Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, wie schön, dass du den Herzschlag sehen konntest. :herz: Und von so einer Einnistungsblutung hab ich noch nichts gehört, aber ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. :bussi: Und ich geh davon aus, dass alles gut geht. :jaja: Schon dich. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hallo brini, schön das du den herzschlag sehen konntest, einnistungsblutung hatte ich bei yasmin auch war etwa soweit wie du und bekam plötzich heftige blutungen und dachte schon, das wars. blutung ist aber schwächer geworden und yasmin ist kerngesund zur welt gekommen.

es wird alles gut mach dir nicht soviele gedanken, dass schadet deinem zwerg:bussi:

mach einfach einen gang langsamer und alles wird gut.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini wie schön das du den Herzschlag sehen konntest :herz:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein bißchen ruhiger wirst u. alles o.k. ist.

Aber das ist es....ich glaub fest daran :bussi:


Unsere Termine waren soweitvganz o.k. bis aif das dass er sich wieder gedreht hat u. jetzt in Beckenendlage liegt :(
Fotos gibts morgen.
Er wiegt ca. 1800 gr u. ist 37 cm groß :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo,

darf ich mich Euch anschließen? Unser Junge wird im Juli geboren, es ist das zweite Wunschkind. Unsere Tochter ist jetzt 7 Jahre alt und freut sich aufs Brüderchen.

Liebe Grüße
Merja

Willkommen Merja :huhu: Da habt ihr auch einen grösseren Abstand, so wie einige hier :)

Oh Brini, wie schön, dass du den Herzschlag sehen konntest. :herz: Und von so einer Einnistungsblutung hab ich noch nichts gehört, aber ich drück ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. :bussi: Und ich geh davon aus, dass alles gut geht. :jaja: Schon dich. :bussi:

Ich versuche doch, mich zu schonen. Ich trage Jennifer wirklich nur noch, wo es sich nicht vermeiden lässt. Treppe hoch und runter kann sie mittlerweilen ziemlich gut an der Hand. Aber irgendwie habe ich jetzt vor fast jeder Belastung angst.. das ist so blöd. Stephan meinte schon, ob es überhaupt noch eine Schwangerschaft geben kann, ohne dass man Angst haben muss.

hallo brini, schön das du den herzschlag sehen konntest, einnistungsblutung hatte ich bei yasmin auch war etwa soweit wie du und bekam plötzich heftige blutungen und dachte schon, das wars. blutung ist aber schwächer geworden und yasmin ist kerngesund zur welt gekommen.

es wird alles gut mach dir nicht soviele gedanken, dass schadet deinem zwerg:bussi:

mach einfach einen gang langsamer und alles wird gut.

Danke!!! Genau das wollte ich lesen! Naja, vor heftigen Blutungen hätte ich jetzt schon panik.. aber sie meinte, wenn altes Blut abfliesst, soll ich keine Angst haben. Dann ist es das Blut, was sie gesehen hat.

Oh Brini wie schön das du den Herzschlag sehen konntest :herz:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein bißchen ruhiger wirst u. alles o.k. ist.

Aber das ist es....ich glaub fest daran :bussi:


Unsere Termine waren soweitvganz o.k. bis aif das dass er sich wieder gedreht hat u. jetzt in Beckenendlage liegt :(
Fotos gibts morgen.
Er wiegt ca. 1800 gr u. ist 37 cm groß :herz:


Dein Kleiner kann sich auch wieder zurück drehen, Jennifer lag in dieser Zeit auch nochmals mit dem Po nach unten. Hat sich dann aber gegen die 34SSW wieder mit dem Kopf nach unten gedreht und blieb so bis zur Geburt. Ich. habe das übrigens sehr gut gespürt, weil sie plötzlich anfing die Füsse nach oben durchzustrecken wenn ich sass, von wegen: Hey Mama... lass mir mal etwas Platz! :hahaha:



Ich habe heute Nacht ganz mies geschlafen, lag immer wieder wach, fühlte mich total unwohl in meiner Haut. Hoffe die nächste Nacht wird besser.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Brini, hach schön das das Herzl schlägt :herz:

Einistungsblutungen hatte ich bei Lena auch :jaja: Gönn Dir etwas Ruhe
und das wird alles gut!

Was sagt die FA laut Messung wie weit Du bist?

