AW: Hibbellfred :-)

Tja Brini, da müssen sowohl mein Mann als auch ihr jetzt durch. Frühestens Freitag gibts den Test... :jaja:
Ich mag einfach ein sicheres Ergebnis!
(Und falls der negativ sein sollte, mach ich erst mal ne Diät! :umfall:)

Oh-Oh :hahaha:
Blähbauch kann ich vollends bestätigen. :jaja: Fühlte sich auch nach viel Luft an und ich dachte auch,das kann ja nicht sein.
Inzwischen ist das Luft-Gefühl weg,ich kann den Unterbauch aber nicht mehr einziehen. Und meine Mam meinte Samstag,wenn man es weiß,dann sieht man es auch. Ihr könnte ich jetzt nix mehr von zu vielen Gummibärchen erzählen. :heilisch:

Woooah, bis Freitag noch. Okay, das stehen wir durch. :zeitung:

Tja Brini, da müssen sowohl mein Mann als auch ihr jetzt durch. Frühestens Freitag gibts den Test... :jaja:
Ich mag einfach ein sicheres Ergebnis!
(Und falls der negativ sein sollte, mach ich erst mal ne Diät! :umfall:)

Ohhh menno :bruddel: :heilisch:

Dann warten wir eben.... :zwinker:

Ich drück ganz fest die Daumen :bussi:

Oh-Oh :hahaha:
Blähbauch kann ich vollends bestätigen. :jaja: Fühlte sich auch nach viel Luft an und ich dachte auch,das kann ja nicht sein.
Inzwischen ist das Luft-Gefühl weg,ich kann den Unterbauch aber nicht mehr einziehen. Und meine Mam meinte Samstag,wenn man es weiß,dann sieht man es auch. Ihr könnte ich jetzt nix mehr von zu vielen Gummibärchen erzählen. :heilisch:

Woooah, bis Freitag noch. Okay, das stehen wir durch. :zeitung:

Ehrlich?! JETZT schon?! Das wird ja was werden hier mit den Kugelbäuchen... wir sind viele Drittmamas, diesmal!!!

Grüssle sabrina

Und das sagst DUUUU???? :hahaha:

Ja moment moment... welche Woche bist du gleich noch?! DA hat man bei mir ausser Schwabbel nix gesehen :hahaha:

Das stimmt, wir sind viele. :jaja: Finde ich sehr praktisch -da kann man sich schonmal ansehen,was einen selbst erwartet. :zeitung: :umfall:

Ich guck mal bei Uta, wie sie das macht... bei Katja seh ich ja schonmal, wie das mit zwei Kleinen ist. Martina ist "aussen" vor mit drei kleinen, sie bewundere ich einfach nur :rolleyes:

Aber organisatorisch haben wir ja jetzt einen Weg gefunden, dass mir das Herz weniger blutet und mein Mann und Jenny "eher" schlafen können...

Ich zieh ins zukünftige Kinderzimmer mit der Eule, Jennifer darf im Elternschlafzimmer bleiben mit Papa :oops: Etwas seltsame Lösung, aber fühlt sich für mich am besten an :oops:

Hey Leuts, bis Freitag halten wir auch noch aus. Morgen ist schon Mittwoch, da müssen wir mit Vivi hibbeln und dann noch 2x schlafen dann ist Freitag. :nix:

Ich guck mal bei Uta, wie sie das macht... bei Katja seh ich ja schonmal, wie das mit zwei Kleinen ist. Martina ist "aussen" vor mit drei kleinen, sie bewundere ich einfach nur :rolleyes:

Aber organisatorisch haben wir ja jetzt einen Weg gefunden, dass mir das Herz weniger blutet und mein Mann und Jenny "eher" schlafen können...

Ich zieh ins zukünftige Kinderzimmer mit der Eule, Jennifer darf im Elternschlafzimmer bleiben mit Papa :oops: Etwas seltsame Lösung, aber fühlt sich für mich am besten an :oops:
Welche Martina meinst du? Doch nicht mich? :???: Und wenn ja, warum? :ooops:

Zurück
Oben