AW: Hibbellfred :-)

Ich hab ja nen neuen bekommen, weil mein alter vol war. Aber ich muss meinen alten jedesmal mitnehmen :umfall: Ich schlepp immer mit 2 rum :heilisch:

Warum musst Du den Alten immer mitnehmen?? :???:

Den wollte meine nur am Anfang nochmal zum Vergleich haben. Sonst war das immer nur für die Hebi interessant damals der Vergleich zwischen der Schwangerschaft Lena und Luca.

Wsa ist jetzt so schlimm daran, dass jedes Kind seinen eigenen Pass bekommt?
Ist doch für die Erinnerungskiste viel praktischer :-)

:huhu:

Warum musst Du den Alten immer mitnehmen?? :???:

Den wollte meine nur am Anfang nochmal zum Vergleich haben. Sonst war das immer nur für die Hebi interessant damals der Vergleich zwischen der Schwangerschaft Lena und Luca.

Wsa ist jetzt so schlimm daran, dass jedes Kind seinen eigenen Pass bekommt?
Ist doch für die Erinnerungskiste viel praktischer :-)

:huhu:
Ich weiß nicht warum, jedenfalls hab ich mienen neuen jetzt im alten Umschlag mit drin.
Ich fänds auch nciht schlimm, wenn jedes Kind seinen eigenen hat, dann hätte man wirklcih für jede Erinnerungskiste einen.

Kathrin, mach mal PIEP!

*piep*
Ich hatte heut morgen keinen Test zu Hause und wir sind heute unterwegs. Ich tendiere ja zu Montag (Antons Geburtstag)... :heilisch:

wahhhhhhhhhh...
ich hab nur freitag gelesen, mich grad gefreut, das wir ja schon freitag haben und dann sowas :umfall:

Woooah, Kathrin....du hast Nerven. Oder gehts du wirklich schon davon aus und willst nen explodierenden Test?

Und was macht Teriessa? Gabs da schon ne Auflösung und ich habs verpasst????

Zurück
Oben