AW: Hibbellfred
Mädels, ich ziehe wirklich den Hut vor all denjenigen, die ihre Kinder geplant bekommen haben
Ich find das ja so aufregend, ich glaub lange halten meine Nerven das nicht aus und diese ewige Warterei *lach*
Die heiße Phase ist vorbei und nun heißt es "Geduld haben"... hach ja, genau das, was ich nicht hab
Und dieses ewige Reinhorchen in den Körper... Vom Gefühl her würd ich sagen, dass es schon geklappt hat... ziemlich häufig ziehen im Unterleib, was ich sonst nur am ersten Tag meiner Mens habe, sehr spannend alles. Aber es kann genauso gut sein, dass ich da einfach grad rumspinne und denke, das ist aber sehr sehr früh nach dem vermeintlichen ES....
Beim Krümel wusste ich es eigentlich auch schon eine Woche vor Aussetzen der Regel, eine Woche nachdem sie ausgeblieben war, habe ich ja dann getestet. War ne Stressreiche Zeit, so dass ich nicht die Pferde scheu machen wollte, obwohl es auch stressbedingt hätte verschoben sein können.
Fühlte sich auf jeden Fall ähnlich an wie jetzt, nur kommt mir das so früh vor... ich hab keine Ahnung...
Ich sag ja, Geduld ist nicht so meins *gg* Aber wenns doch ein Treffer war, kriegt Janine mindestens zwei Kaffee und die Zauberstäbchen gehen an meine befreundete Mitmama *gg* Wenn das bei ihr auch funzt, sind danach noch 38 übrig