss nun Rhabarber schälen und klein schnippeln ect... aber das ist ja ne sitzende Tätigkeit, das strengt nicht so an ;)
Aber ERST muss ich nun die Bettwäsche aufhängen.. hab sie extra ganz früh gestartet und kam erst vor 20 Minuten wieder heim. Da wollt ich jetzt erst noch in Ruhe schnullern und einen Kafi trinken..



Uta, ich mach langsam. :heul: Ich weiß nur nicht wo ich noch langsamer machen soll. Heut haben sogar die Kids nicht vernünftig zu Mittag bekommen, weil ich nciht so konnt. :heul: Sie verhungern nciht, aber es ist trotzdem doof. Und Mo ist nun 4 Wochen nicht da, demnach hab ich hier ausser Annika null Unterstützung, deshalb muss ich morgen die Kids auch mitnehmen zum Doc ... ich hoffe sie nehmen mir die Praxis nicht auseinander während ich am CTG liege. :-(

Das Mittagessen ist mal nicht ganz so wichtig. Ja sie sollen vollwertige ausgewogene Kost kriegen.. aber wenn es einmal eine TK Pizza gibt, oder nur eine Suppe ausem Beutel.. das haut die Minis nicht grad um :zwinker:

Wann hast du Arzt Termin?! Ich bin gespannt was Du berichtest! Ich drück Dir natürlich die Daumen :bussi:

nicht schön, aber man siehts glaub ich ;-)
Anhang anzeigen 159267

:huhu:

Uiiiiiii Uta.... wo will der Bauch denn hin?! :hahaha:

:winke:

Brini - ich such auch dein Foto---wo ist das ? :bussi:
und mach nicht soviel.


Ich wäre ja froh wenn ich Brinis Elan hätte.... bei mri geht gerade irgendwie nichts...
Pack jetzt schon seit 3 Tagen meine KKH-Tasche :sagnix:

Naja, glaubste ich schaff das hochschwanger immer noch?! Ich schaffs ja jetzt noch kaum :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ähhhhm, Ladys? Ich schaue mir gerne eure Murmelbäuche an. Wirklich. Wenn ich nicht gerade selbst drinstecken würde.

Und während ich sonst freudig lächel, bekomme ich jetzt ANGST wenn ich die sehe.
Woah, Uta,du bist doch vor kurzem erst bei der Hälfte gewesen. :umfall:
Heiliger Bimbam, bei Marlon kam ja zuerst die Wampe und erst kurz darauf ich in den Raum -wird das mit jedem Mal schlimmer?
Wächst der Bauch bis zum Schluss? Nee,oder? Er *plöppt* quasi vorher und dann bleibt er so,oder? ODER???

Natürlich wächst der bis zum Schluss, das Baby wächst ja auch bis zum Schluss :hahaha: 7

Bei Melissa hatte ich den "grossen" Schub in SSW 24 und 25... da hats wirklich "plöp" gemacht :hahaha: Und gegen Schluss, wenn die Baby´s sich nicht mehr soviel bewegen und nur noch zunehmen, dann gibts auch nochmals einen Schub. Aber ich bin auch gespannt wie das noch wird.. wenn ich heute ein Bild vom Bauchi mache, ist schon deutlich mehr da als auf dem anderen Foto... :rolleyes:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tina hatte 9.15 Uhr heute Termin, mal sehen, was sie berichtet :cool:

Sehr schön, nun wollte ich in der Praxis anrufen wegen dem Ergebnis des Zuckertests am Dienstag. Ich wusste ja, dass sie ab nä. Woche Urlaub haben. Und nu? Haben die heut schon zu und ich darf jetzt bis zum 3.7. auf mein Ergebnis warten :piebts: Prima, oder?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tina hatte 9.15 Uhr heute Termin, mal sehen, was sie berichtet :cool:

Sehr schön, nun wollte ich in der Praxis anrufen wegen dem Ergebnis des Zuckertests am Dienstag. Ich wusste ja, dass sie ab nä. Woche Urlaub haben. Und nu? Haben die heut schon zu und ich darf jetzt bis zum 3.7. auf mein Ergebnis warten :piebts: Prima, oder?

