Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich soll mich jetzt schonen *nochmehrgehtfastnichtmehr* und wenn es am Wochenende nicht besser wird, dann soll ich auf alle Fälle selbst ins KH fahren. Momentan sind 500ml Brühe drin geblieben.

Sorry, ich muss schon wieder meckern!
Tinaaaa?
In welchem Beruf arbeitest Du bzw. hast Du vor der Schwangerschaft gearbeitet :bruddel:
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass Du erst schluckweise anfangen musst und zwar mit kalten Sachen!
500ml das ist Wahnsinn. Mach langsam viel auf einmal hilft nicht viel!!
:troest:
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:oops: :oops: :oops:

:blume: stimmt... und ich dachte, ich sei der letzte Beitrag auf Seite 8 und habe das völlig übersehen...

Entschuldige! Und Danke :mrgreen:
Danke dir für die Genesungswünsche und dir viel Spaß beim Schnibbeln.:bussi: Brauchst dich nciht entschuldigen. :bussi:
Sorry, ich muss schon wieder meckern!
Tinaaaa?
In welchem Beruf arbeitest Du bzw. hast Du vor der Schwangerschaft gearbeitet :bruddel:
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass Du erst schluckweise anfangen musst und zwar mit kalten Sachen!
500ml das ist Wahnsinn. Mach langsam viel auf einmal hilft nicht viel!!
:troest:
:bussi:
Uta
Süße nicht schimpfen, ich hab die Brühe auf lauwarm abkühlen lassen und dann immer SChluckweise seit um 12 Uhr getrunken, na gut gerad hatte ich Durst und hab ne Tasse voll weggetrunken. Aber ich mach langsam. :jaja: :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Martina.... was machst du für Sachen :umfall: es hört nicht auf.
Ich schick dir ganz viele Heilpuster und hoffe das es sich bald mal beruhigt :bussi:

Uta, ich hab mein Ergebniss gleich bekommen. Haben sie dir nicht in den Finger gepickst? Wenn wir immer in Urlaub fahren bekommt bei uns der vertretende Arzt die Ergbnisse falls dann was bedenkliches dabei ist verständigt der dann die Pat.

Ich lieg gerade auf der Terasse bei meinen ELtern u. ruh mich aus.... diese Wehen machen mich noch wahnsinnig :umfall: wenn sie doch mal bleiben würden....
Bin heute morgen hier her geflohen da daheim zu viel Hausarbeit auf mich wartet u. ich aber einfach keine Kraft u. Lust habe.
Wenn ich nichts sehe dann gehts mir besser.... :sagnix:

Brini... was gibt es den leckeres mit dem Rhabarber??? Ich lieb das ja.....aber auch dazu wäre ich jetzt zu faul :)

Jesse, mach mal piep wie es dir geht??
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Martina.... was machst du für Sachen :umfall: es hört nicht auf.
Ich schick dir ganz viele Heilpuster und hoffe das es sich bald mal beruhigt :bussi:
Ja, ich hoff auch, dass es sich bald beruhigt :ochne: Wie sagte heut die Arzthelferin: Ist das ne Schwangerschaft zum Abgewöhnen? Da hab ich nur gelacht und gesagt, dass das schon Finjas schon war, aber wir trotzdem noch ein Kind wollten. Man nimmt es halt trotzdem gern in Kauf. :herz: Ich weiß ja wofür ich das ertrage. :herz:
Uta, ich hab mein Ergebniss gleich bekommen. Haben sie dir nicht in den Finger gepickst? Wenn wir immer in Urlaub fahren bekommt bei uns der vertretende Arzt die Ergbnisse falls dann was bedenkliches dabei ist verständigt der dann die Pat.

Ich lieg gerade auf der Terasse bei meinen ELtern u. ruh mich aus.... diese Wehen machen mich noch wahnsinnig :umfall: wenn sie doch mal bleiben würden....
Bin heute morgen hier her geflohen da daheim zu viel Hausarbeit auf mich wartet u. ich aber einfach keine Kraft u. Lust habe.
Wenn ich nichts sehe dann gehts mir besser.... :sagnix:

Brini... was gibt es den leckeres mit dem Rhabarber??? Ich lieb das ja.....aber auch dazu wäre ich jetzt zu faul :)

Jesse, mach mal piep wie es dir geht??

Oh Katja, wie schön, dass du bei deinen Eltern schön gepflegt wirst. :bussi: Sowas bräucht ich auch manchmal, aber die Möglichkeit hab ich nicht. :-( Mein Mann hat sich jetzt die Kids geschnappt und fährt einkaufen, und hat mir gedroht, dass ich ja nichts im Haushalt machen darf. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, ich hab mein Ergebniss gleich bekommen. Haben sie dir nicht in den Finger gepickst?

So wurde das bei mir (bei Jennifer) auch gemacht.. ich lief raus und wusste, dass alles ok ist.

