AW: Hibbellfred :-)

Nein Vivi das wirst Du nicht!!! Und Thalea Du auch nicht nochmal. Basta.

Stimmt schon, dass man da ein Stück weit abstumpft. Kleine Mäuse mit Gewichten von 1000g werden schon nach 14 Tagen für einen völlig normal. Wenn man ein paar Tage dort in und aus geht erschrickt man nicht mehr. Damals war das völlig normal geworden. Aber im Nachhinein kann ich keine Frühchenreportagen sehen :ochne: Da krampft sich bei mir alles zusammen. :ochne:

So, wenn ich nicht ganz blöde bin, hat wohl mein innerlicher HCG-Detektor angeschlagen.
Um den Einnistungstermin rum ordentliches Ziehen im Unterleib und seit heute Morgen Übelkeit. Hatte ich beim Krümel auch schon einige Tage vor Ausbleiben der Regel.
Mag mich ja immer noch nicht so drauf versteifen, aber damals wusste ich es auch vorher. Und es waren genau die gleichen Symptome.
Wäre ja nen Ding, wenn ich erst wegen was weiß ich ein Ziehen im Unterleib hätte und nun einen beginnenden MDV, wobei sich die Übelkeit eben anders anfühlt.
Noch eine Woche, noch eine Woche... nur noch eine Woche...
Grad erinnere ich mich auch, was ich am schwanger sein so gar nicht vermisst habe: die Übelkeit. 4,5 Monate durchgängig den ganzen Tag. Egal ob mit oder ohne Essen, da hat einfach nichts geholfen. Zwar kein brechen aber eben auch so gar keinen Appetit auf irgendwas essbares, außer Tomaten mit Mozzarella *lol*

Ja dann drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen! Ich puste nochmal kräftig, und die übelkeit, wovon ich ja weitgehenst verschont blieb, hat mich grad auch im Griff.

Liebe Grüsse Sabrina

huhu

Ich war heute beim Arzt wegen Schmierblutungen.
Jetzt habe ich ein BV bekommen und die Diagnose Placenta praevia partialis.
Jetzt hoffen wir, dass sich die Plazenta in den nächsten Wochen noch vom Muttermund weg entwickelt.
Das fehlte mir auch noch.
Dem Baby geht es gut, es ist normal entwickelt und das Herz schlägt auch normal.

Die Tomaten Mozzarella Phase hatte ich auch schon.

lg Sandra

Na, wenns das mal nicht gewesen ist mit Hibbeln... Heute morgen leichte Blutungen (morgen wäre Termin für die Mens), mal sehen was noch draus wird, wobei die Symptome eigentlich immer noch eher auf schwanger deuten. Ständige Übelkeit, Ziehen in der Gebärmutter seit Montag (hab ich während der Mens so gut wie nie), Kreislaufprobleme (Schwindel)...
Beim Krümel hatte ich direkt keine Blutungen mehr, aber soll ja auch normal sein, wenn man noch mal leichte hat.
Hm... werd einfach abwarten müssen was nun passiert und sonst geht's in den nächsten Übungszyklus.

Zurück
Oben