Och, die hätten Dich wohl angerufen, wenn etwas nicht in ordnung gewesen wäre! Ich gehe also stark davon aus, dass alles bestens ist :)

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ne ich denke mal nicht, dass die Ergebnisse gestern schon da waren.
Deswegen hatte ich ja mit heute Hoffnung ;-), könnte mir aber vorstellen, dass die erst Dienstag reinkommen.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja das ist normal! :troest:
:bussi:


wieviel???


104cm *hüstel*
Das hatte ich bei Lena zum Schluß, bei Luca hatte ich am Ende 110cm
Das kann ja noch lustig werden
Ich hatte doch letzte Woche bei meiner Hebi 107cm, oder :???: Hatte es irgendwo schon geschrieben. :heilisch:

:huhu:

Seite 8 im Bauchfred... http://www.schnullerfamilie.de/schw...rer-schwangeren-mitglieder-8.html#post2818309


Ich melde mich heute Mittag nochmals, heute sind Bundesjugendspiele... muss jetzt Kinder einsammeln fahren und dann noch zur Schwiema... die das Thema übrigens immer noch Todschweigt :rolleyes:
Ich hab da doch was zu geschrieben :bussi:
@Tina/Mamazicke
Liebe Tina ich lese hier immer mit und weiss das Du Dir Sorgen machst wegen den Wehen und dem Druck nach unten. Vielleicht kann ich Dich ein bisschen beruhigen.
Ich hatte bei den Zwillingen seit der 26. Woche täglich über Stunden einen harten Bauch, teilweise auch sehr schmerzhaft und Druck nach unten sowieso.
Das CTG hat auch immer fleissig Wehen aufgeschrieben, mein Gebärmutterhals war allerdings bis auf 1 cm nie wirklich verkürzt und wenn die Babys nicht bei 36+6 geholt worden wären hätte ich es wohl noch bis zum Schluss geschafft.
Meine Fa damals meinte selbst wenn man die ganze Schwangerschaft vor sich hinweht heisst es noch lange nicht das ein Baby auch eher kommt.
Wenn die Wehen nicht großartig Muttermundwirksam sind dann kann man sie in Kauf nehmen. Bei mir war es so das es eben meine 4. Schwangerschaft war, da reagiert die Gebärmutter wohl sehr schnell mit Kontraktionen. Es ist halt alles "ausgeleiert".

Ich wünsche Dir das Deinen Bauchmaus noch lange inside bleibt und Dir vor allem noch eine schöne Restschwangerschaft.
Danke dir :bussi: Das weiß ich von Finjas Schwangerschaft ja auch noch, da hab ich doch auch lange vorher geweht ohne Ende. Momentan gehen die Wehen zum Glück nciht auf den Mumu.
Und meine Hebi hat es mir ja auch so erklärt, dass eine Gebärmutter bei 3 so nah aufeinanderfolgenden Schwangerschaften nicht ruhig sein kann.
Nein, für 3 Tage jetzt auch nicht unbedingt, aber ich habe es schon übertrieben. Wollte gestern, gemütlich auf dem Sofa liegend, noch ein Eis und stand auf... HIMMEL was habe ich geflucht. Konnte ich tatsächlich nicht mehr aufrecht stehen weil es mir so im Rücken zog... heute früh?! Fast alles weg... :bravo: Ich merk praktisch überhaupt nichts mehr... Hab aber auch heute wieder genug Arbeit. Habe jetzt bei Schwiema fleissig "eingekauft" und muss nun Rhabarber schälen und klein schnippeln ect... aber das ist ja ne sitzende Tätigkeit, das strengt nicht so an ;)
Aber ERST muss ich nun die Bettwäsche aufhängen.. hab sie extra ganz früh gestartet und kam erst vor 20 Minuten wieder heim. Da wollt ich jetzt erst noch in Ruhe schnullern und einen Kafi trinken..

