Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini - denk morgen an dich :bussi:
Das mit deinem Chef ist ja echt blöd - das würde mich auch ärgern. Aber lass dich nicht zu sehr ärgern u. denk an dein kl. Menschenkind:)


Wir haben morgen auch wieder Termine - morgens erst beim normalen Gyn u. mittags dann 3D -US. :herz:

:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Brini, mach langsam und pass auf euch auf. :bussi: Und ich geh auch davon aus, dass alles ok ist. :jaja:

So, ich bin endlich mal zu Claudia gekommen. :umfall: Irgendwie haben wir uns die letzten Tage ständig verpasst. :umfall:
Sie sagte, dass
-Prämien - nicht dazuzählen
- Urlaubsgeld - nicht dazuzählen
- Weihnachtsgeld - nicht dazuzählen
- 13. und 14. Monatsgehalt - nicht dazuzählen

Es zählt alles, was als laufend versteuert wird. Meistens ausgewiesen als "L" auf der Lohnabrechnung. Prämien usw als "E" oder "S" gekennzeichnet zählen nicht. "P" = pauschal z.B. Fahrtkosten zählen.

Das Netto setzt sich zusammen aus:
Steuerbrutto (was als "L"=laufend versteuert)
-LST
-Soli
-Kst
-PV
-KV
-AV
-RV
-83,33€ Werbungskosten =
Netto

Der Elterngeldrechner ist zum "Spielen" beim Bundesministerium für Familien da.

Ich hoffe, ihr kommt damit klar und versteht es.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

jeu schade drum :umfall:
Danke für die Mühe :bussi: und ich bin jetzt deprimiert :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo,

darf ich mich Euch anschließen? Unser Junge wird im Juli geboren, es ist das zweite Wunschkind. Unsere Tochter ist jetzt 7 Jahre alt und freut sich aufs Brüderchen.

Liebe Grüße
Merja
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,

bin zurück vom FA. Baby hat Herzschlag, und ist altergerecht entwickelt. Bin aber jetzt 2 Wochen krank geschrieben und soll mich schonen :( Sie hat eine Einnistungsblutung direkt an der Frucht gesehen. Dies sei wohl nicht weiter tragisch, könne aber bei zu grosser Belastung weiter einbluten und so eine FG auslösen :( Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe.

Hatte das auch schon jemand? Ich meine, schonen ist schön und gut. Sie meinte, ich muss jetzt nicht das Bett hüten, aber halt alles etwas langsamer angehen, Jennifer nicht heben wenn es sich irgendwie vermeiden lässt ect..

Oh mann.. ich bin jetzt schon etwas beunruhigt, wenn ich mir auch einzureden versuche, dass alles gut wird. Positive Erfahrungen sind erwünscht!

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben