AW: Hibbellfred :-)

Oh jaaaaaa, Steak *sabber* da sagst du was, ich hab auch seit Tagen wahnsinnig Lust auf ein schönes Filetsteak, medium, mit Röstzwiebeln, Champignons und Bratkartoffeln *seufz*
Aber für mich gibts ja nur durchgebraten, und durchgebraten macht so ein Steak verdammt wenig daher :-(

Ich hab mich in der Schwangerschaft dann geweigert Steak zu essen, das arme Fleisch kann ja nichts dafür, dass ich schwanger bin :hahaha:

@ Raupenmama
Na ja, zum Zeugungszeitpunkt war es schweinekalt mit viel Schnee und so und irgendwie hatte ich immer die Idee von einem kleinen Eisbärenbaby in seiner Höhle. Den Igel im Winterschlaf haben wir irgendwie verpasst *lach*

Ich zitiere meinen absoluten Hass-Satz dieser Schwangerschaft,den ich aus allen Ecken gehört habe -weil diesmal einiges komplett anders lief: Jede Schwangerschaft ist anders. :hahaha:
Und wer weiß schon, ob ein Eisbärbaby nicht Fischstäbchen,Gummibärchen und Milchshake mag? ;)

Und für DEN Eisbär lohnt sich ein Einzug doch allemal. Ansonsten stell ich mich an: Magst du mich adoptieren? :hahaha:

(Und ich freue mich auf das Ende der Schwangerschaft und dem damit gezwungenen Verzicht auf Sushi und einem E-drink zum nachspülen. Dafür würde ich seit Monaten echt töten. :oops:)

Oh... Sushi.... pssst... das hatte ich schon verdrängt, dass das dann auch wieder tabu ist *umfall*

Ich soll dich adoptieren? Äh... können wir es nicht erst mal mit besuchen probieren? Hab gelesen du schiebst Langeweile *gg*
Ansonsten, Fischstäbchen + Milchshake und Gummibärchen ist ok ;)

Mein Mann macht grad die Notiz-App auf meinem Mac auf und meckert mich direkt an: na hör mal, wenn du schon Mädchennamen suchst, dann doch bitte mit mir zusammen!
Ich hab das beim Krümel auch gemacht, dass ich ne Datei hatte, wo ich einfach Namen zusammengetragen habe, die mir gefallen haben. Da haben wir auch noch ordentlich gestrichen. Als wenn ich alleine aussuchen würde *gg*.

Oh Mann, was würd ich jetzt geben für ein Red Bull *schleck*
Ihr seid so fies, dass ihr einen ständig dran erinnert was man alles _nicht_ mehr darf!

Hey, ich warte auch. :zeitung:
Übrigens was Gelüste angeht, demnach müsste unser Zwerg schwanger sein. Letzten Sonntag hat er die saure Gurke in Marmelade gedippt und er hat nicht mal die Miene verzogen, sondern einfach weiter gemacht.

Oh Mann, was würd ich jetzt geben für ein Red Bull *schleck*
Ihr seid so fies, dass ihr einen ständig dran erinnert was man alles _nicht_ mehr darf!

Och, sind doch nur noch 32/33 Wochen -das hält man durch. Würde es dir helfen,wenn ich mich nach der Geburt opfere und eins für dich mittrinke? :weghier:

Thalea, da ja eh noch ein Kaffee offensteht, wenn der Storch durch die magischen Stäbchen zugebissen hat und du sicher nicht noch bis zu meinem ET warten wirst/willst -wann machen wir nen Termin? Mein Kalender ist sooooooo gähnend leer. :hahaha:
Und Vivi mit dazu...alle Mann wieder ins Klettergerüst -wenn da keine Wehen auftauchen,dann weiß ich auch nicht. ;)

Aber von ekligen Gelüsten wurde ich auch diesmal wieder verschont. Das ist bei mir immer nur der unmögliche Heißhunger gewesen.
Nachts um 3 Lust auf Waldmeisterwackelpudding oder Schnief auf Wassermelone unter`m Weihnachtsbaum. :heilisch:

Zurück
Oben