AW: Hibbellfred :-)

@Martina: Ich glaube, Brini meinte das so,wenn die Zwerge draussen sind.
Ich meinte mit meinem Posting,dass ich mir die Rundungen von euch ansehen kann,weil ihr ja schon ne Menge Vorsprung habt.Ich schätze,Brini hat das so verstanden wie das sein wird, mit 3 Kids ausserhalb des Bauches. Und da du drei kurz hintereinander hast vom Abstand her bist du "außen vor". Meine These. :zeitung:

Hey Leuts, bis Freitag halten wir auch noch aus. Morgen ist schon Mittwoch, da müssen wir mit Vivi hibbeln und dann noch 2x schlafen dann ist Freitag. :nix:

Ja, ich weiss... Wo ist sie eigentlich?!

Welche Martina meinst du? Doch nicht mich? :???: Und wenn ja, warum? :ooops:

Natürlich meine ich nicht Dich, wie kommstn Du darauf?! Die andere Martina, die schon zwei Kleine Kinder hat.. Du kriegst auch nichts mehr mit, he? :umfall:

:crazy:

Natürlich meine ich Dich, und ja, ich bewundere Dich und Deinen (euren) Mut. Ich hab ja schon bisserl Bammel, zwei Kleine hier rumflitzen zu haben. Aber DREI?! :umfall: Ich glaub ich wär dauer-überfordert :oops:

@Martina: Ich glaube, Brini meinte das so,wenn die Zwerge draussen sind.
Ich meinte mit meinem Posting,dass ich mir die Rundungen von euch ansehen kann,weil ihr ja schon ne Menge Vorsprung habt.Ich schätze,Brini hat das so verstanden wie das sein wird, mit 3 Kids ausserhalb des Bauches. Und da du drei kurz hintereinander hast vom Abstand her bist du "außen vor". Meine These. :zeitung:

Ups.... dann hab ich das falsch gelesen... ja so hab ich es verstanden... Wenn die Kids draussen sind :hahaha:
Ach, die Bauchgeschichte... da machen wir jetzt fleissig Bildchen (Tina, Du wärst mal dran, oder?! ;) Drück Janko mal die Cam in die Hand heute Abend) und dann vergleichen wir :mrgreen:

Ach Janine, des ist für Dich :bussi:

Ich glaube, Du musstest schon einmal aufklären, weil ich wohl zu kompliziert geschrieben habe oder Missverstanden habe oder so...

Danke fürs Aufklären, was täte ich nur ohne Dich :heilisch:

Ooooch, solange ich euch nur über Missverständnisse aufklären muß ist doch alles okay. :hahaha:
Oder braucht noch jemand Nachhilfe? Vielleicht schwirren hier deshalb soviele rum. :zeitung:

Nee, das kann man schon doppeldeutig verstehen, ich hätte also beides meinen können. Aber du hast Recht...für die Zeit danach sind ein paar Vorbilder auch nicht schlecht. :heilisch:

Huhu :huhu:

Ja, bin da! :) Hier ist es gerade arg stressig. Ich mit Bronchitis und Niklas absolut am Grenzen austesten seit 2 Tagen. :umfall: Na ja, soll wohl ein kleiner Vorgeschmack auf 2 sein! :hahaha:

Kathrin, ICH kann dich verstehen! ICH hab auch immer gewartet! :zwinker:
Und bei mir fing es ja auch so an. Und ich bin ja auch jetzt noch ganz "frisch", wenn man letzte Wo (1 Woche nach Ausbleiben der Regel) NIX gesehen hat.

Puh, mein Menne muss morgen arbeiten, versuche gerade Niklas bei ner Freundin "unterzubringen". Drückt mir mal die Daumen das es klappt.
10:15 Uhr ist der Termin! :)

Ach, edit:
Werde zwar erst Zweitmama, aber mein Bauch sieht auch schon echt merkwürdig aus. Die ganze Luft ist zum Glück auch ENDLICH weg! Maaaaaaan, war das ätzend, echt!
Mein Mann hat leider das Bild von der 40. Woche gelöscht! :bruddel: Das EINZIGE was ich hatte vom schwangeren Bauch. :( Bei MeinVZ ist es noch drin, weiß aber nicht wie ich es da "raus" bekomme...

Zuletzt bearbeitet:

Dat klappt schon Vivi, ansonsten muss er mit und wird von anderen betüdelt. Ich hatte Jennifer gestern im Wartezimmer gelassen um aufs Klo zu gehen. Da waren genug Frauen die sich um sie gekümmert haben, Jennifer ist da ziemlich "aufdringlich" :heilisch:

Toi toi toi!!!

Grüssle Sabrina, jetzt defintiv erstmal offline!

Zurück
Oben