AW: Hibbellfred :-)

@Thalea: wie schon im anderen Fred gesagt, bei mir war das erste Anzeichen auch dass ich Unterleibskrämpfe hatte, viel schlimmer als sonst bei der Periode, nur dass es eben einfach nicht angefangen hat zu bluten (womit ich ja jederzeit gerechnet habe). Es besteht also aller Grund zur Hoffnung ;-)

Hach Mädels, ich bin einfach nicht geduldig *bruddel*
Es ziept und zerrt im Untergeschoss und leicht übel wird mir seit heute Nachmittag auch immer wieder. Und wenn nun doch die Periode losbricht, bin ich, glaub ich, sauer :wikinger: Dann soll mein Körper mich bitte nicht so vera****en sondern Nägel mit Köpfen machen :schimpf:

:meditiere

Zuletzt bearbeitet:

Och menno, sowas ist aber auch ätzend! :(

Ich drück gaaaaaaaaanz doll die Daumen heute Nacht (bin ja oft genug wach! :hahaha:) und ich puuuuuuuuuuuuuste auch nochmal ganz ganz viele Extra-Schwanger-Viren rüber!!! :bussi:

Ich erinnere mich gerade grinsend an Vivis und meine "papier-wisch-kontrollen". :hahaha:
Das wir nicht wund wurden,war ein Wunder. :zeitung:

*viren-verteil-modus aktiviert*

Na ja, so schlimm ist noch nicht *gg* Aber es ist ja auch noch nicht Wochenende *prust*
Ich bequatsch das eventuell vorhandene Eisbärchen einfach weiter, dass es schön die Krallen verankert und dazu die Ansage, dass ich bis zum Wochenende bitte gern Bescheid haben mag, ob nun mit Strich oder Wischprobe oder was weiß ich :hahaha:
(ok, lieber mit Strich ;) )

Na ja, so schlimm ist noch nicht *gg* Aber es ist ja auch noch nicht Wochenende *prust*
Ich bequatsch das eventuell vorhandene Eisbärchen einfach weiter, dass es schön die Krallen verankert und dazu die Ansage, dass ich bis zum Wochenende bitte gern Bescheid haben mag, ob nun mit Strich oder Wischprobe oder was weiß ich :hahaha:
(ok, lieber mit Strich ;) )

Huhu,
ich druecke dir ganz fest die Daumen dass es eine positive Strichprobe wird :-)

Zurück
Oben