Ich lieg gerade auf der Terasse bei meinen ELtern u. ruh mich aus.... diese Wehen machen mich noch wahnsinnig :umfall: wenn sie doch mal bleiben würden....
Bin heute morgen hier her geflohen da daheim zu viel Hausarbeit auf mich wartet u. ich aber einfach keine Kraft u. Lust habe.
Wenn ich nichts sehe dann gehts mir besser.... :sagnix:

Ja, glaub ich Dir. Dass Du es nicht sehen willst, und dass Du keine Kraft und Lust mehr hast.

Brini... was gibt es den leckeres mit dem Rhabarber??? Ich lieb das ja.....aber auch dazu wäre ich jetzt zu faul :)

Süsse, ich bin weeeeeit hinter Dir mit der Schwangerschaft... ist doch logisch dass ich noch mehr tun mag als Du! Wenn ich erstmal so vor dem Endspurt stehe, bin ich auch viiiel fauler!

Mal sehen, er ist geschält und klein geschnippelt in Tupperdosen. Wenn ich Morgen Zeit und lust hab, gibts einen Rhabarberkuchen (von der Menge her eher zwei :zwinker:). Aber der Rest wird eingefroren.
Da ich aber Morgen noch Begleitperson bei nem Kindergeburtstag bin, gibts wohl eher keinen. Morgen früh muss ich noch einkaufen und tanken fahren... Nachmittags dann der Geburtstag.. ne, ich denk der wird eingetütet und eingefroren für ein andermal. :heilisch:



Jesse, mach mal piep wie es dir geht??

Stimmt, Jesse, wie geht es Dir? Ich hoffe es geht Dir besser und Du musstest nicht ins KH!

Gute Besserung Martina :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui Leute, was ist denn heute los???

Bisher ging´s mir super! Die Übelkeit ist wieder komplett verschwunden und auch sonst war nichts.
Aber heute.... Boah! :umfall:

Mein Bauch sieht auf einmal aus wie im 6. Monat (Luft, AUA!!!), mir ist super schwindelig, ich hab Kopfschmerzen, bin total aus der Puste und meine Brust droht gefühlt zu platzen...

Puh, kennt das irgendwer von euch von der ganz frühen Schwangerschaft auch?

Ach ja, und es ist 20 Uhr und ich habe KEINEN Hunger. SEHR bedenklich! :piebts:

Etwas gequälte Grüße
Viviane
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Katja, das machst Du richtig: Wenn das Mausel da ist ist genug Hektik :-)
:bussi:

Nein, bei mir wurde richtig Blut abgenommen danach. ICh werd schon was hören, wenn was nicht stimmt.
Ist ja auch nix Schlimmes, müsste nur die Ernährung dann umstellen :umfall:
:bussi:

Oh Vivi :-) Ja, na klar kenn ich das aus der Frühschwangerschaft. Übelkeit ging bei mir, wenn ich gegessen hab war die weg. Dazu kam, ich hatte Hunger wie ein Bär :sagnix:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ui Leute, was ist denn heute los???

Bisher ging´s mir super! Die Übelkeit ist wieder komplett verschwunden und auch sonst war nichts.
Aber heute.... Boah! :umfall:

Mein Bauch sieht auf einmal aus wie im 6. Monat (Luft, AUA!!!), mir ist super schwindelig, ich hab Kopfschmerzen, bin total aus der Puste und meine Brust droht gefühlt zu platzen...

Puh, kennt das irgendwer von euch von der ganz frühen Schwangerschaft auch?

Ach ja, und es ist 20 Uhr und ich habe KEINEN Hunger. SEHR bedenklich! :piebts:

Etwas gequälte Grüße
Viviane
Naja, keinen Hunger hab ich die Schwangerschaft über ja schon immer und immer wieder. Die letzten 2 1/2 Wochen habe ich ganze 2kg abgenommen und hab dafür sogar Schimpfe bekommen, weil ich vom ersten Gewicht gesehen jetzt erst 1kg zugenommen habe. :heilisch:
Und die Übelkeit hatte ich ja auch ganz früh und die ist jetzt auch wieder da. :-(
Ich wünsch dir, dass es dir bald super geht und du eine super Schwangerschaft haben wirst. :bussi:
Ach Katja, das machst Du richtig: Wenn das Mausel da ist ist genug Hektik :-)
:bussi:

Nein, bei mir wurde richtig Blut abgenommen danach. ICh werd schon was hören, wenn was nicht stimmt.
Ist ja auch nix Schlimmes, müsste nur die Ernährung dann umstellen :umfall:
:bussi:

Oh Vivi :-) Ja, na klar kenn ich das aus der Frühschwangerschaft. Übelkeit ging bei mir, wenn ich gegessen hab war die weg. Dazu kam, ich hatte Hunger wie ein Bär :sagnix:
:bussi:

Bei mir haben sie auch normal Blut abgenommen. Ich denke auch, dass sie sich bei dir melden. :bussi: Aber es wird nichts sein. :bussi:
 
Zurück
Oben