AW: Hibbellfred :-)

Lies mal ein paar Seiten vorher nach: Vivis Tamponanwendung an Niklas Geburtstag...:heilisch:
Leichte Blutungen waren bei mir zu dem Zeitpunkt auch da. Und wenn es doch die Mens ist: Schön weiter üben! :cool:

So... das sieht nun mal verdammt nach Mens aus und nicht mehr nach Schmierblutung. Also doch weiterüben. Mag dann nur echt mal gerne wissen, was mein Körper da veranstaltet mit der ganzen Übelkeit etc. *seufz*

Manchmal ist aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken :hahaha: Ich habe damals auch oft gedacht "boah, fühlt sich doch irgendwie anders an, es könnte tatsächlich schon geklappt haben", weil ich es mir gewünscht habe. Dann war aber doch nix und die Mens ist einfach ein paar Tage später gekommen, was sonst auch NIE vorkam.

Aber ich erinner mich auch an Vivi, die damals schrieb, dass die Mens am Start war und es war falscher Alarm :hahaha:

Ich schwör ich hatte einen Tag lang meine "Regel"!!! :nasehoch:

:hahaha:

Und dann war ich urplötzlich schwanger! :cool: :hahaha:

Ach Thalea, selbst wenn es nicht geklappt hat, üben macht doch Spaß!!! :) Und wenn´s beim Krümel so schnell ging wird´s doch diesmal auch nicht "ewig" dauern. :bussi:

Und dann war sie urplötzlich schwanger.... :hahaha:
So ala "Huch,wie ist das denn passiert?" *prust*
Aber,ich musste jetzt mal schauen und grinse immernoch vor mich hin....Vivi,das müsste eigentlich als Ausdruck mit ins Babyalbum,oder? :zeitung:

Das war noch im April:
Weiß nicht, bin irgendwie noch gar nicht "im Thema". Niklas hat ja 10 Monate gedauert und ich geh die ganze Zeit davon aus, dass es diesmal mind. wieder genauso lang dauert... :heilisch:

Und dann kam mein "bisschen schwanger":

Oh ja Janine, DA ist was!!!!!! :herz:

Jetzt bin ich bald ganz allein hier... :heul:

Die erste Entwarnung: (:hahaha:)

Da ich morgen dran bin mit meiner Regel und ich NULL Lust hatte auf Niklas Geburtstag in freudiger Erwartung dauernd auf´s Klo zu rennen hab ich gestern mal nen Frühtest geholt.

Ich bin sowas von NICHTschwanger!
;-)
Mal wieder...

Die "entgültige" Entwarnung:

Sie ist aber da... ;-) Gerade bekommen.
Ich war ja leider auch schon mehr als 1X schwanger und jedesmal "wusste" ich eigentlich ob ich meine Regel bekomme oder nicht... :)

Guck mal, Thalea, da wurden die Wunderstreifen schon erwähnt -wir konnten ja nicht ahnen,dass es dafür schon "zu spät" war. :zeitung:

Vivi? Wenn du magst, kannst du gerne meine Ovulationsteststreifen haben. Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Zum Eisprung kann ich nur in etwa von mir ableiten. Am 11.5. hatte ich meinen ersten Mens-Tag und am 21. haben wir abends gekuschelt. Muß also um den 10. Tag herum gelegen sein,zumindest bei mir.
Wie gesagt, ich würd sie dir schicken -einfach piepen bei Bedarf. :huhu:

Aijaijaijaijai!!! Du meine Güte... :hahaha:

Na dann bin ich ja doch mal sehr gespannt...
deeeeeeeennnnnn...

.....ich hab meine Regel doch nicht!!! :-D

Ich hatte 10 min bevor ich das hier gepostet hab, so´n "Schmier" im Papier und hab dann natürlich sofort nen OB genommen, weil meine Regel immer so anfängt. Tja, abends gewechselt: nix. Hmm, komisch! :verdutz: Über Nacht natürlich wieder einen, heute Morgen: nix...! Hä???

Tja, bisher NIX!!!

Weiß aber nicht was da los ist, weil der Frühtest am Mittwoch (1 Tag VOR reg. Regelbeginn) sowas von nichtschwanger *ja nee,is klar* :hahaha:war! Und Brustziehen hab ich auch nicht...

Hmmm... :heilisch:

*Träne wegwisch* Ach ne,wat war dat schön. :hahaha:
Und nun haben wir *nur noch* in etwa 11-12 Wochen. :umfall:

Zurück
Oben