Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh ich musste den Test 2mal machen. Meine Werte waren so komisch :(
Ich hab wohl die Veranlagung dazu. Hatte aber keine ges. Schwangerschaftsdiab. Naja, mein Kleiner hatte ja trotzdem ein stolzes Gewicht von 4250g :umfall:

@Jesse: tolles Bild!!! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Anouschka, groß können die Babys auch ohne Schwangerschaftsdiabetes werden.

Bei meinem Großen war bei mir der Test negativ und er wog 4215g. In dieseer Schwangerschaft waren die Werte klasse und er wurde drei wochen vor ET 3900g geschätzt. :umfall: Ich glaube wir können keine kleinen Babys.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

angst deshalb, weil ich morgens direkt nach dem aufstehen was essen oder trinken muss denn sonst wird mir schlecht und schwindelig. aber noch weiss ich nichts von so einem test mein arzt hat auch noch nicht mit mir darüber gesprochen.
ich wollte nur wissen was es genau ist oder ob pflicht weil ich bei euch allen gelesen habe, das es gemacht wurde und bei yasmin vor 14 jahren war es noch nicht.

aber ich hab ja auch noch bisschen zeit:)

liebe grüsse an alle:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse, was für ein schönes Bild :herz:

Uta, den Tee werd ich mir jetzt auch wohl noch holen. :bussi:

Ich war heut bei der Fä ... CTG wurde gemacht, minimalste Ausschläge, die nicht als Wehen gelten,aber ich trotzdem merkte. Mumu ist zu und lang, also da bewirken sie nichts. Ich hab jetzt noch Bryophyllom *schreibtmandasso* verschrieben bekommen, weil sie schon davon ausgehe, dass es Wehen sind laut meiner Beschreibungen. Das Problem was jetzt besteht, ist das ich ja ein Beschäftigungsverbot habe und wenn ich ne Haushaltshilfe von ihr aufgeschrieben bekomme, dass ich dann krank geschrieben werden muss und das würden für mich finanzielle Einbußen sein. Sie meinte, dass ich nächsten Montag wieder kommen soll, um zu gucken, ob am Mumu sich was tut und dann würden wir alles weitere besprechen, ich solle aber auf alle Fälle ruhiger machen und mal fünfe gerade sein lassen.
Hab jetzt noch so einige Infos reingeholt, auch wegen Elterngeld usw und hab mit Janko darüber gesprochen und wir sind uns beide einig, dass es uns egal ist, wie es momentan finanziell aussieht, hauptsache sei, dass ich nicht ins KH muss und unsere Erbse gesund und munter zur Welt kommt. :herz: Nächsten Montag werde ich mit ihr darüber sprechen, dass ich eine Haushaltshilfe haben möchte, damit ich Entlastung bekomme und ich nicht mit vorzeitigen Wehen ins KH muss, auch wenn ich krankgeschrieben werden muss.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Melli, der Test muss jetzt noch nicht bei Dir gemacht werden und in ein paar Wochen ist es vermutlich viel besser mit der Übelkeit.

Hab jetzt noch so einige Infos reingeholt, auch wegen Elterngeld usw und hab mit Janko darüber gesprochen und wir sind uns beide einig, dass es uns egal ist, wie es momentan finanziell aussieht, hauptsache sei, dass ich nicht ins KH muss und unsere Erbse gesund und munter zur Welt kommt. :herz: Nächsten Montag werde ich mit ihr darüber sprechen, dass ich eine Haushaltshilfe haben möchte, damit ich Entlastung bekomme und ich nicht mit vorzeitigen Wehen ins KH muss, auch wenn ich krankgeschrieben werden muss.
Rechne Dir aber vorab den finanziellen Unterschied aus und frage wieviele Stunden Du eine Haushaltshilfe bekommen würdest. Vielleicht sind die Verluste ja größer als der Preis für die nötige Hilfe. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Rechne Dir aber vorab den finanziellen Unterschied aus und frage wieviele Stunden Du eine Haushaltshilfe bekommen würdest. Vielleicht sind die Verluste ja größer als der Preis für die nötige Hilfe. :winke:
Hab ich schon gemacht :jaja: Ich hätte jetzt eine finanzielle Einbuße, aber beim Elterngeld würd es sich positiv auswirken, demnach passt es.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Melly, der Test ist kein Muss. Bei bestimmten Verdachtsmomenten oder auch aufgrund des Alters wird er dann angesetzt oder nicht. Ich muss auch, irgendwann ab der 24. Woche. Hat mir meine FA heute angekündigt. *örks*
Und da gestern die Frage im raum stand: die Kosten werden wirklich nahezu von fast allen Kassen übernommen. Einigen haben aber die Leistung aber noch nicht im Abrechnungssystem, d.h. man muss erst bezahlen und danach mit der Rechnung zur KK gehen und bekommt es zurück erstattet.

Bei mir ist alles Bestens. FA ist sehr zufrieden. :herz:
Das Würmchen ist munter und hat uns ´nen Vogel gezeigt :piebts: Das kann ja was werden ;-)

Tina: Die Kombi Bryophyllom und Magnesium sollte nun aber wirken. Gut ist wenigstens, dass es sich nicht auf den MM auswirkt. Wenigsten was. Finanzielle Einbußen hättest Du jetzt nach 6 Wochen oder? Denn das Krankengeld von der KK ist ja dann weniger als der Lohn. Aber ist das so viel?
Und warum wirkt sich das dann aufs Elterngeld positiver aus?? Das hab ich nicht so ganz kapiert

Mach langsam :bussi:
 
Zurück
Oben