Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herzchen: was für ein tolles Bild.....

Schön das alles gut ist.

Dann versuch ich jetzt mal ganz gelassen ran zu gehen u. hoffe das es nicht schlimm ist ;-) ( ich Angsthase)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh soooo ein schönes Bild! Ich möchte in dieser Schwangerschaft auch uuuuunbedingt ein 3D Bild vom kleinen Baby. Hatte ich weder bei Melissa noch bei Jennifer, dieses mal, in dieser defintiv letzten Schwangerschaft, möchte ich unbedingt so ein Bild :herz:

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schön, dass alles in ordnung ist liebe jesse, aber warum musstet ihr alle diesen test machen, ist der pflicht ?

bei yasmin war das nicht, bekomme jetzt scho angst wenn ich das lese:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schlimm ist der Test eigentl. gar nicht.
Ich hab eben nur "angst" davor weil ich doch so lange spucken musste in der SS bis vor 6 Wochen:???: oder so.
Jetzt hab ich das endlich im Griff dadurch das ich eben gleich im Bett was zu mir nehm. Bei diesem Test muss mann eben nüchtern sein.

Aber ansonsten ist da nichts schlimmes bei.
Man muss da eben nüchtern hin dann wird in Finger gepikst u. dann darfst du die Zuckerlösung trinken. Danach wird nach einer Stunde warten wieder gepikst u. je nachdem wie der Wert ist nochmal ne Stunde oder du darfst gleich wieder gehen...

:)

Früher war das immer dabei in den normalen Vorsorgen. Heute ist es ne Igel-Leistungen. Manche Krankenkassen übenehmen es aber.

:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Seit diesem Jahr übernehmen es, soweit ich weiß, alle Kassen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Melanie
Das ist eine IGEL Untersuchung. Man muss die nicht machen lassen, aber meine Hebamme
hat mir dazu geraten.
@Redviela
Das diese Untersuchung übernommen wird wäre mir neu
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Securvita hätte sie bezahlt, aber ich habe sie nicht machen lassen - auf Diabetis deutete bei mir nichts hin...

Jesse, das Bild ist wirklich toll!

Levi war auf seinem 3D Bild wirklich sehr gut getroffen, er schaut so aus wie dort - eine wahnsinnige Ähnlichkeit zu Lio! :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schön, dass alles in ordnung ist liebe jesse, aber warum musstet ihr alle diesen test machen, ist der pflicht ?

bei yasmin war das nicht, bekomme jetzt scho angst wenn ich das lese:umfall:
Wieso hast Du Angst? Pflicht ist gar nichts. ;-) Es war aber nicht teuer (15€ bei mir) und ich fand es sinnvoll.....
 
Zurück
Oben