AW: Hibbellfred :-)

:bravo: wie schön.....

:herzchen: Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch dir nur eine super schöne Kugelzeit.

:bussi:

Aaaaaahhhhhh! Eindeutig auch ein bisschen schwanger. :hahaha:

Kann das sein,das die heutigen Tests alle nur ein bisschen schwanger anzeigen??? :zeitung: (vielleicht sollte ich testweise noch einen machen? *grübel*).
Kann doch nicht normal sein. Der nächsten, die hier kugelt und nen eindeutigen-explodierenden Test zeigt bekommt den ersten Body von mir. :hahaha:

Kathrin: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! So langsam wirds eng hier. :bussi:

Mone, du siehst -noch immer hoch ansteckend die Viren. Trägst du ein Ganzkörper-Kondom zur Sicherheit?

Gibts denn überhaut noch jemanden der hibbelt oder sind alle durch? Teriessa drücke ich für die Flitterwochen die Daumen. Und wenn du noch ein wenig hier durchschlenderst, fängst du dir sicher noch was ein. :jaja:

Oh Kathrin, das war jetzt aber fies!!! :trotz:
Jetzt hab ich aber nur zufällig hier reingeschaut...

Meeeeensch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu ein bißchen schwanger!!!!!! :mrgreen:

Da bist du genauso schwanger wie Janine und ich am Anfang waren. Wenn du suchst findest du unsere Tests hier auch noch... :hahaha:

Juhu, werden ja immer mehr hier! :)

Dankeschön ihr Lieben! :bussi:

Vivi, irgendwie wäre es an Antons Geburtstag unpassend gewesen, hab ich mir gedacht...da sollte doch eigentlich nur er zählen.

So, nun ist mein Großer wach und will Geschenke auspacken. :herz:

kathrin - wie schööön :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

meine mens bekomme ich, wenn alles gut geht :-) in ca. 6 wochen... ich nehme ja jetzt nach dem abstillen meine alte pille wieder und mag die mens dann gleich mal verschieben - im urlaub kann ich darauf nämlich verzichten...

oder ?

ihr macht mich ganz kirre - vielleicht sollte ich das mit dem verschieben doch lieber lassen :hahaha:

Zurück
Oben