Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

vielleicht würde man da nen neuen trend kreiieren........
:-D :jaja:
Das stell ich mir gerad bildlich vor. :hahaha: :weglach:
Nicht in weiß ... ich hab sie in Hautfarbend. Hätte sie auch in schwarz oder bunt haben können. :nix:
buntbestrumpft ganz sicher :crazy:
Eine buntbestrumpfte Martina wär doch was :zwinker:
:hahaha:

Bibra, ich wünsche es Dir so sehr.
Aber manchmal sagt der Körper eben, dass es besser ist es nicht zu halten und lässt es gehen zur normalen Menszeit. Ich drück die Daumen :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,

ich habe heute einen total bescheidenen Tag, wobei es jetzt endlich besser wird. Bis vor 2 Stunden wusste ich nicht, wohin mit mir. Mir war so elend übel, aber halt nur unterschwellig, ich wünschte mir fast dass ich einfach mal k*** kann, damit das aufhört. Den halben Vormittag habe ich verschlafen, weil der Kreislauf nicht wollte, die übelkeit da war, Bauchschmerzen und überhaupt. Ein Glück war mein Mann zu Hause und hat mir Jennifer abgenommen. Nachmittags wurde es dann immer besser und jetzt ist "fast" gut. Ich vermute die letzte Woche bzw. auch das WE war viel zu viel für mich. Erst im Akord gewaschen, alle Betten neu bezogen ect. Bäder geputzt, Treppe hoch und runter gerannt und Abends, nachdem man schon 12 Std auf den Beinen war arbeiten gehen bis 23 Uhr.. ich hatte also stets einen 18std Tag :ochne:
Nun habe ich mir Schonung verschrieben, von 2std Mittagsschlaf den Jenny hält, nutze ich mindestens 1std um zu gammeln. Ich denke damit komme ich dann besser klar.
Gestern hatte ich Zoff mit meinem Chef, also am Telefon. Das lag mir auch schwer im Magen :( Er ist ja der Partner meiner besten Freundin. sie kam heute zum Kaffeeklatsch, und seither gehts mir ja auch bedeutend besser, also war die übelkeit nicht nur von der Schwangerschaft sondern auch dieses Gezanke. Heute Abend hoffe ich, kann ich mit meinem Chef nochmals in Ruhe reden, er ist ja leider ein ziemlicher choleriker :ochne:. Denn eigentlich möchte ich noch arbeiten solange ich mich halbwegs wohl fühle.
Mal sehen wie das heute Abend wird.

Wünsche euch gute Besserung, denen es nicht so gut geht. Ich hoffe, ich bin vom Wasser in den Beinen diesen Sommer mehrheitlich verschont, so richtig dick sollte ich ja erst nach dem Spätsommer werden. Wobei ich das Bauchi schon nicht mehr verstecken kann :hahaha: Allerdings kriege ich noch die Hosen knapp zu, aber die Umstandshosen müssen jetzt doch so allmählich rausgesucht und gewaschen werden. Wie ich das anstelle, ohne dass es Melissa erfährt? Stephan möchte gerne bis zur 12 Woche warten damit.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hallo ihr lieben ich lese gerade, dass fast alle kleine wehwechen haben, dann mach ich auch mit.

die hitze bekommt mir gar nicht hatten 30 grad, und ich hab mal wieder einen pilz zum 2.mal war heute notfallmäßig bei vertretung, und als ich fragt woher das immer kommt meinte sie ist normal in der schwangerschaft und auf die frage ob schädlich für das kind
meinte sie machen sie sich nicht verückt.
am mittwoch geh ich erst mal wieder zu meinem arzt ich hab keine lust die ganze schwangerschaft sows zu haben.

so genug gejammert kann nur besser werden.:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo, ich bin NEU hier im Forum,

Auch ich bin schwanger..... Mittlerweile SsW 27+2. Haben also noch ein bisschen vor uns. Es wird ein kleines Mädchen und der ET ist der 29.07.2012. Ich hatte in der 26.SsW schon vorzeitige Wehen und muss nun erstmal alle 14Tage zur Kontrolle, es sei denn es ist vorher irgendwas.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Manu, willkommen hier.
Ist das Dein 1. Kind?

Brini mach schön langsam, ja?
LG Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

so langsam steigt die Nervosität, habe ich die letzten Tage tapfer durchgestanden, kreisen die Gedanken seit gestern Abend um den morgigen Termin :heilisch:

Wird alles ok sein? Werde ich ein kleines Gummibärchen zu sehen bekommen? Gemäss meinem Bauch MUSS ja alles in Ordnung sein, er wächst, es ziept, meine Brüste sind auch ganz schön empfindlich, zumindest urplötzlich zwickts ordentlich und ich grinse dann wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin weil sich "das kleine" wenigstens auf diese Weise bemerkbar macht und ich mal wieder denke: Hey... Du bist ja schwanger!
Ja, diese Sache ist noch nicht ganz angekommen, oft genug merke ich auch einfach "nichts" und das kleine Gummibärchen geht im Alltag total vergessen. Im moment geht es mir ordentlich gut, Morgen ein Anflug übelkeit, die aber ganz schnell wieder verschwindet. Abends leichte Bauchschmerzen, aber mit meiner selbst verschriebenen Schonung auch absolut nicht wild.
Wenn Jennifer bis in einer Stunde schlafen geht, lege ich mich auch ins Bett. Heute Nacht zog ein Gewitter hier durch. Jennifer und Stephan haben es verschlafen, ich wurde beim ersten Starkregen wach und schloss das Fenster, nach dem ersten Donner stand Melissa in der Tür. Danach wurde es sehr eng und warm im Bett, weswegen die Nacht für mich gegen 3 Uhr Morgens so gut wie vorbei war :rolleyes: Naja... jetzt schlaf ich dann noch eine Weile und heute Abend geh ich ja wieder arbeiten.
Mit meinem Chef hatte ich noch eine "teilweise" Aussprache. Er verstand mein Problem überhaupt nicht, (kommentarlos aus dem Plan gestrichen werden und an einem anderen Tag eingetragen werden, ohne Rücksprache mit mir zu halten). Er könne das halt nicht ändern, wenn einer kommt und seinen Termin absagt. Dass ich wenigstens gefragt werden möchte, kann er wohl nicht verstehen ?!
Ich habe jetzt zwei feste Tage die Woche, den dritten hat er mir gestrichen. Aber damit kann ich leben...

Grüssle Sabrina

Brini mach schön langsam, ja?
LG Uta

:jaja: ich schau auf mich und Gummibärchen. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini es wird alles ok sein. Wann hast Du morgen Termin?
Wie weit wärest Du dann?
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini es wird alles ok sein. Wann hast Du morgen Termin?
Wie weit wärest Du dann?
:bussi:
Uta

Um 17 Uhr habe ich den Termin, muss ich wenigstens die Kids nicht mitnehmen. Ich bin heute 7+3 SSW nach meiner Rechnung, also in der 8. Woche. Noch knapp 5 Wochen dann bin ich aus der kritischen Phase raus.

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben