AW: Hibbellfred :-)

Och Mone, solang wir nicht in 8 Wochen hier sitzen und hibbeln ist doch alles gut. :heilisch:
Wobei, du könntest den Thread hier am Laufen halten -oder ist noch jemand hier der hibbelt? *und weg*

Ihr lieben, drückt ihr mir mal die Daumen?

Es könnte sein, dass es bei mir geklappt hat. Heute hätte ich eigentlich meine Regel bekommen sollen, doch bisher nüscht, dafür aber immer mal wieder ein komisches Ziehen, so als ob's jeden Moment anfängt. Das macht mich ganz kirre, ich renne andauernd nachgucken und bin jedes Mal froh, wenn nix zu sehen ist.

Nun am ersten Tag der erwarteten Regel ist vielleicht noch viel zu früh, ich will mich mal in die Euphorie nicht so reinsteigern, aber in den letzten Zyklen hatte ich immer vor der eigentlichen Mens einige Tage lang Schmierblutungen und diesmal wirklich gar nichts. Das könnte doch ein gutes Zeichen sein....

LG und schon mal danke fürs Daumendrücken, Kathrin

Kathrin, na klar drücken wir die Daumen!!! Ganz feste! :herz:

Meine Frauenärztin sagte momentan würde es überdurchschnittlich viele Neuschwangerschaften geben... :jaja:

Danke allen Daumendrückern, es sieht immer noch gut aus.

Test mache ich frühestens Montag, denn ich muss erst einen kaufen. Das wollte ich nicht heute mit Männel machen, denn ihm will ich's erst verraten, wenn's sicher ist.

Bis dahin bin ich sicher selber so hibbelig, dass ich den Test wahrscheinlich am Montag auch sofort mache und nicht noch bis Dienstag früh warte. Mal sehen.

Zurück
Oben