AW: Hibbellfred :-)

So, ich komm dann mal vollkommen unschwanger zum treffen ;) Mein Körper will mich verkackeiern, aber zumindest hat er auf meine Ansage gehört, ich wollte ja bis zum Wochenende Bescheid wissen. Da isses jetzt also.
Auf in den nächsten Übungszyklus.

Ach meeeeeeensch, mach dem mal ne Ansage! Der kann dich doch nicht jeden Monat so vereimern! :bruddel:

Dann beim nächsten Mal! Ist ja immer noch nicht lang! :bussi:

Ja wie sieht´s denn krankheitstechnisch aus bei euch Petra?
Morgen? :)
Ich würde kommen, allerdings ohne Ingo!

Ich denke, dass es morgen wieder gut ist. Der kleine Mann ist heute viel fitter, hat gefrühstückt und hatte nur noch erhöhte Temperatur. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann warten wir morgen früh noch ab und ich schick Dir ne Nachricht, ob das Fieber jetzt ganz weg ist. Aber es sieht bald danach aus, dass er morgen wieder gesund ist.

Thalea, schade, dass Dein Körper da so ein Chaos veranstaltet. Aber das kenn ich auch. Gerade, wenn man schon "drüber" ist und wartet, kommt die Mens später.

Janine, Kaffee und Toilette haben wir auch zuhause. Wenn Ihr (Thalea und Du) morgen auch ganz spontan kommen wollt, dann sehr gerne. Unser kleiner Mann war nur grad krank (gestern war wohl der Höhepunkt) und ich will morgen früh eben noch abwarten, ob er fieberfrei ist und komplett fit. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir gerne Eure Handynummern per PN schicken und ich meld mich :-)

Ich würd total gern, muss aber beim erste Hilfe Kurs hocken... das aber wenigstens mit meinem Mann :herz:

Und ja, scheint richtig da zu sein. Untrügliches Anzeichen dafür die Verdauung.

Ich denke, dass es morgen wieder gut ist. Der kleine Mann ist heute viel fitter, hat gefrühstückt und hatte nur noch erhöhte Temperatur. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann warten wir morgen früh noch ab und ich schick Dir ne Nachricht, ob das Fieber jetzt ganz weg ist. Aber es sieht bald danach aus, dass er morgen wieder gesund ist.

Thalea, schade, dass Dein Körper da so ein Chaos veranstaltet. Aber das kenn ich auch. Gerade, wenn man schon "drüber" ist und wartet, kommt die Mens später.

Janine, Kaffee und Toilette haben wir auch zuhause. Wenn Ihr (Thalea und Du) morgen auch ganz spontan kommen wollt, dann sehr gerne. Unser kleiner Mann war nur grad krank (gestern war wohl der Höhepunkt) und ich will morgen früh eben noch abwarten, ob er fieberfrei ist und komplett fit. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir gerne Eure Handynummern per PN schicken und ich meld mich :-)

Das hört sich prima an! :bravo:

MIR wäre es egal, ich bin überhaupt nich pingelig was "fremde" kranke Kinder angeht weil ich immer denke bei Niklas muss es eh irgendwann mal das erste Mal sein... :hahaha:
Aber der kleine Große sollte wieder fit sein, sonst wird das sicherlich ganz schön anstrengend für ihn. :)

Och Thalea, wie schade :-( ich hab so für dich gehofft!
Aber vielleicht klappt es ja dieses Mal dann, ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen für dich

Das hört sich prima an! :bravo:

MIR wäre es egal, ich bin überhaupt nich pingelig was "fremde" kranke Kinder angeht weil ich immer denke bei Niklas muss es eh irgendwann mal das erste Mal sein... :hahaha:
Aber der kleine Große sollte wieder fit sein, sonst wird das sicherlich ganz schön anstrengend für ihn. :)

Stimmt, Mittwoch bahnte es sich schon an, dass er was ausbrütet und mochte mit den Besuchskindern, die da waren gar nicht so recht spielen. Ich bin jetzt aber mal optimistisch, dass wir unser Treffen morgen endlich hinbekommen :bravo:

Thalea, ach ja der Kurs. Na dann viel Spaß dabei :winke:

Sorry, ist ja jetzt alles OT gewesen ;-) Dann hibbeln wir nächsten Monat mal wieder mit Dir.

Zurück
Oben