AW: Hibbellfred :-)

Tag 33..... :zeitung:
Bauchweh, heute Nacht und jetzt ordentlich Übelkeit... (ich mags ja gar nicht sagen, aber negativer Test... wie blöd kann man denn sein? Dachte aber bei so viel Übelkeit, muss doch was messbar sein...)
Da ist die vermeintliche Schwangerschaft hinterher ne Magen-Darm-Grippe ;)

Vielleicht sind die Tests auch Murks? Sind günstige von Ebay gewesen... Gott, mag mal jemand meinen Kopf ausschalten? Dabei wäre grad genug anderes drin rumzudenken (Arbeit... ist grad nicht so witzig für meinen Mann... ).

Bä... mir is schlecht *seufz*

Das klingt doch super ;-)

Du, die Tests... ich hätt ja noch welche rumliegen (auch günstige, nur so Papierstreifen ohne Plastik drum rum)... wenn Du magst :hahaha:

Aber wenn Dein Zyklus auch eher lang ist, ist doch auch der Eisprung etwas später, heisst, deswegen zeigts evt. nicht an?!

Ich drück Dich mal, und hibbel weiter mit :bussi:

Zumindest ist sie noch nicht da -das ist doch weiterhin ein gutes Zeichen. :jaja:

Und hey, man erinnere sich an meine beiden Tests -es steht nicht ohne Grund ein bisschen schwanger in meiner Signatur. ;)
Daumen sind weiterhin feste gedrückt. :bussi:

Ich hab auch noch einige, 10 Stück Frühtests für 2,79 ;)
Und noch zwei normale, auch so günstige im Plastiktütchen. Zur Not geh ich die Tage noch mal zu dm und hol mir dort einen, der beim Krümel auch angezeigt hat ;) Wobei die doch nicht alle Schrott sein können?

Hab auch schon überlegt, dass eventuell der Eisprung verschoben war? Der Ovulationstest hat auch nur eine zarte Linie angezeigt damals beim messen... Eventuell war ja alles schlicht ne Woche später, dann würde die Übelkeit jetzt auch hin kommen, die fing beim Krümel auch ne knappe Woche vor der Mens an. Dann wäre es auch klar, dass der Schwangerschaftstest nichts anzeigt.

Und müd bin ich schon wieder, obwohl ich gut geschlafen hab.
Glaub ich fahr mal einkaufen mit dem Zwerg, bissl frische Luft tut uns beiden sicher gut. Heute Nachmittag steht noch ein Gespräch mit dem Chef der Firma an, die wir übernehmen wollen... der dürfte heute an mir keinen Spaß haben *grummel*

Herrje, ich kann verstehen dass es Dich kirre macht.

Fahrt einkaufen, und lenk Dich ab... wobei Du ja dann bestimmt am Regal mit den Test´s hängen bleibst... hihihi

Hm... nee, dank des Chefs haben wir noch kein Gehalt auf dem Konto, bin froh, wenn ich gleich ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann :( Da sitzt kein Test mehr dran. Der kostet so viel wie für einen ganzen Tag für uns drei Essen *seufz*

Hm... nee, dank des Chefs haben wir noch kein Gehalt auf dem Konto, bin froh, wenn ich gleich ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann :( Da sitzt kein Test mehr dran. Der kostet so viel wie für einen ganzen Tag für uns drei Essen *seufz*

(hab Dich... *Verfolgungoff*)

Ja, die Test´s sind teuer, das stimmt. Aber wenn Du noch so viele zu Hause hast.. dann wartest eben wieder. Bleibt ja doch nichts anderes übrig.

Bei Melissa damals hab ich meine Tage immer erst gekriegt, wenn ich den negativen Test hatte, ich konnte die also quasi "unterdrücken" :umfall:

Aber nu hast Du schon mehrfach negativ getestet und immer noch keine Regel... ich bin da recht zuversichtlich dass der Strich bald zu sehen sein wird :)

Thalea, ich hab auch nen Frühtest gemacht! Nach dem kam die Aussage: Aber sowas von nicht schwanger!!!! ;-)

Den nächsten habe ich gemacht, 3 Tage nachdem die Regel ja eigentlich da war, dann ja aber eben doch nicht (also sie hätte Do da sein sollen, war ja auch dieser Minirote Schmier, dann war wieder nix und Sonntag hab ich dann nen normalen Test gemacht) und der war SO GERADE zu erkennen. Wie bei Janine, ein gaaaaaanz schwacher roter Streifen.

Also jetzt mal Klartext: ICH glaube es hat geklappt!!!!!! :-)

Zurück
Oben