AW: Hibbellfred :-)

Mone, was machst DUUU denn schon wieder hier??? :hahaha:

Och nöö Kathrin, das ist gemein :trotz:
aber schon mal schön, dass die Mens sich nicht gezeigt hat bis jetzt :heilisch, das lässt hoffen. Und Deine A...ruhe sagt Dir doch eigentlich schon, dass es geklappt hat.
Ich find das lustig, man hibbelt wie verrückt und wenn es dann tatsächlich soweit ist ist man (also frau) die Ruhe selbst. :bussi:

Mone, was machst DUUU denn schon wieder hier??? :hahaha:
Willst du etwa doch, Mone :huhu:

Och nöö Kathrin, das ist gemein :trotz:
aber schon mal schön, dass die Mens sich nicht gezeigt hat bis jetzt :heilisch, das lässt hoffen. Und Deine A...ruhe sagt Dir doch eigentlich schon, dass es geklappt hat.
Ich find das lustig, man hibbelt wie verrückt und wenn es dann tatsächlich soweit ist ist man (also frau) die Ruhe selbst. :bussi:
Stimmt, irgendwie weiß man es, oder??? Oder man hat doch Angst vorm Test. :nix: ... könnte ja positiv sein. :nix:
Kathrin, aber nicht wirklich bis Montag :büdde:

Oooooooohhhhh Kathrin.... :hahaha:

Tja, ich hab auf Niklas Geburtstag meine Regel nicht bekommen. Ich find das im Nachhinein auch ein sehr schönes Geschenk! :herz:
Aber so "musste" ich wenigstens nicht mit dem Test so lange warten...! ;)

Ach komm, du bist doch bestimmt eine SamstagsEinkaufenGeherin, oder??? :heilisch:

ich bin einfach nur schrecklich neugierig...

...und definitiv fertig :jaja:

seit letzten donnerstag bin ich dank abstillen wieder im besitz meiner alten pille :achwiegu:

Ihr Lieben :huhu:

Mein Mann war am Mittwoch wahnsinnig ungeduldig...und der Test war negativ. :( Genau DAS wollte ich nicht. Bei Anton war es schon so, dass der Schwangerschaftstest erst ganz spät angeschlagen hat.
Also warte ich jetzt solange es geht. Meine Zyklen variieren immer so +/- 2 Tage. Also: So lange nichts passiert, ist es gut. Und Montag hab ich mit Sicherheit ein klares Ergebnis... (hoffe ich!!!).

Seid mit mir geduldig, ja? :bussi:

Ach sooo, na das wussten wir doch nicht...
Natürlich sind wir geduldig mit dir!!! :bussi:
Und ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!

Mein Frühtest 1 Tag vor der eigentlichen Regel war auch negativ...
Der normale 4 Tage später positiv. Zwar schwach, aber trotzdem! ;-)

Zurück
Oben