AW: Hibbellfred :-)

Ach, Thalea, ich versteh dich gut -dieses warten hat mich auch immer kirre gemacht. Erstmal dauert es soooo lange,bis zur heißen Phase und dann nochmal ewig lange bis man eventuell testen kann. :hahaha:
Und bei mir waren die Stäbchen wirklich Gold wert als ich dann geschnallt habe das mein Zyklus verkürzt war. Ehrlich gesagt habe ich in diesem Monat gar nicht damit gerechnet -bis eben zu dem Tag als wir bei Ostheopatie-D. waren und die mich ansprach. Da hab ich sie ja noch belächelt und zuhause fiel mir dann alles aus dem Gesicht,als ich auf den Kalende sah. :umfall:

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Und mit Kaffee kann ich leben, besser als wenn da Aliments-ansprüche auf mich zukommen,weil ich dir das "eingebrockt" habe. Alternativ nehme ich dann auch gerne Babyduft als Bezahlung. Mein Baby ist bis dahin ja auch schon wieder riesig. ;) :hahaha:

Scheiße Janine, was zeigt denn dein Ticker da????????? 28. Woche??????? :verdutz:

Uuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhh........ :umfall:

Warum ist es immer was anderes das zu lesen als zu sagen: Joa, bin 28. Woche?!?! :piebts:

Sorry, völlig OT

Vivi, mein Ticker zeigt das an,wo ich gerade stehe. :heul:
Aber weißt du was? Es tut gut,zu wissen,dass man nicht alleine ist....
.
.
.
.
und ich dich morgen dann hier in der 28. SSW begrüssen kann. :hahaha:
Aber, die Wochen selber machen mir keine Probleme. Ich hab erst 28 Wochen hinter mir...pffft....das ist nicht viel. Das was mir Angst macht,ist das,was daruntersteht: 89 Tage. :verdutz: DAS ist absolut nicht mehr lange.

*OT off*,wobei wir hier nur OT sind,damit uns nicht langweilig wird während wir hier die Viren verteilen. *puuusssssst* ;)

Macht ihr mal schön weiter OT, das lenkt ab *lach*
Noch kann ich ja frotzeln und sagen, dass ihr euch mal nicht so anstellen sollte .... dumdidum... :rolleyes:
Und ich kann mir feste vornehmen dieses Mal weiter als bis zur 29. Woche zu kommen :heilisch:

@ Noreia
Laut Kalender wäre am 30. Stichtag für die Mens.

Ich puste hier mal kräftig in den Fred rein, wer weiss, wie lange ich das noch kann...:rolleyes:

Und ich kann Dir sehr gut nachfühlen Thalea, ich wurde auch jeden Monat irre bei der Warterei. Und ich muss gestehen, ich habe mir jeden Monat eingebildet, was zu spüren :umfall: Und das, was ich dann gespürt habe, als es geschnackelt hat, war genauso wie die Monate davor, nur dass es kurz vor der Mens dann "deutlicher" wurde... :hahaha:

Thalea, war der Krümel 11 Wochen zu früh???
Dafür ist er aber topfit, oder? :herz:

Und mit der Hibbelei, das hatten wir echt erst späääääääääääät! :)
Niklas hat ja 8 Monate auf sich warten lassen und diesmal hat es wieder 6 Monate gedauert. Wenn du da JEDEN Monat hibbelst wie ne Wilde, dann bist du wahrscheinlich irgendwann nur noch deprimiert...
Irgendwann, als hier irgendwie ALLE schwanger waren, da fing es dann an zu nerven! :hahaha: Aber ich glaub dann hat es auch nur noch 2 Mens gedauert bis es endlich soweit war. :cool:

Ich bin seeeeeehr gespannt und drück euch FESTE die Daumen! :)

Die Kleine meiner Freundin war 1. Schuss = Treffer!
Jetzt ist sie wieder schwanger. Genau so wie zuvor: Pille abgesetzt, 1. Schuss = Treffer! Unglaublich! :umfall:

Macht ihr mal schön weiter OT, das lenkt ab *lach*
Noch kann ich ja frotzeln und sagen, dass ihr euch mal nicht so anstellen sollte .... dumdidum... :rolleyes:
Und ich kann mir feste vornehmen dieses Mal weiter als bis zur 29. Woche zu kommen :heilisch:

Und DAS werde ich dir dann in ein paar Monaten unter die Nase reiben,wenn dich der Rappel packt. :hahaha:
Aber ehrlich gesagt musste ich heute an dich denken (deine 11 Wochen gehen mir immer durch den Kopf) -das es rein theoretisch jederzeit losgehen könnte. :verdutz:

Zurück
Oben