AW: Hibbellfred :-)

Och nööööö, Thalea. So richtig-richtig?
Dann gibts nur 2 Möglichkeiten....entweder hälst du dich an Vivi und bist sowas-von-nicht-schwanger oder du wirst zur 2. Brini und wirst die neue "Eierfrau"...dein Titel passt ja schon teilweise dazu. ;)

Morgen klappts leider bei mir nicht.
Matthias muß morgen früh arbeiten und hat das Auto mit,damit er pünktlich zuhause ist weil mittags noch ein Geburtstag ansteht.
Ich würde mich für den 8. anschließen -das passte bei euch doch?

Morgen klappts leider bei mir nicht.
Matthias muß morgen früh arbeiten und hat das Auto mit,damit er pünktlich zuhause ist weil mittags noch ein Geburtstag ansteht.
Ich würde mich für den 8. anschließen -das passte bei euch doch?

Schade, dann treffen wir uns alle mal wieder im Indoorpark oder im Maxi-Park, so wie es damals mal geplant war ;-)

An die "Eiergeschichte" von Brini mußte ich auch denken :kicher:

Ich weiß gar nix von einer Eiergeschichte *gg* Muss ich wohl noch weiter zurück nachlesen? ;)

Ja, das ist schon die richtige Periode mit positiver Wischprobe *lach*
Und das, wo ich grad die Post aus dem Briefkasten geholt habe *schnüffz* Danke Raupenmama :herz: Werd den gut verwahren fürs nächste Mal, wenns dann mal richtig ernst wird ;)

8. ist gut. und wo? Ideen?

Ist eigentlich keine Geschichte...aber du könntest dann ihre Signatur mit der Eierspielerei an Ostern und der Bescherung an Weihnachten übernehmen. :hahaha:
(Matthias hatte ihr dann den Namen "Eierfrau" verpasst, damit er bei den ganzen Weibern hier durchblickt ;))

Wo? Ich halt mich da an euch, ihr seit ja aus der Ecke und kennt euch da besser aus.
Was war das mit diesem Treff,wovon du angesprochen hast? Etwas "eingezäunt" bzw. nicht ganz so weitläufig wäre nicht schlecht -sonst bin ich nur am rennen. Vivi? Meinungen?

Und das, wo ich grad die Post aus dem Briefkasten geholt habe *schnüffz* Danke Raupenmama Werd den gut verwahren fürs nächste Mal, wenns dann mal richtig ernst wird

Oh :( Ich hatte so gehofft, dass Du den morgen machen kannst und ein dickes "schwanger" drauf steht. Bin gestern nach Deinem Post nach der Arbeit noch schnell in die Apotheke gerannt, den Umschlag hab ich noch schnell im Büro geschrieben. Da stand ich dann in der Apotheke und meinte "Ich brauch einen Schwangerschaftstest, der in diesen Umschlag geht." Ich glaube, die hielten mich für bekloppt. :piebts:

Zurück
Oben