Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wiege derzeit 58 kg bei 1,78 m - bin also eigentlich sogar drunter. Allerdings habe ich einen ziemlichen Bauch behalten, total hässliche leere Haut. Oben kann man die Rippen zählen, drunter hängt die Wampe. Sieht nicht gerade vorteilhaft aus.
Wow! Dann bist du wahrscheinlich eher das Exemplar ich esse und esse und esse und da kommt nix drauf?
Ich war total froh bei 1,64 cm 59 Kilo gehabt zu haben...
Wo hat denn der Raupi dann sein Bauchi her??? :rolleyes:
Das muss schnell raus aus dem Briefkasten? *verdutztguck* Nun werd ich doch neugierig *hihi* Krabbelt es weg?
Das war der Vorteil an der Frühgeburt und dem eher kleinen Bauch. Sehen tut man eigentlich nicht, dass ich mal ein Kind bekommen hab (außer an der Brust *flöt*), man merkts nur am Spalt zwischen den Bauchmuskeln, der ist nie komplett weg gegangen.
Hab ja immer drauf gewartet, dass ich mal schöne Bauchbilder machen kann und dann wars ja nix, dafür konnte ich umso mehr Babybilder machen *lach*
Ich bin das Exemplar: "Essen? Hab ich doch vorgestern erst." Seit ich den Zwerg habe, ernähre ich mich zwar wesentlich gesünder - von oben beschriebenen Futterattacken mal abgesehen - aber ich esse meistens nur einmal am Tag was "gescheites".
Raupi isst mindestens 4mal am Tag und das nicht wenig.
(Heute gab's bei Oma Schnitzel und Spaghetti. Oma war so stolz, dass er ein ganzes Schnitzel gegessen hat, dass sie ihm danach noch einen Pudding gekocht hat. iebts: )
Ich habe keine, daher ist da auch kein Spalt...
Na ja, mein Bauch sah nach Niklas genauso aus wie vor Niklas. Da gab es also wirklich null Unterschied. Bin gespannt, wie es diesmal wird... :rolleyes:
Ich bin leider 3 Wochen vor ET rundrum gerissen. Vom Bauch bis zum Bauchnabel über die Hüften und die kompletten Oberschenkel.
Es sieht einfach nur sch***** aus. Allerdings wundert es mich auch nicht. Ich hab vor kurzem meine Bauchbilder gefunden, es war doch erstaunlich, dass ich überhaupt noch aufrecht laufen konnte. :oops:
Jetzt nicht noch mit Pudding anfangen *schrecklassnach* Ich hab genug gegessen... ich hab genug gegessen... ich hab genug gegessen...
@ Vivi & Janine
Bin also für fast alles zu haben und versuche es terminlich hinzukriegen. Macht doch mal Vorschläge Ich hab da nicht so den Termindruck *flöt*
So, ihr lieben, ich klink mich mal aus. Mein ziepender Bauch, meine Übelkeit und ich gehen nun mal schlafen und harren der Dinge die da die nächsten Tage kommen