Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

guten morgen ihr lieben,

ich les hier nach wie vor sooooo gerne...:herz:

gehts euch gut?

uns ja, heute haben wir nen termin zum hüftscreening und am donnerstag muss ich zum gyn.zur nachuntersuchung.wird sicher komisch sein, nicht mehr mit dickem babybauch dort hin zu gehn.....wobei bauch hab ich eigentlich noch ;)

raphael ist ein echter sonnenschein.....und seit zwei tagen lächelt er bewusst, wenn man sich mit ihm "unterhält".....so süüüüüss. gestern abend hat er so gejammert wegen den sch......blähungen(warum hat da noch keiner etwas erfunden) ich hab ihn dann in ne decke eingemummelt und hab ihn hin und her gewiegt, da hat er sich seinen daumen in den mund gesteckt und ist eingeschlafen........ich hätte ihn knutschen können! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

:umfall: das mit den dicken Beinen kann ich nachfühlen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme aber jetzt gehts auch los.

Sonst geht es eigentl. aber durch das ständige hin u. her (Wetter) hab ich ziemlich Kopfschmerzen bekommen.

Ansonsten kann ich es kaum glauben das ich tatsächlich in der 31 SSW bin :umfall: wo ist die Zeit :???:

Bin so hin u. her gerissen - an dem einen Tag freu ich mich darüber u. kann es kaum erwarten unseren kleinen Mann endlich im Arm zu halten u. am anderen Tag "traure" ich schon da ich weiß das es das letzte mal sein wird das ich nen dicken Bauch haben werde ;-) ( zumindest mit Baby drin)

Versteht das einer???

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

ich will schnell mal einen Zwischenbericht abgeben.
Die Probleme mit meinem Ischias kommen und gehen.
Bis gestern hatte ich einige Tage kaum Schmerzen. Seit gestern
ist es wieder soooo ark, dass ich letzte Nacht fast durchgedreht wäre.
Meine Nachbarin hat mir vorhin eine homeopathische Salbe gegeben
(Trameel). Die hab ich jetzt erstmal aufgetragen und liege mit Körnerkissen
auf dem Bett :-(
Wir haben derzeit den Dachdecker im Hause, weil Emma heut ihr lange erwartetes
Dachfenster bekommt. Demnach haben wir hier immer noch Baustelle.

Am 16. Mai habe ich meinen letzten Arbeitstag. Auf der einen Seite freue ich
mich und auf der anderen Seite bin ich auch etwas traurig...

...ach menno heute ist irgendwie nicht mein Tag
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch bei der Hitze?
Das mit dem Wasser in den Beinen geht nun langsam los :umfall: Das wird noch lustig in diesem Sommer.

Eine schöne Woche
LG Uta
Bei uns ist heut erst so richtig warm geworden. Die letzten Tage war es echt angenehm. :jaja: Bis auf Kopfschmerzen und ein wenig Kreislauf gehts mir damit eigentlich gut.
Und wegen Wasser, da trag ich jetzt Kompressionsstrümpfe .... nicht schön, aber die helfen. :jaja:
guten morgen ihr lieben,

ich les hier nach wie vor sooooo gerne...:herz:

gehts euch gut?

uns ja, heute haben wir nen termin zum hüftscreening und am donnerstag muss ich zum gyn.zur nachuntersuchung.wird sicher komisch sein, nicht mehr mit dickem babybauch dort hin zu gehn.....wobei bauch hab ich eigentlich noch ;)

raphael ist ein echter sonnenschein.....und seit zwei tagen lächelt er bewusst, wenn man sich mit ihm "unterhält".....so süüüüüss. gestern abend hat er so gejammert wegen den sch......blähungen(warum hat da noch keiner etwas erfunden) ich hab ihn dann in ne decke eingemummelt und hab ihn hin und her gewiegt, da hat er sich seinen daumen in den mund gesteckt und ist eingeschlafen........ich hätte ihn knutschen können! :herz:
Wie schön, dass es euch gut geht. :bussi: Hast du es mal bei dem Bauchweh mit Lycopodium probiert? Das hat bei meinen beiden Mäusen super geholfen und selbst heut bekommt Finja das noch manchmal.
:winke:

:umfall: das mit den dicken Beinen kann ich nachfühlen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme aber jetzt gehts auch los.

Sonst geht es eigentl. aber durch das ständige hin u. her (Wetter) hab ich ziemlich Kopfschmerzen bekommen.

Ansonsten kann ich es kaum glauben das ich tatsächlich in der 31 SSW bin :umfall: wo ist die Zeit :???:

Bin so hin u. her gerissen - an dem einen Tag freu ich mich darüber u. kann es kaum erwarten unseren kleinen Mann endlich im Arm zu halten u. am anderen Tag "traure" ich schon da ich weiß das es das letzte mal sein wird das ich nen dicken Bauch haben werde ;-) ( zumindest mit Baby drin)

Versteht das einer???

