AW: Hibbellfred :-)

Dieses Wochenende hab ich leider nen großen erste Hilfe Kurs, sonst wär das ja der perfekte Termin gewesen ;)
Mh... danach das WE wird bei euch ja schon eng, was? :P Aber falls ihr euch noch traut, ich bin dabei *gg*
Unter der Woche geht nachmittags auch, morgens steht die meiste Zeit wohl Eingewöhnung bei der TaMu an, Montags ist Musik und Mittwochs schwimmen ;)
Ansonsten hab ich Zeit denke ich *gg* Mobil bin ich auch, Krümel scheint fit, wenn er sich nicht noch überlegt bei unseren leichten Erkältungen mitzumachen *flööööt*

@ Raupenmama
Na, da wink ich doch einfach mal so zurück :huhu: :rolleyes:

Und jetzt habt ihr so viel übers Essen geschrieben, da krieg ich Hunger :hahaha:

Wiiieeee? Du bist gar nicht da? Wann gehst Du denn weg von daheim? Uuuuhuuuund - wann kommt bei euch die Post so ungefähr? *mitdemZaunwerf*

*duck*
Na... mit Zäunen wirft man aber nicht :piebts:

Du willst gar nicht wissen wie früh wir raus müssen. Der Kurs geht von 8-15 Uhr und ist 20 km von uns weg *froi*
Aber meine Mutter ist hier und hütet den Zwerg. Da Post und Paketdienste grundsätzlich während des Mittagsschlafs vom Kurzen kommen und ihn wach klingeln, sollte das kein Problem sein :cool:
Ansonsten haben wir viele nette Nachbarn, die das entgegen nehmen würden ^^

Gelüste??? Nööööööööööööööööö....
Ich schmeiß mir gerade den 6. Milka Crispello mit Vanillepudding ein! Nachdem ich schon ne halbe Tüte Eiskonfekt weghab. Der Apfel aus dem Kühlschrank ist natürlich auch schon verputzt und die 3. Flasche Iso-Drink hab ich gerade angefangen... Aber Gelüste? ICH ganz bestimmt nicht...! :piebts:
(Ich glaube das schlimmste wird damit wieder aufzuhören, sonst nehm ich nämlich NACH der Schwangerschaft die ganzen Kilos zu!!!)

Aber nein, KOMISCHE Gelüste hab ich tatsächlich auch nie gehabt!

Und jetzt zum eigentlichen:
Ganz ehrlich? Wenn ihr das ernst meint, ich bin bei nem vor-ET-Treffen auf jeden Fall dabei!!! :huhu:

Klar mein ich das ernst *gg* Aber ich muss ja auch keine Kugel durch die Gegend schieben, nur nen Halbstarken Zwerg wuchten *hihi*

Ahhh, ein Brief *gg* Die Briefkästen unten findet der Postbote ;) Und ich komm ja nachmittags auch wieder :)

Ach so, Schatz hat mir grad nen Vogel gezeigt, als ich mit den schlesischen Gurkenhappen um die Ecke kam, dann aber welche mitgegessen *lach*

:huhu: Gut, das muss nämlich schnell raus aus dem Briefkasten. :crazy:

Gelüste...ich ess grad Chips, nebenher Möhren mit Creme Fraiche, trinke Pepsi und 'n schwarzen Tee mit Milch und 4 Zucker und einen offene Tüte Marshmallows liegt auch neben mir. Aber schwanger bin ich sicher nicht. :heilisch:

Na wenn das bei mir NICHT an der Schwangerschaft liegt, dann hab ich später aber ein Problem!!! :hahaha:

Bist du denn nach Raupis Geburt wieder auf dein Ausgangsgewicht zurückgekommen?

Zurück
Oben