AW: Hibbellfred :-)

Ich denke auch dass es geklappt hat! So! Positives Karma, ne ^^
Und beim einen steigt das Hormon halt schneller an, und beim anderen langsamer. Ich weiß auch nicht wie gut oder schlecht die 'billigen' Tests sind, ich hab mir aus der Apotheke einen von Clearblue geholt, der hat 7 Euro gekostet. Hat dafür aber auch am 5. Tag ohne Regel sofort ein sehr eindeutiges + angezeigt. Aber wie gesagt, kann ja einfach sein, dass deine Hormonwerte langsamer ansteigen, da gibts ja so große Spannen bei den Normwerten für die jeweilige SSW... die ganze Restsymptomatik passt doch! Und wenns ne Magen-Darm-Grippe wäre, dann hättest du wahrscheinlich schon Fieber und dich übergeben, oder? ;-)

Thalea - geh in die Apotheke und kauf 'nen vernünftigen Test! Ich werd ja ganz verrückt hier mit dem Herumgehibbele mit Dir. :hahaha:

EDIT: Gerade das mit dem Gehalt gelesen... *seufz* Sorry...obiges war zu schnell getippt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war auch nur ein bisschen schwanger...:hahaha:

Thalea, ich denk an dich! :bussi: Diese blöde Warterei ist wirklich nicht schön, ich weiß! :troest:

Kathrin, und aus dem *ein bisschen* ist inzwischen ne *nicht zu übersehen*-Kugel geworden,mh? *handreich* :hahaha:

Ich warte weiterhin mit euch :zeitung: und denke,dass sich der Eisbär gerade eine Höhle baut. :heilisch:

Ich stell noch was in die Runde. Tee, Saft,Kaffee -und für dich Thalea? Saure Gurke, Schlagsahne oder ein Matjes-Nutella-Brötchen? ;)

Bitte keine komischen Mixturen ;) Solche Gelüste hatte ich beim Krümel auch nie, da hab ich mich irgendwie von Obst und Gemüse ernährt *gg* Das war alles, worauf ich besonders Bock hatte und ich wollte so unbedingt ein medium gebratenes Rindersteak... tja, doof gelaufen, Toxoplasmose = negativ, kein Steak für mich *schnüffz*
Krümel vernichtet hier grad die ganzen Butterkekse und ich werd mir wohl gleich ein Toast und ein Rosinenbrot machen *yummy*

Aber immerhin, Tag 33 und keine Mens in Sicht, dafür ziept und zwickt es zwischendurch immer mal wieder, ich freu mich über die Übelkeit (gutes Zeichen, war ja beim Krümel mein Frühwarnzeichen) und werd nun einfach warten müssen. Sollte der ES wirklich verschoben gewesen sein, dann kann es ja auch sein, dass der Frühtest noch nicht anschlagen kann. Ich weiß es nicht, hätte aber gern ein Orakel, dass mir da weiterhilft *hihi*
Wobei ihr mir ja alle schon einen positiven Ausgang orakelt. Möget ihr alle Recht haben :)

http://www.amazon.de/Heunec-900578-Classic-Eisbär-liegend/dp/B004PLMUHG/ref=pd_sim_sbs_toy_1
Dem würd ich ja gern ein neues Zuhause geben *gg*
Wobei ich nicht weiß, ob ganz kleine den schon haben dürfen, wegen dem Fell?

Welchen Zusammenhang gibt's denn da? *bin überhaupt nie nicht neugierig*

Ich meine da was von Eisbärenbaby gelesen zu haben. ;-)

Zurück
Oben