Na gut, das ist dann ja gut, dass du heut mehr sitzende Tätigkeiten hast. :heilisch:



Das Mittagessen ist mal nicht ganz so wichtig. Ja sie sollen vollwertige ausgewogene Kost kriegen.. aber wenn es einmal eine TK Pizza gibt, oder nur eine Suppe ausem Beutel.. das haut die Minis nicht grad um :zwinker:
Tja, es hat sie nicht umgehauen die Tütensuppe mit Ofenpfannkuchen und Janko hat dann noch weil er kurz zuhause war ne Dose Würstchensoljanka *würg* aufgemacht... also ein total gesundes Essen :umfall: , aber geschmeckt hat es ihnen nicht wirklich. Dafür haben sie gestern abend super gegessen. :hahaha:
Wann hast du Arzt Termin?! Ich bin gespannt was Du berichtest! Ich drück Dir natürlich die Daumen :bussi:



Uiiiiiii Uta.... wo will der Bauch denn hin?! :hahaha:



Naja, glaubste ich schaff das hochschwanger immer noch?! Ich schaffs ja jetzt noch kaum :umfall:

Tina hatte 9.15 Uhr heute Termin, mal sehen, was sie berichtet :cool:

Sehr schön, nun wollte ich in der Praxis anrufen wegen dem Ergebnis des Zuckertests am Dienstag. Ich wusste ja, dass sie ab nä. Woche Urlaub haben. Und nu? Haben die heut schon zu und ich darf jetzt bis zum 3.7. auf mein Ergebnis warten :piebts: Prima, oder?
Das ist ja aber auch doof :troest: Aber die Ergebnisse sidn bestimmt in Ordnung. :jaja:

So, mein Termin heut morgen war nicht so schön :heul: Da ich seit gestern nachmittag nichts in mir behalte, war der Urin natürlich dementsprechend schlecht. Keton, Eiweiß und Leokos erhöht :ochne: Verdacht auf Blasenentzündung und evtl MD Infekt, obwohl ich kein Darminfekt habe. :nix: Aber eine Blasenentzündung kann auch Übelkeit und Erbrechen hervorrufen. Da selbst Wasser bei mir wieder fliegt, wollt sie mich schon einweisen, aber das hab ich verneint. Meine MRSA Abstriche sind noch nciht wieder da und demnach würd ich da ja wieder als Pesttragende gelten. :heul: Und darauf hab ich keine Lust.
Ich soll mich jetzt schonen *nochmehrgehtfastnichtmehr* und wenn es am Wochenende nicht besser wird, dann soll ich auf alle Fälle selbst ins KH fahren. Momentan sind 500ml Brühe drin geblieben. :achwiegu:
Sie wollt ja eigentlich keinen Ultraschall machen, weil ich Montag nach HH muss zum großen Ultraschall, aber da ich jetzt ja fast 24h nichts getrunken habe, wollt sie nach dem Fruchtwasser gucken. Aber der Erbse gehts gut, sie liegt mit Kopf nach unten, wiegt etwa 1600g, Fruchtwassermenge, Plazenta sieht gut aus und das ist die Hauptsache.
Und sie sagte, dass es wohl wirklich nach nem Mädel aussieht. :herz:
Jetzt muss ich Montagmorgen noch mal hin, damit sie ne Urinkontrolle machen kann. Nachmittags bin ich dann in HH. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herrje Martina... (((((((Martina))))))))

Gute Besserung (auch hier :zwinker:) aber doppelt hält bekanntlich besser!

Schön dass es dem Erbschen gut geht! Und die Wehen nicht auf den Muttermund wirken..

Ich drück Dich einfach und hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht!

Grüssle Sabrina, die jetzt schnippeln geht

PS: Wo hast Du etwas dazu geschrieben?! *suchengeh*
 
Zurück
Oben