Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achso, wie macht ihr das an Lena´s Geburtstag? Bekommt sie denn noch Kinderbesuch, oder haben die meisten Familien dann (wie ich mir vorstellen könnte) keine Zeit?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achso, wie macht ihr das an Lena´s Geburtstag? Bekommt sie denn noch Kinderbesuch, oder haben die meisten Familien dann (wie ich mir vorstellen könnte) keine Zeit?
den Familien wäre das glaube ich sogar recht, wenn sie am 23.12. den nachmittag noch mal kinderfrei hätten. Das ist ja hier meist schon ein schulfreier Tag.

Das Wooling will ich aber nicht am 23. haben. Wir haben damals den 1. und auch den 2. relativ groß gefeiert mit dem Ergebnis, dass wir dann zu Weihnachten knülle waren.

So trenn ich das meist. Die Großeltern sind leider so verborhrt und würden am 23. eh aufschlagen, so brauch ich da gar nicht mit Kindergeb. anzufangen. Am 23. wird rel. ruhig in Familie gefeiert (gut, selbst da sind wir zu 12.) Den Kindergeb. verleg ich auf die Zwischentage oder dieses Jahr war der sogar erst in der ersten Januarwoche. Das fand sie dann auch schön, dass sie da etwas später nochmal kleine Geschenke bekam ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, schön dass das Herzchen schlägt! :herz:
Und mach dir mal wegen des Hämatoms nicht einen all zu großen Kopf, das kommt gar nicht mal so selten vor.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Ich will hier auch mal schnell wieder berichten.
Mich hat es wieder umgehauen. Die Nebenhöhlen sind wieder dicht :-(
Heute morgen war ich beim Doc. Nun hab ich wieder Antibiotika bekommen
und ich soll Schleimlöser nehmen. Bis nächsten Freitag bin ich krankgeschrieben.
Ach menno. Ich nehme auch wirklich alles mit :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsch allen leidenden erstmal schnelle Besserung.

Ich komm grad vom Fa. Alles prima,Herztöne super, Mumu noch geschlossen und keine Wehen.
Prima, so können wir dann doch morgen in Ruhe Zoe´s Burzeltag feiern.

2900g soll er bis jez haben und nen schmalen Kopf-kann ruhig auch so bleiben.

Liebe Grüsse Mel
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

den Familien wäre das glaube ich sogar recht, wenn sie am 23.12. den nachmittag noch mal kinderfrei hätten. Das ist ja hier meist schon ein schulfreier Tag.

Stimmt, da wär ich auch nicht böse drum :hahaha:

Den Kindergeb. verleg ich auf die Zwischentage oder dieses Jahr war der sogar erst in der ersten Januarwoche. Das fand sie dann auch schön, dass sie da etwas später nochmal kleine Geschenke bekam ;-)

Ja, warum nicht. Wenn es ihr nichts ausmacht (Melissa hätte diese Geduld glaub ich nicht..)

Brini, schön dass das Herzchen schlägt! :herz:
Und mach dir mal wegen des Hämatoms nicht einen all zu großen Kopf, das kommt gar nicht mal so selten vor.

Ehrlich? Ich habe vorher noch nie davon gehört. Aber ich bin über eure Berichte schonmal sehr dankbar und auch etwas beruhigter. Aber nervös macht es mich trotzdem etwas, ich versuche jetzt halt so gut wie möglich zu schonen, alles andere liegt am Bärchen. Wenn es trotz der Schonerei geht, dann sag ich mir, sollte es so sein. Aber ich gehe doch davon aus, dass es bleiben mag :herz:

Ach menno. Ich nehme auch wirklich alles mit :-(

Ja das scheint so. Gute Besserung Jesse! Ich bin in der Schwangerschaft auch immer viel anfälliger, und wie es auch sein muss, war ich auch diesemal gleich von anfang an krank. Allerdings habe ich es zum Glück so wieder wegbekommen.


Ich komm grad vom Fa. Alles prima,Herztöne super, Mumu noch geschlossen und keine Wehen.
Prima, so können wir dann doch morgen in Ruhe Zoe´s Burzeltag feiern.

2900g soll er bis jez haben und nen schmalen Kopf-kann ruhig auch so bleiben.

Liebe Grüsse Mel

Schön dass es wenigstens einer gut geht :) Ich wünsche euch Morgen einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen liebe mitkugelnden,

der Bauch macht mich irre... ist das, weil´s die dritte (vierte) Schwangerschaft ist? ich hab sooooooooo blöde Bauchschmerzen, keine wirklichen Schmerzen, aber auch nichts zum ingorieren. Seit Tagen geht das so, es fühlt sich nicht nach Mutterbänder an, ich tippe eher darauf, dass die Organe sich verschieben und deswegen so blöde Schmerzen da sind. Fühlt sich ein wenig an wie Verstopfung, aber auch das habe ich nicht.

Boah ist das ein ätzendes Gefühl... am besten auszuhalten ist es im liegen, was ich ja nach möglichkeit oft soll. Aber ich kann halt nicht den ganzen Tag rumliegen...

Eieiei, was bin ich ein Jammerlappen geworden :oops: Denn wenn man es ganz genau nimmt, geht es mir ja ordentlich gut. Aber ein unwohlsein im eigenen Körper ist halt auch etwas, was tierisch auf den Senkel gehen kann.

Ich hoffe, euch geht es gut! Wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir sind heute Mittag eingeladen bei den Nachbarn, da werde ich mal wieder gut abgelenkt :)

Grüssle Sabrina, ab heute in der 9 Woche :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achso, Mel, wie wärs mit nehm Endspurt-Hibbelfred für Dich? 9 Tage sind ja wohl keine Zeit mehr :huhu:
 
Zurück
Oben