AW: Hibbellfred :-)

Klar mein ich das ernst *gg* Aber ich muss ja auch keine Kugel durch die Gegend schieben, nur nen Halbstarken Zwerg wuchten *hihi*

Noch nicht, meine Liebe, noch nicht.
Und bei nem Treffen stecken wir dich höchstpersönlich an....oder aber du ziehst dir danach ein Ganzkörperkondom an, aus Sicherheitsgründen,wenn du gesehen hast wie wir grazil wie Nilpferde durch die Gegend watscheln. :sagnix:

Aber ein Treffen wäre doch wirklich klasse. Ich musste gestern lachen,als ich das hier gelesen habe und checkte,dass ihr das Ernst meint. Und als ich Matthias erklärte,wieso ich grinse meinte er nur "Ja mach doch. Solange ihr nicht in irgendeinem Indoorspielplatz entbindet,ist doch alles gut". Na,wieso nicht? Vielleichts gibts dann lebenslangen freien Eintritt für die Bauchzwerge. :zeitung:
Kurzum: Ich bin dabei. :jaja:
Nächsten Dienstag und Mittwoch hab ich ja noch 2 Termine, um am Samstag (9.2.) haben wir Herzchen-Elterngruppen-Treff.
Ansonsten wäre ich frei.

Ich würd jetzt einfach vorschlagen, Thalea schmeißt ein Datum in die Runde -die ist ja aktuell noch am eingebundetsten terminlich. Ich würd mich so freuen,wenn das klappt und ich die Sonnenscheinkugel nochmal sehen kann. :brav0:

Thalea, wie siehts denn aus?! :zeitung:
Ziemlich genau wie im Zitat *gg* Ich sitze hier, hab leichtes Bauchziehen, leichte Übelkeit und gucke ansonsten auf eine Lupenreine "Wischprobe" *lach*
Jeder Tag mehr ist ein Tag mehr Richtung Ziel, also hock ich hier und warte *schmunzel*

Äh... Termin... Termin...
Ich kann am 05., am 08., am 09. und am 10. (um mal die kommende Woche abzudecken ;) ). Unter der Woche nachmittags, weil morgens Eingewöhnung ist.
Seh ich das richtig, ihr wollt also in den Indoorspielplatz? Na dann mal los :heilisch:

:hahaha: Willkommen in der Wisch-Phase. :brav0: -zieh dann aber immer gut ab,nicht dass das Klo noch verstopft.

Indoorspielplatz? Kommt sicher gut:
*durchsage* Achtung, Achtung, ein Mitarbeiter bitte in die gelbe Kletterröhre. Dort gibt es eine Massenansammlung aufgrund eines unbekannten Gegenstandes,der die Röhre verstopft. *raschel raschel* Achtung Achtung, ein weiterer Mitarbeiter bitte mit Wischmopp zur Rutsche,dort scheint es einen größeren (Frucht)wasserschaden zu geben.

Ohja,das wird ein Spaß. :brav0:
Wo ist mir eigentlich egal. Wichtig ist nur: Es gibt Kaffee, man kann sich setzen UND es sind Toiletten in der Nähe. :heilisch:

Mh... ich bin sonst öfter im Mütterzentrum in Dortmund. Da kann man prima und günstig Kaffee trinken und es gibt ein angrenzendes Spielzimmer mit Betreuung durch Freiwillige, nur weiß ich nicht, ob das für eure genug Bewegung ist *gg*
Aber bin auch für alles zu haben. Kaffee ist immer gut ;)

Oh Leute, ihr seid sie mir... :hahaha:
Ganz ehrlich? Ich trau mir den Indoorspielplatz nicht mehr zu... :ochne: Ingo wird wohl wegen Dachboden und beruflich vielen Terminen nicht mitkommen können und Niklas ist noch ein bißchen klein um ihn da allein zu lassen. Bzw er wird auch nicht allein wollen... 09. und 10. können wir nicht... 05. und 08. sind bei mir beide frei... Allerdings auch immer nur nachmittags.

Hui Thalea, das hört sich immer besser an! :bravo:
Ja ja, Janine hat schon recht. Pass auf, dass das Klo nicht verstopft!!! :hahaha:

:heul: Ich will auch mit zum Treffen und Euch wiedersehen. Aber das Karnevalswochenende ist bei mir ja gaaaaanz schlecht :zwinker:

Naja, dann bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei. Mit viel Glück sehe ich zumindest Vivi vor der Entbindung noch *hoff*. Es sei denn, Janine und Thalea, Ihr habt auch ganz spontan und ganz kurzfristig Zeit und wollt nach Münster kommen :mrgreen:

Zurück
Oben