Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nix da, ich werd Sonntag putzen, damit man Montag auch im CTG was sieht. :nix:
Wenn Du meinst, sei aber vorsichtig. Bei so frühen Wehen wäre ich wirklich vorsichtig. Im Krankenhaus lag ich neben einer netten Schwangeren, die wochenlang aufgrund vorzeitiger Wehen liegen mußte und und mir von den Nebenwirkungen einiger wehenhemmender Medikamente erzählte. Im Zweifelsfall liegt man bis 35-0 :umfall:

Pass lieber auf Dich auf und schicke mir ein paar Wehen. In der 38. Woche habe ich gar nichts dagegen, auch wenn die Klinik gerne bis 38-5 wartet mit Einleitungen oder geplanten Kaiserschnitten. :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz:

schön, freu mich, dass es dort ist wo es hin gehört. Jetzt ist auch alles gut. Wenn ein Pünktchen da ist, dann wächst das jetzt auch ganz normal :herz: :bussi:

Ja, das hoffe ich ganz fest :herz:

Oh Brini, wie schön :herz: und es wird sicher alles gut sein in 2 Wochen. Lenia war damals auch nur eine 1mm große Blase und tanzt mir nun auf der Nase rum :nix:

Sabrina, wie gut. :herz:

Zickchen schon Dich gut übers Wochenende. :winke:

Danke :)

Nix da, ich werd Sonntag putzen, damit man Montag auch im CTG was sieht. :nix:


Ohhh pass auf Liebes, stell Dir vor, die Wehen hören nicht mehr auf.. riskier jetzt bloss nicht zuviel!!!!!
Drück auf die Tränendrüse beim FA, erklär, dass Du Abends höllisch schmerzen hast, aber halt nur Abends ect... aber putz jetzt nicht wie ne verrückte und riskier dabei noch eine Frühgeburt... :ochne:


Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Morgen lasse ich mir die Nägel machen, ich muss noch zum Frauenarzt (sollte diese Woche vorbeikommen und habe es immer wieder verschoben) und ich will zum Friseur. Vielleicht sollte ich lieber mein Auto waschen und aussaugen. Es ist dreckig. Das mag ich gar nicht. Normalerweise wird es mindestens zweimal im Monat geputzt. :sagnix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn Du meinst, sei aber vorsichtig. Bei so frühen Wehen wäre ich wirklich vorsichtig. Im Krankenhaus lag ich neben einer netten Schwangeren, die wochenlang aufgrund vorzeitiger Wehen liegen mußte und und mir von den Nebenwirkungen einiger wehenhemmender Medikamente erzählte. Im Zweifelsfall liegt man bis 35-0 :umfall:

Pass lieber auf Dich auf und schicke mir ein paar Wehen. In der 38. Woche habe ich gar nichts dagegen, auch wenn die Klinik gerne bis 38-5 wartet mit Einleitungen oder geplanten Kaiserschnitten. :winke:

Ja ich bin vorsichtig, ich lag bei Finja ja selbst 3 1/2 Wochen im KH mit Toko. :heul: Und ich möchte da nie nicht mehr hin, weil ich weiß was für Probleme Finja danach hatte. :heul:
Wehen könnt ich gerad jetzt noch rüber schicken... ich hab gerad welche :heul: Dabei hab ich nicht viel gemacht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohhh pass auf Liebes, stell Dir vor, die Wehen hören nicht mehr auf.. riskier jetzt bloss nicht zuviel!!!!!
Drück auf die Tränendrüse beim FA, erklär, dass Du Abends höllisch schmerzen hast, aber halt nur Abends ect... aber putz jetzt nicht wie ne verrückte und riskier dabei noch eine Frühgeburt... :ochne:


Liebe Grüsse Sabrina
Ich hab ja eigentlich den ganzen Tag über immer wieder Probleme und das auch trotz Magnesium, das ist ja das doofe. Zum Glück geht momentan noch nichts auf den Mumu.
Ich werd nicht viel machen, einmal Bad putzen reicht da schon aus. Ich werd nichts riskieren, ich werd auf unsere Erbse gut aufpassen. :jaja:
Nur erklärt hab ich heut schon genug am Tele und meine Fä ist auch sehr vorsichtig und wollt mich deshalb ja sofort sehen. Aber sie sagte halt, dass sie ohne Befund nichts machen kann. Es würde Frauen geben, die immer WEhen haben, die nicht anzeigbar sind und da wären ihr dann die Hände gebunden. Da müsse man dann wirklich auf den Notfall warten, bis man was machen könnte. :bruddel: Da haben wir es wieder unser Gesundheitssystem. :bruddel:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wehen könnt ich gerad jetzt noch rüber schicken... ich hab gerad welche :heul: Dabei hab ich nicht viel gemacht.
Schick los. :bussi: Vermutlich mache ich zu wenig. :umfall: Auch morgen lasse ich wieder putzen. Ich bin gerade sehr antriebslos und müde. Ich habe wirklich genug vom schwanger sein. Ich in froh, dass ich nur noch 18 Tage bis zum Termin habe und die Ärzte alle einig sind, dass sie nicht so lange warten wollen......
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schick los. :bussi: Vermutlich mache ich zu wenig. :umfall: Auch morgen lasse ich wieder putzen. Ich bin gerade sehr antriebslos und müde. Ich habe wirklich genug vom schwanger sein. Ich in froh, dass ich nur noch 18 Tage bis zum Termin habe und die Ärzte alle einig sind, dass sie nicht so lange warten wollen......
*Pustwehenzudirrüber*
Ich hab heut auch nichts geputzt sondern meine Fenster von meiner Freundin putzen lassen. :nix: Aber die 2 Kids fordern einen ja doch und die waren heut beide sehr gnatschig. :heul:
Aber ich kann damit momentan schlecht umgehen, hab heut abend schon geheult, dass ich nicht selber so kann wie ich will. :heul: Janko unterstützt mich ja auch super und er schimpft immer, wenn er sieht, das ich zuviel gemacht habe. Er sagte heut abend, dass es doch normal ist bei den beiden Kids und das ich doch nicht mehr lang hätte. :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Lange ist relativ. Du solltest doch noch drei Monate das kleine Zickchen in Dir haben.... :winke:
 
Zurück
Oben