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Brini, hach schön das das Herzl schlägt :herz:

Einistungsblutungen hatte ich bei Lena auch :jaja: Gönn Dir etwas Ruhe
und das wird alles gut!

Hat man das auch nur im Ultraschall gesehen? Ich habe von der Einnistungsblutung immer nur im Zusammenhang mit einer leichten Blutung vor dem eigentlichen Menstermin gelesen. Deswegen war ich auch entsprechend irritiert, dass man sowas JETZT noch sieht bzw. ich hatte ja nie eine Blutung.

Was sagt die FA laut Messung wie weit Du bist?

:bussi:

Sie hat in den Mutterpass den 18.12 als ET eingetragen, das wäre die Rechnung gemäss einem 28 Tage Zyklus. Mein Zkylus dauerte aber meistens 26 Tage, dann wäre es der 16.12.
Nach ihrer Rechnung bin ich heute 7+3.

Wie ging es bei Lena weiter? Ging das Blut dann irgendwann ab? Oder wann war es nicht mehr zu sehen?

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sie hat in den Mutterpass den 18.12 als ET eingetragen, das wäre die Rechnung gemäss einem 28 Tage Zyklus. Mein Zkylus dauerte aber meistens 26 Tage, dann wäre es der 16.12.
Nach ihrer Rechnung bin ich heute 7+3.

Wie ging es bei Lena weiter? Ging das Blut dann irgendwann ab? Oder wann war es nicht mehr zu sehen?

Grüssle Sabrina

Also passte das mit Deiner Rechnung. Prima.

Ich hatte beides, im US hat man eine Einblutung gesehen, das blieb dann auch noch nach dem Abbluten eine ganze Weile so als Hämatom drin. Das hat man im US gesehen, ja. Dazu hatte ich aber auch noch eine leichte richtige Blutung. Ging alles beides wieder weg.
Das Hämatom hatte sich im Laufe der Zeit dann zurück gebildet.

Oh je drüber gehen solltest Du also nicht :umfall:
Alles bis zum 20.12. geht schon noch :zwinker:
23. und 24. sind blöder - gut, eigentlich mehr für mich, da ich um die Zeit dann mehr Stress hab. Lena selbst macht das nix aus.
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also passte das mit Deiner Rechnung. Prima.

Jo, kommt ja sowieso, wann es will. Aber ich gehe davon aus, wenn ich auch über ET gehe, dass ich nicht so viel drüber gehen werde. Ist so ein Gefühl, Melissa 11 Tage über ET, Jennifer Punktlandung, also kommt das Gummibärchen hoffentlich auch ziemlich genau zum ET. Es soll jetzt nur brav drin bleiben.

Ich hatte beides, im US hat man eine Einblutung gesehen, das blieb dann auch noch nach dem Abbluten eine ganze Weile so als Hämatom drin. Das hat man im US gesehen, ja. Dazu hatte ich aber auch noch eine leichte richtige Blutung. Ging alles beides wieder weg.

Davor habe ich Angst.. das Gefühl ist bestimmt schrecklich, wenn man schwanger ist und dann Blutungen hat. Das hatte ich ja nur bei den Zwillis, allerdings von anfang an schon. Und da ging es auch nicht gut..

Das Hämatom hatte sich im Laufe der Zeit dann zurück gebildet.


Bin gespannt, immerhin darf ich jetzt in 2 Wochen wieder zum US und hoffe, dass es dem Bärchen dann gut geht.
Oh je drüber gehen solltest Du also nicht :umfall:
Alles bis zum 20.12. geht schon noch :zwinker:

Es muss alles gehen... da habe ich wohl kein Mitspracherecht mehr :zwinker: Allerdings freue ich mich auf ruhigere Weihnachten, zumindest was den Besucheransturm betrifft den wir sonst jedes Jahr haben. Dieses Jahr kann ich sagen: Kommt gerne her, aber bringt das Essen mit :mrgreen:

23. und 24. sind blöder - gut, eigentlich mehr für mich, da ich um die Zeit dann mehr Stress hab. Lena selbst macht das nix aus.
:bussi:
Uta

Ja, zukünftig wird dann Weihnachten wohl noch stressiger, wenn dann kurz davor auch noch ein Geburtstag ansteht.. aber ich sehe es bei meiner Freundin, deren Tochter (Melissa´s Freundin) am 15.12 Geburtstag hat. Alles ist zu meistern!

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben