Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hibbellfred
Stimmt, ihr seit mit euren Rundungen ja noch nach uns. Und so einen Altersunterschied wie ihr ihn habt, wollten wir nicht, deshalb gibts ja bei uns 3 aufeinander. :nix:@Martina: Ich glaube, Brini meinte das so,wenn die Zwerge draussen sind.
Ich meinte mit meinem Posting,dass ich mir die Rundungen von euch ansehen kann,weil ihr ja schon ne Menge Vorsprung habt.Ich schätze,Brini hat das so verstanden wie das sein wird, mit 3 Kids ausserhalb des Bauches. Und da du drei kurz hintereinander hast vom Abstand her bist du "außen vor". Meine These. :zeitung:
Ach, so schlimm wirds wohl nicht. Und 2 kleine rumflitzen haben, ist sooo schön. Klar ists ab und an anstrengend, aber alles in allem echt schön und ich freu mich, wenn hier 3 rumflitzen.Natürlich meine ich nicht Dich, wie kommstn Du darauf?! Die andere Martina, die schon zwei Kleine Kinder hat.. Du kriegst auch nichts mehr mit, he?
:crazy:
DU, ich bin schwanger, ich bin völlig verplant. :crazy: Das wird sich auch erst nach der Stillzeit ändern .... obwohl dann hab ich die Alltagsverplantheit. :weglach:
Natürlich meine ich Dich, und ja, ich bewundere Dich und Deinen (euren) Mut. Ich hab ja schon bisserl Bammel, zwei Kleine hier rumflitzen zu haben. Aber DREI?! Ich glaub ich wär dauer-überfordert :oops:
Ja, ich bin mehr als dran. :nix: Ich werd heut mal ein Bildchen knippsen. Hab heut auch schon mit meiner Fotografin geschrieben, weil ich ja noch ein shooting möchte. Das wird dann auch in nächster Zeit kommen.Ups.... dann hab ich das falsch gelesen... ja so hab ich es verstanden... Wenn die Kids draussen sind
Ach, die Bauchgeschichte... da machen wir jetzt fleissig Bildchen (Tina, Du wärst mal dran, oder?! Drück Janko mal die Cam in die Hand heute Abend) und dann vergleichen wir :mrgreen:
Nachhilfe? Ich glaub, die kommt bei mir zu spät. :weghier: Mich kann man nicht mehr aufklären. :nix: Ich hab früher immer gesagt, dass ich soviele Kinder will, bis die Natur sagt, dass es reicht. Quasi, solange wie geht:nix: Aber bei uns wirds nach dieser Erbse Ende sein, irgendwo muss ja auch das Geld und der Platz herkommen.Ooooch, solange ich euch nur über Missverständnisse aufklären muß ist doch alles okay.
Oder braucht noch jemand Nachhilfe? Vielleicht schwirren hier deshalb soviele rum. :zeitung:
Nee, das kann man schon doppeldeutig verstehen, ich hätte also beides meinen können. Aber du hast Recht...für die Zeit danach sind ein paar Vorbilder auch nicht schlecht.