Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön Brini das alles o.k. ist :herz:

Zicklein pass gut auf dich/euch auf.....

GVK war übrigens super..hat richtig Spaß gemacht.:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich vermisse es hier mitzumischen.. aber ich lasse Euch mal liebe Grüße da!
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist - bzw. den Umständen entsprechend ok - und ich freue mich mit jeder Neu-Schwangeren!
Die 40 Wochen waren anstrengend, aber auch sehr schön!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön Brini das alles o.k. ist :herz:

GVK war übrigens super..hat richtig Spaß gemacht.:)
Danke Dir :)


Na siehste! und belächelt wurdest Du sicherlich auch nicht, oder? :zwinker:

Ich vermisse es hier mitzumischen.. aber ich lasse Euch mal liebe Grüße da!
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist - bzw. den Umständen entsprechend ok - und ich freue mich mit jeder Neu-Schwangeren!
Die 40 Wochen waren anstrengend, aber auch sehr schön!

Ja das glaube ich Dir! Zeig mal bei Gelgenheit noch vom Fotos kleinen Dickkopf ja? :)


oh wie schön, Brini!!! Freu mich für dich!

:bussi:

Danke Anni :bussi:

Mir gehts heute spitze! Ich fühle mich total erleichtert, wenngleich ich mir wünschen würde, dass die nächsten 2 Wochen schon rum wären :heilisch: Aber nächste Woche geht Melissa noch ins Landschulheim, da werde ich noch etwas abgelenkt mit packen ect.. dann ist die erste Woche rum. Muss Melissa und zwei Freundinnen dann abholen am Freitag, Tasche aus und wieder einpacken, weil sie dann zum Papa geht. Und am Sonntag wird sie bei Zeiten heim gebracht, weil meine Freundin uns besuchen kommt, und dann sind es ja nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Termin, der hoffentlich ein kleines Gummibärchen ( EINS, nicht zwei :hahaha:) zeigt :)

Hab ich doch gestern beim Ultraschall erleichtert gesagt, ach schön, und nur eins! da meinte sie: Naja, zweieiige Zwillinge gibts nicht, das stimmt. Aber ob nur eins oder zwei in der Fruchthöhle sind, kann man jetzt noch nicht sagen!

Naja, würden wir auch noch satt kriegen :zwinker:

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts heut nicht wirklich gut. :ochne. Meine Beine werden auch seit 2 Tagen dicker. :heul: Hab Wasser in den Beinen und meine Knöchel sind wieder total pickelig und jucken ohne Ende seit letzem Wochenende. :heul: Ich hatte es die WOche schon Tanja (Hebamme) gezeigt udn sie sagte, dass ich zum Hautarzt gehen könnte, aber der würde bestimmt nur sagen, dass es ne Hormonumstellung ist und würd Cortisoncreme verschreiben. Ich hatte es vor ein paar Wochen schon einmal und habs dann mit meiner Heilpraktikerin in den Griff bekommen, hab mit ihr schon tele und wir arbeiten wieder dran, aber nen Wundermittel haben wir noch nicht :heul: Ich sag euch, die Knöchel sehen so richtig blutig gekratzt aus :heul: :heul: :heul:

Und meinen Bauch spür ich auch mehr heut ... bzw seit gestern ... Lenia sit nämlich an unserem mobilen Wickeltisch hochgeklettert und da kippte er dann um ... eigentlich nur halb, hab ihn abgefangen und mir schoß es richtig in den Bauch. :heul: Ihr ist nichts passiert bis auf einen Schreck. *puh* Naja, jedenfalls merk ich heut den Bauch und heut nachmittag zog es auch wieder in den Rücken. :heul:

Sorry fürs Ausheulen. :bussi:

Ich hoffe den Rest der Schwangeren gehts besser und ihr habt ein superschönes Wochenende. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh jeh. Cremst Du deine wunden Knöchel ein? Eine spontane Idee wäre Baby-Popo-Creme.

Ich bin sehr müde und muss schnell ins bett. Heute haben wir einen Großeinkauf gemacht, nachmittags waren wir bei meinem Schwiegervater und seiner frau. nach Kaffee und Kuchen, waren wir spazieren und abends wurde gegrillt. Es war sehr schön, aber auch so entspannende Dinge finde ich mittlerweile anstrengend..... :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh jeh. Cremst Du deine wunden Knöchel ein? Eine spontane Idee wäre Baby-Popo-Creme.
Ach was ich da schon alles drauf geschmiert habe ... Ringelblumensalbe, Wund-undHeilsalbe, Siliceagel ... es hilft nichts, es kribbelt nur ohne Ende :heul: Ich werd noch wahnsinnig.
Ich bin sehr müde und muss schnell ins bett. Heute haben wir einen Großeinkauf gemacht, nachmittags waren wir bei meinem Schwiegervater und seiner frau. nach Kaffee und Kuchen, waren wir spazieren und abends wurde gegrillt. Es war sehr schön, aber auch so entspannende Dinge finde ich mittlerweile anstrengend..... :umfall:
Kenn ich, mir fallen so entspannte Dinge auch schon schwerer, weil ich richtig sitzen muss und dann ziehts auch im Bauch nach ner Weile. :ochne: Aber gegen grillen hätte ich heut auch nichts gehabt, nur hier passte das Wetter nicht.
 
Zurück
Oben