Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse das freut mich das alles o.k. ist :herz:

Ich hab meinen Termin am DO. u. hab jetzt schon Panik davor (weil ich ja noch nie nüchtern aus dem Haus bin wg. der Überlkeit).
Wir hatten in der Praxis früher ne Lösung die ganz wiederlich geschmeckt hat...:umfall:

Aber wenn du/ihr jetzt schreibt das eure nicht so schlimm war dann hoffe ich doch das ich das auch schaffe.

Bin gespannt auf Fotos :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Katja,

die Lösung die ich bei Jennifer trinken musste, war absolut ok. Es war halt stark gezuckertes Wasser. Ich, die nur stilles Wasser trinkt, fand es scheusslich. Aber nicht "Würgereiz-auslösend", sondern einfach nur viel viel zu süss zum trinken. Aber absolut ok, man weiss ja, warum man es trinkt.

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Lösung, die ich trinken musste, war extrem süßer Johannisbeersaft sozusagen. Zum Glück wurde ich getestet, da ich Diabetes hatte. Aber hab das zum Glück mit Diät gut in den Griff bekommen und Annemarie hatte ganze 2815 g bei der Geburt :) Euch drück ich die Daumen, dass ihr keinen Diabetes habt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Martina, wegen dem Wasser in den Beinen, versuch mal den Salzkonsum etwas zu erhöhen, mir hilft es wenn ich Morgens in die Wasserflasche etwas Salz fülle und dann über den Tag verteilt trinke, nachts muss ich dann wie wild pinkeln. Ein bischen mehr Eiweiss (Buttermilch, Kefir) und natürlich triiiiiiiiiiiinken.

Das mit dem Trinken fällt mir total schwer, weil mir immer noch übel is, ansonsten gehts dem Zwerg aber gut, hatte am Mittwoch Feinultraschall, es waren keine Auffälligkeiten zu sehen, er ist ein Zappehannes:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

...gegen das Wasser in den Beinen und anderen Dingen kann ich auch hier nur wieder einmal auf den Stadelmann´chen Schwangerschaftstee verweisen. Man kann sich das auch in der Apo selbst zusammen mischen lassen. Der ist nicht sooo lecker, aber gut. :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Bin fertig :-) Der zweite Wert, eine Stunde nach trinken des Saftes war 112.
Man hat mir dann gesagt, dass man von einer weiteren Messung nach einer Std absehen könne
und ich durfte gehen :bravo:
@katja
Der Saft schmeckt wie dolle süßer Johannisbeersaft und ist wirklich trinkbar. Ich halte Dir alle
Daumen, dass es nicht ganz so arg wird für Dich

Und hier gleich noch schnell ein Bild vom Menschenkind
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 150
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wow, das ist ja ein tolles bild :herz:

jesse, schön, dass alles i.ordnung ist.

ich bin echt empfindlich bei solchen "Tests"aber ich kann euch die angst nehmen.der saft war überhaupt nicht zum k...., man konnte ihn gut trinken.


lg petra
 
Zurück
Oben