:bussi:
Ja, ich versteh das. :jaja: Geht mir ja genauso. :( Auch wenn diese Schwangerschaft nicht wirklich schön ist und es mir nicht gut geht, genieß ich dennoch jeden Strampler und es tut mir jetzt schon weh, dass ich das nach der Schwangerschaft nie mehr spüren werde. :heul: Nie mehr werd ich meinem Kind sooo nah sein. :herz:
:winke: Mädels,

ich will schnell mal einen Zwischenbericht abgeben.
Die Probleme mit meinem Ischias kommen und gehen.
Bis gestern hatte ich einige Tage kaum Schmerzen. Seit gestern
ist es wieder soooo ark, dass ich letzte Nacht fast durchgedreht wäre.
Meine Nachbarin hat mir vorhin eine homeopathische Salbe gegeben
(Trameel). Die hab ich jetzt erstmal aufgetragen und liege mit Körnerkissen
auf dem Bett :-(
Wir haben derzeit den Dachdecker im Hause, weil Emma heut ihr lange erwartetes
Dachfenster bekommt. Demnach haben wir hier immer noch Baustelle.

Am 16. Mai habe ich meinen letzten Arbeitstag. Auf der einen Seite freue ich
mich und auf der anderen Seite bin ich auch etwas traurig...

...ach menno heute ist irgendwie nicht mein Tag
Ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass es noch mehr Tage werden, wo du keine Schmerzen hast. :bussi:


Ich war heut wieder zur Fä, wöchentlich brauch ich das nicht wirklich. :umfall: CTG war unauffällig und der Mumu ist immer noch schön geschlossen. :achwiegu: Es hat sich also nichts getan :bravo:
Sie hat mich nun krankgeschrieben, erstmal für 4 Wochen um dann mal zu sehen wie es dann ist, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es bis zur Geburt sein wird. Und eine Haushaltshilfe hat sie mir auch aufgeschrieben für 2 Std./tgl. :bravo: Sie meinte, dass sie erstmal mit 2 Stunden anfängt, damit das Gröbste gemacht wird. Erhöhen könnte man ja immer noch. Aber mir reicht es so erstmal total.
Ansonsten gehts mir so lala, bin schnell müde und k.o. und Wehen hab ich sobald ich zuviel mache. Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Kopfschmerzen. Letzte Woche hab ich ja Kompressionsstrümpfe bekommen und seitdem trag ich sie auch brav. Sie nerven zwar total, aber helfen total. :jaja: Mich nervt es nur, dass ich sie nun über den ganzen Sommer tragen muss, sie sehen bei kurzen Hosen ja nicht wirklich schön aus, sind ja die richtig schönen bis oben hin. :heul: Und ich frag mich, wie lang ich die noch allein anziehen kann. :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Letzte Woche hab ich ja Kompressionsstrümpfe bekommen und seitdem trag ich sie auch brav. Sie nerven zwar total, aber helfen total. :jaja: Mich nervt es nur, dass ich sie nun über den ganzen Sommer tragen muss, sie sehen bei kurzen Hosen ja nicht wirklich schön aus, sind ja die richtig schönen bis oben hin. :heul: Und ich frag mich, wie lang ich die noch allein anziehen kann. :nix:

:hahaha: sorry, ich stelle mir das grad bildlich vor, wie ich hier in schwarzen Caprihosen, Bluse, Ballerinas und eben diesen Strümpfen in weiß zur Arbeit gehe :sagnix: Ich könnte ja hier die Beine auf den Schreibtisch legen, aber das ist auch nicht besser. Mal sehen.

Heut geht es mit der Hitze.
Wir hatten am We 30 Grad, das war schon gleich ein wenig viel des Guten.

Schön, dass das mit der Haushaltshilfe klappt :prima:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: sorry, ich stelle mir das grad bildlich vor, wie ich hier in schwarzen Caprihosen, Bluse, Ballerinas und eben diesen Strümpfen in weiß zur Arbeit gehe :sagnix: Ich könnte ja hier die Beine auf den Schreibtisch legen, aber das ist auch nicht besser. Mal sehen.

Heut geht es mit der Hitze.
Wir hatten am We 30 Grad, das war schon gleich ein wenig viel des Guten.

Schön, dass das mit der Haushaltshilfe klappt :prima:
:bussi:
Das stell ich mir gerad bildlich vor. :hahaha: :weglach:
Nicht in weiß ... ich hab sie in Hautfarbend. Hätte sie auch in schwarz oder bunt haben können. :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und ich möchte mich sooooooo gerne zu Euch gesellen :)
Morgen früh teste ich, am Mittwoch dann nochmals zur Kontrolle...
Ich fühle mich soooooo schwanger, aber ich habe es eben einfach noch nicht schwarz auf weiß, weil es noch zu früh ist.
Aber wenn man als Kaffeejunkie vor Kaffee weg läuft, auf einmal das Aftershave seines Liebsten nicht mehr abkann (hab ihm heute Morgen aufs Hemd geko.... :umfall: ). Die Brüste spannen, das Gesicht ganz anders ist und man einfach weiss, dass es passiert ist, dann kann das doch nicht Einbildung sein :trotz:
Liebe Grüße Euch Allen - ich geselle mich dann übermorgen zu Euch oder eben auch nicht, Britta
 
Zurück
Oben