AW: Hibbellfred :-)

Joa, sieht eher nach richtigen Blutungen aus. Der erste Tag ist immer etwas verhalten, morgen wird es sich dann endgültig zeigen, aber ich hab da wenig Hoffnung.

Ja, so ist es bei mir auch. Der erste Tag ein wenige geschmiere, manchmal gar ein Unterbruch und dann: Hallo da bin ich!

Genauso hört es auch auf... einen Tag Pause und dann nochmals Geschmiere... so zieht es sich grundsätzlich eine Woche hin.. Menno... bald geht das wieder los :hahaha:

Und Psyche, möglich ist das ;) Starten wir einfach frisch in den nächsten ÜZ.

Genau, und bald bald bist DU kugelig und ich wieder schlank :cool:

@ Petri
Recht hast du, ich gehöre ja noch hier hin, bevor ich den Schwangerschaftsfred vollspamme *gg*
Auch an Tag 32 sieht man nix ^^
Heute morgen um 6 richtig ordentliches Ziehen im Bauch *autsch* Da dachte ich schon: ok, jetzt gehts gleich los, wobei ich eben so starke Schmerzen bei der Mens nicht habe.
Auf dem Pipipöttchen war dann aber nach wie vor nichts.
Hab ja schon bei den Herbstzwergen geschrieben, dass ich nun bis zum Wochenende einfach mal abwarten werde. Es kommt eh wie es kommt, nutzt ja nichts ;)
Also bringe ich die Tage einfach einen nach dem anderen rum und warte geduldig (jaja, wers glaubt ;) ) ab *gg*

Seit der Schwangerschaft pendelt mein Zyklus aber irgendwie mehr als vorher. Sonst zwischen 27-29 Tage, jetzt zwischen 24-35 Tage, wobei 24 und 35 erst ein mal vorkam. Meist wieder so 27-29.
Und eigentlich ist es so, dass wenn der Zyklus vorher eher länger war, der nächste eher kürzer wird. Und der letzte war 31 Tage, daher hatte ich mit einem kürzeren gerechnet.
Nun gut, ich orakel vor mich hin ;)
Werd mal noch nen Tee trinken *gg*

Ei Ei Ei...da warten wir mit. Und ich schick nochmal ne Ladung Hormone rüber -davon kann ich aktuell gut welche abgeben. :zeitung:
Ich könnte dir unsere Ostheopatin vorbeischicken -die riecht ne Schwangerschaft ja schon,bevor man selbst dran denkt. :hahaha:

Und das leicht ziehen lässt mich gerade wieder grinsen....war doch hier mal jemand aufgrund solcher Anzeichen mal sowas von nicht schwanger. *prust*
Daumen sind gedrückt. Und natürlich bist du geduldig.......genauso wie wir alle. *Tee aufsetz*

Jaja, ich habs mal nachgelesen und musste sehr grinsen. Die Anzeichen sprechen eher dafür, weil ich eben sonst keine Probleme mit Unterleibsschmerzen habe, aber wie gesagt, ich muss wohl einfach warten :zeitung:

Zurück
Oben