Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kenn ich, mir fallen so entspannte Dinge auch schon schwerer, weil ich richtig sitzen muss und dann ziehts auch im Bauch nach ner Weile. :ochne:

Oh jeh Du Arme. Da mag ich gar nicht klagen. :oops: Ich habe in der 25. Woche noch einmal bis fast 2 Uhr nachts getanzt. War dann aber auch sehr müde. In der 21. Woche ging es mir noch ganz normal. Die Übelkeit war weg und der große Bauch noch nicht da.....Richtig bedacht hatte ich eine sehr einfache unbeschwerte Schwangerschaft. Nur jetzt wird es mir zuviel.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh jeh Du Arme. Da mag ich gar nicht klagen. :oops: Ich habe in der 25. Woche noch einmal bis fast 2 Uhr nachts getanzt. War dann aber auch sehr müde. In der 21. Woche ging es mir noch ganz normal. Die Übelkeit war weg und der große Bauch noch nicht da.....Richtig bedacht hatte ich eine sehr einfache unbeschwerte Schwangerschaft. Nur jetzt wird es mir zuviel.
Ist doch schön, dass du so eine entspannte Schwangerschaft hattest. :bussi:
Mein Bauch ist mir jetzt schon manchmal im Weg und ich merk das wirklich schon extrem. Gestern war ich zur Tupperwarenparty eingeladen, musste auf nen Stuhl sitzen, ich konnte nach ner Stunde nicht mehr sitzen. :ochne: Ich weiß auch noch nicht, wie es wird, wenn ich wirklich hochschwanger bin. :heul: Tanzen gehen brauch ich jetzt definitiv nicht mehr. :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich drücke Dir die Daumen, dass es hochschwanger einfacher wird oder zumindest nicht beschwerlicher.

Das Tanzen hatte sich so ergeben. ich war auf einer Tagung. Hätte ich mich nicht wohl gefühlt, hätte ich mich vom Abendprogramm abmelden können. Wäre ich zu müde gewesen, hätte ich auch nicht auf den ersten Bus zum Hotel warten müssen, sondern vorab ein Taxi nehmen können. Mir ging es aber gut, ich traf vier Kolleginnen, die ich viel zu selten sehe und sehr mag und wir hatten viel Spaß, es war eine Nichtraucherfeier und so nahm ich den vorletzten Bus. Kleinen Männern kann man nicht früh genug beibringen wie schön Tanzen ist, oder? ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels
Ich sitze grad beim Gyn zur VU und lasse zeitgleich den
Zuckertest mache . Ich habe mir das Trinken des Saftes viel schlimmer
vorgestellt und bin nun ganz erleichtert u warte brav
die zwei Std im Wartezimmer.
Dem kleine Menschenkind geht es prima. Es ist 34 cm groß und
wiegt jetzt 880g! Bilder folgen später

LG Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh schön, dass mit dem Menschenkind alles in Ordnung ist! Wahnsinn, wie gross und schwer es schon ist... musste jetzt erstmal den Ticker studieren, die Zeit geht ja sooo schnell vorbei!

Wünsche Dir gute Ergebnisse beim Zuckertest!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, dass alles in Ordnung ist Jesse. Ich wünsche Dir gute Werte.

Ich fand die Zuckerlösung dieses mal nicht so schlimm wie bei meinem Großen. Ich bin im nachhinein sehr froh den test gemacht zu haben. Mein Bauchzwerg ist so groß, dass ich bei der feindiagnostik und auch jetzt bei den Voruntersuchungen in der Klinik oft danach gefragt werde. Mit iPad wartet es sich doch fast angenehm, oder?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Susa u Brini! Der gemessene Anfangswert war mit 80

wohl schon ganz gut, so dass ich jetzt mal
davon ausgehe, dass alles okay ist!
Und dank der runtergeladenen App. kann ich Super per i hone schreiben
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: der Ausgangswert ist gut. Viel Spaß beim schnullern.....
 
Zurück
Oben