AW: Hibbellfred :-)

Och, OT ist doch nicht wild, vertreibt die Zeit *gg* Man kann ja nicht nur hibbeln *hihi*

Danke Mondkuss :)
Och joa, wird schon noch klappen, glaub nur, dass ich im Moment einfach meinen ES nicht treffe oder die Tests falsch ablese *flöt*

Och joa, wird schon noch klappen, glaub nur, dass ich im Moment einfach meinen ES nicht treffe oder die Tests falsch ablese *flöt*
Also du machst es so ganz genau nach Plan? Du guckst wann du Eisprung hast und dann wird probiert?
Bei mir war es so, dass es beim ersten Kind ein halbes Jahr gedauert hat bis es geklappt hat. Da hatte ich auch immer versucht (nicht ganz so genau wie du), die fruchtbaren Tage zu "treffen".
Jetzt beim 2. hatten wir gesagt, dass es ok wäre, in den nächsten Monaten schwanger zu werden und hatten einfach schon die Verhütung weggelassen und da war der erste Schuss direkt ein Treffer :-) Also vielleicht musst du versuchen, es etwas entspannter anzugehen, obwohl das wahrscheinlich unterbewusst nicht wirklich geht.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!

Liebe Grüße

Vielleicht hast du ja doch irgendwas ausgebrütet, du meintest ja die 'Schwangerschaftssymptome' sind dann am Ende doch nur ne Grippe, und dein Körper hat einfach gemerkt dass jetzt kein guter Zeitpunkt ist für ein Baby.
Also, neuer Monat, neues Glück, und wenns dann erst im März klappen sollte bekommst du ein kleines Christkind ;-)

Ich weiß, ich meinte damit ja auch, wenns diesen Monat dann auch wieder nicht klappt, dann hat sie die Chance auf ein Christkind

Zurück
Oben