AW: Hibbellfred :-)

Ich pust dann auch mal *puuuuuuuuuust* solange ich noch kann :)

Viel Spass beim üben! (oder wie sagte Stephan: Wir müssen nicht üben, wir können das!)
Naja, im dritten Anlauf hats ja auch geklappt.. ich glaube, Stephan hätte doch lieber noch ein wenig weiter geübt :heilisch:

:huhu: Sabrina

Wir befinden uns in der heißen Phase des ersten Übungszyklus *gg*
Klingt das bescheuert, aber es ist so ^^
So entspannt ich auch generell noch bin, ich werde doch aufgeregt, wenn ich daran denke, dass es jetzt schon passieren könnte. Ich hab ja noch nie geplant ein Kind zu kriegen, das fühlt sich ganz anders an, als auf ein mal zu merken, dass der Körper komische Dinge tut und dann vor dem positiven Schwangerschaftstest zu sitzen.
Im Moment ist es eh noch ein Roulette-Spiel, da mein Zyklus lustig zwischen 24 und 35 Tagen rumpendelt. Im Schnitt zwar schon 27-29, aber es gibt eben auch Ausreißer. Sprich ich habe keine Ahnung, wann nun ES ist. Wir üben einfach fleißig durch *gg*

Gestern in unserer privaten Krabbelgruppe hatten wir es dann auch davon und was stellt sich heraus, meine ehemalige Nachbarin, nun Freundin, mit der ich zeitgleich schwanger war und wo sich unsere beiden Kindern nun prima verstehen, übt auch schon wieder seit zwei Monaten. Sie wollen auch das zweite direkt nachlegen. Beim ersten hat es aber auch schon ein Jahr gedauert, weswegen sie nun einfach angefangen haben, sollte es wieder so lange dauern. Im besten Fall kugeln wir dann wieder zusammen *freu*

Beim Krümel ging alles so einfach, als hätte es so sein sollen. Seine eine Chance hat er ja prima genutzt *gg* Ich weiß noch nicht, wie das werden wird, wenn nun alles etwas länger dauert und sich schwieriger gestaltet. Bin gespannt, wie ich drauf reagieren würde (also ich versuche da einfach offen zu bleiben und keinen Druck aufzubauen, ist ja noch alle Zeit und es ist der erste Versuch). Ich hoffe, dass da keine große Enttäuschungswelle über mich kommt, dafür ist es ja weiß Gott zu früh.
Vielleicht wäre ich da auch etwas entspannter, wäre das erste auch schon geplant und ich wüsste: joa, kan halt 3-6 Monate dauern und irgendwann klappt es schon.
Ich weiß vom Kopf her auch, dass selbst bei optimalen Bedingungen die Chance bei 30% liegt... dann kommt aber direkt der Gedanke: beim ersten wars doch auch so einfach, das will ich jetzt auch, wir haben uns ja schließlich dafür entschieden *augenroll*

Na ja... ich übe mich im Geduld haben ;) So nach dem Motto "Lieber Gott, gib mir Geduld, aber zackig!" :P
Kriegt man bei Ebay auch Zeitmaschinen? ;)

Ach du Liebe, das wird schon werden. Und "nur" weil Nr. 1 schnell oder langsam eingezogen ist,muß das beim nächsten nicht auch so sein.
Aber ich hatte solche Gedanken auch. Besonders klasse,wenn man während des kuschelns plötzlich "wach wird" und denkt Oh gott,wir machen hier ein Baby. :hahaha: :umfall:

Die Post ist seit vorhin unterwegs...ich hab auch nochmal extra reingepustet. :jaja:

Ich werd dann mal tief inhalieren ;)
Lustig wäre natürlich, wenn die Post dann hier ist und nicht mehr benötigt wird :hahaha:
Kaffee gibbet natürlich trotzdem und eine dankbare Abnehmerin weiß ich ja nun seit gestern zur Not auch, auf dass das mit dem gemeinsamen kugeln klappt. Hier scheint ja grad hibbelfreie Zone zu sein *mich umschau*
Oder hibbelst du heimlich, still und leise mit Petri ;)

Du, ehrlich gesagt rechne ich damit. :hahaha:
So gings mir schon ein paarmal,wenn ich überfällig war. Hab mir dann nen Test besorgt und allein,den in der Hand zu halten hat meine Mens dazu bewegt,sich doch zu melden. Und bei euch wirds dann umgekehrt sein. Du pullerst dann bald auf nen anderen Test. ;)
Die Teile gehen dann in die Geschichte ein als magische Streifen. *prust*

Och,mach dir mal keine Sorgen...der Winter kommt,da wird vermehrt gekuschelt und dann purzeln hier bald die nächsten Herbstbabys. :zeitung:

Wenn das klappt gibts mehr als nen Kaffee *gg*
Vielleicht sollte ich sie dann einfach als Schnullerfamilien-Wanderpokal behalten für die nächste Hibblerin, ein bisschen halten die Streifen ja noch ;)
Wenn das kaufen allein schon reicht um schwanger zu werden, das wäre ja einfach. Bei Ebay gibts 40 Stück für 10€, das wird ein Geschäft *gg*

Die Post ist da :) Und da mein Kalender und andere Anzeichen auf ES stehen, hab ich mal einfach nen Streifen getestet. Ein mal pullern und direkt positiv, wenn das kein gutes Zeichen ist *lach*
Schahaaaaaaaatz, komm nach hause *ruf* :hahaha:
Was auch bedeuten würde, dass meine App da ganz gut errechnet hat :)

Zurück
Oben