Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich hoffe, das deine Werte alle in Ordnung waren. :bussi:

Brini, mach langsam, mit dem heftigen Ziehen kenn ich jetzt auch noch, je nachdem wie ich aufstehe. :troest:

Uta, schön, dass es dir bis auf das Zwicken gut geht. :bussi:

@all, wegen dem Elterngeld hab ich schon kurz mit Claudia gesprochen, aber wir wollen uns die Tage nochmal zusammen setzen, da erklärt sie es mir genauer. Dies war zwischen Tür und Angel und das konnt ich imr nicht alles merken. :umfall: Aber ich kümmer mich drum.

Mir gehts momentan nicht gut, deshalb bin ich auch sehr ruhig geworden. Ich bin einfach nur k.o. und platt und ich merk meinen Bauch extrem. :heul: Und ich wollt hier nicht nur rumheulen, deshalb hab ich mich noch nciht wieder gemeldet. :oops: Meinem Bauch gehts besser, wenn ich mich wirklich ruhig verhalte, aber dann läuft hier nichts mehr. Deshalb werd ich Montag auch auf eine Haushalthilfe pochen. :jaja: Janko kann nicht den Haushalt auch noch auffangen, wo er sowieso ne Menge Überstunden wieder macht. Seitdem ich das Bryo nehme, ist mir auch wieder schlecht. :heul: Das ist wohl ne Nebenwirkung davon, wie mir meine Heilpraktikerin gestern erklärte. Ich solle dem Ganzen aber bis zum Wochenende eine Chance geben, ansonsten hätte sie noch ein anderes Mittel, welches ich gegen Wehen nehmen kann. Ich hab mit Lenia nächste Woche nen Termin bei ihr, dann will sie mich auch nochmal begucken.
ICH MÖCHTE EINFACH MAL EINE SCHWANGERSCHAFT GENIESSEN :heul: :heul: :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Sabine, da steht auch überall was anderes drin. Na, ich lass mich überraschen.
LG Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Da bin ich wieder.... :umfall:

Also die Werte sind alle gut. Zum Glück....
Was ja gut ist wobei ich n bißchen das Gefühl hatte das meine Ärztin "enttäuscht" war weil ja das jetzt nicht der Grund ist für das viele Fruchtwasser.
Jetzt hab ich ich wieder Ruhe bis Mittwoch da steht der 3-D Ultraschall an u. am nächsten Tag wieder Vu bei der Gyn.....


ELterngeld :umfall: find ich sehr sehr sehr kompliziert.
Da ich da ebe nicht so durchsteig bin ich zur Beratung zur Caritas u. das war echt super. Die Beraterin hat mir dann alles ausgerechnet u. erklärt wie ich am Besten fahr. Da ich ja auch wieder n Beschäfftigungsverbot hatte u. davor ne AU.
Genauso wie ver. andere Dinge wie "Geschwisterbonus" - wusste gar nicht das es das gibt:)

Ich wünsch allen die es brauchen können gute Besserung......
Susala - das versteh ich, am Ende wird man einfach ungeduldig.

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och schön, dass alles Werte gut sind!! :herz:

Stimmt bei Euch greift der Geschwisterbonus bis die Große 3 Jahre alt ist. So habt ihr wenigstens noch 7 Monate was davon. Die passen schon ganz genau auf, dass der dann auch wieder wegfällt, wenn das Geschwisterkind 3 wird.
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das glaub ich :sagnix:

Was ich auch ganz interessant fand, aber leider bei mir nicht greift, ist ne "neue" Regelung wenn man beamtet ist. Bevor ich das ausführlich erzähl - trifft das jemand??

Hab da ne Kopie u. könnte die sonst acuh einscannen wenn es jemand interessiert.

Leider ist das ganze aber noch in den Anfängen - soll aber wohl bald für alle gelten ( hab extra mit dem Ministerium tel:))
Da gehts darum das wenn man, wie in meinem Fall, nach der ersten Geburt 3 Jahre Erziehungsurlaub nimmt, eben nicht nur die 6 WOchen davor u. 8 Wochen danach das Geld von der Krankenkasse bekommt sondern auch noch den Arbeitgeberzuschuss.

Jemand verstanden :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Sabine, da steht auch überall was anderes drin. Na, ich lass mich überraschen.
LG Uta

Die Broschüre von dem Link ist die offizielle vom Bundesministerium für Familie, da sollte dann wohl das Richtige drinstehen! Ich habe mir die damals beim Jugendamt einfach nur mal so mitgenommen und war nachher echt froh drüber.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts momentan nicht gut, deshalb bin ich auch sehr ruhig geworden. Ich bin einfach nur k.o. und platt und ich merk meinen Bauch extrem. :heul: Und ich wollt hier nicht nur rumheulen, deshalb hab ich mich noch nciht wieder gemeldet. :oops: Meinem Bauch gehts besser, wenn ich mich wirklich ruhig verhalte, aber dann läuft hier nichts mehr.
Der Fred hier ist doch auch zum jammern da. Hoffentlich bekommst du bald Hilfe und Dein Bauch zur Ruhe.

Wehen schicke am besten in meine Richtung. Ich bin heute 38+3. Niemand wäre böse wenn sich mein kleiner auf den Weg macht. Im Gegenteil.

Katja, schön, dass die Werte gut sind. :winke:

Was ich auch ganz interessant fand, aber leider bei mir nicht greift, ist ne "neue" Regelung wenn man beamtet ist. Bevor ich das ausführlich erzähl - trifft das jemand??
Ich verstehe es nicht. Trifft es nur Beamte? Dann trifft es mich nicht. trifft es nur Frauen, die drei Jahre zu hause bleiben. dann trifft es uns auch nicht....

Nur noch 4 Tage. ich freue mich. Ich freu mich ganz doll. :achwiegu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch bei der Hitze?
Das mit dem Wasser in den Beinen geht nun langsam los :umfall: Das wird noch lustig in diesem Sommer.

Eine schöne Woche
LG Uta
 
Zurück
Oben