Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Brini,

ab heute hat er grünes Licht von uns.Da können wir jez gern hibbeln.

Aber es ist hier alles ruhig, und mein Fa ist der Meinung der Bauchbewohner geht über Termin... grrr grrr

Mir gehts bis auf Wasser in den Beinen und Füssen und Dauermüdigkeit noch ganz gut...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och schön, dann genieß mal die letzten Tage :bussi:

Hier ist alles ok. Ich bin nur wieder mal zu Hause. Lena bekommt die Mykoplasmen nicht los, sie schrammt schon wieder an der kalten Lungenentzündung und hat jetzt wohl auch Luca angesteckt. Er hustet auch schon ewig vor sich hin, aber nun nicht so schlimm, dass man zum Arzt gehen würde. Nun gehen wir morgen doch auch mit ihm zum Abhören. Verrückt.

Brini, das Zwicken und Zwacken in der Frühschwangerschaft kenne ich auch. Das war auch mein Grund, warum ich früher als ich wollte zum Doc gegangen bin, weil ich dachte es steckt im Eileiter. Schone Dich und nimm bissl Magnesium, das lässt nach. Das liegt am Wachstum.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nun gehen wir morgen doch auch mit ihm zum Abhören. Verrückt.

Guten Morgen, was meint der Doc? Ich wünsche deinen Mäusen gute Besserung und Dir etwas Erholung :bussi:

Brini, das Zwicken und Zwacken in der Frühschwangerschaft kenne ich auch. Das war auch mein Grund, warum ich früher als ich wollte zum Doc gegangen bin, weil ich dachte es steckt im Eileiter. Schone Dich und nimm bissl Magnesium, das lässt nach. Das liegt am Wachstum.
:bussi:


Magnesium nehm ich, nützt nicht ganz so viel wie ich gern hätte, Abends ist dieses komische schmerz-unwohlsein einfach sehr stark, egal wieviel oder wenig ich Tagsüber gemacht habe. Vielleicht mag die kleine Eule einfach Abends mehr wachsen? :hahaha:Aber es geht mir ziemlich gut, bis auf dieses komische Gefühl. Ich sehe die 12 Woche näher kommen, was mich zuversichtlich stimmt. Mein Bauch wächst wie verrückt, was mich eher wieder skeptisch macht, ob das wirklich sein kann bei einer so kleinen Bohne im Bauch... Ich kann den Bauch fast unmöglich verstecken, Jeans sind jetzt ein no-go.
Männe will mir was gutes tun und hat den Keller "auf den Kopf" gestellt, während er die Umstandssachen gesucht hat. Schön und gut, der Karton ist da, aber der Weg zur Waschmaschine unmöglich zu bewältigen. Nun kann die Hosen erst waschen, wenn er fertig geräumt und gestapelt hat. Ich habe genau EINE Stoffhose gefunden, die ich tragen kann und mit der ich auch aus dem Haus kann. Ansonsten lauf ich halt jetzt in Schlabberhosen rum bis mein lieber Schatz fertig ist und ich endlich waschen kann :umfall::rolleyes:

Also alles kleinigkeiten die zur Vergnügung des Tages sorgen :-P

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: sorry Brini, nu muss ich lachen :-D

ZuM Arzt gehts erst heute nachmittag und zum Babyfernsehen auch :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Lach Du nur... mein Mann hat in Zeiten, in denen es wirklich absolut und überhaupt nicht passt!, die besten Einfälle... So kommt er am 20 Dezember auf die Idee, ein Schrank und ein TV Möbel zu bauen, wenn wir am 24 Dezember Gäste erwarten. Kommen an Ostern Gäste zum grillen, dann könnte man ja mal eben die übervolle Garage ausräumen, und schön sortieren.. hm... so iser halt, mein Scha-zi (das bedeutend übrigens Schaf-Ziege, so nennen wir uns, wenn wir ein klitzekleinwenig genervt sind) :hahaha:

Oh, Babyfernsehen darf ich erst Mittwoch wieder.. aber vielleicht sieht man ja dann mal etwas mehr wie eine Bohne ;-)
Viel Spass beim Baby-TV gucken! Und Luca und Lena natürlich gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:-D

Die Bedeutung von Scha-zi kenn ich auch :jaja: "Schazi" wurde ja für die jenigen gemacht, die sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können :zwinker:
Aber wenn soll ers ich bitte für eins entscheiden - ich bin kein Mutant :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So ihr Lieben,

wollt ihr meine Überraschung des Tages hören bzw. wissen??? :heilisch:
 
Zurück
Oben