AW: Hibbellfred :-)

Nein, schwanger bin ich, das definitv! :-)
In mir steckt nur immer die Angst, dass es die zwei Frischvermählten nicht durch den Eileiter schaffen...

Aber damals war ich blutjung, Kondom geplatzt und dann direkt die Pille danach genommen. Heraus kam dann die ES. :ochne: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ein Eileiter zu ist (heißt kommt nix durch = kann auch nix steckenbleiben) und der andere völlig in Ordnung!

So!
Think positive, anders geht´s ja nicht! :)

Brini, meine FG hatte auf jeden Fall einen "Grund", da hab ich gar nicht sooooooo große Angst vor. Obwohl meine Mum sogar 3 hatte, schrecklich, oder?! :(

Ja dann Kathrin und Kahrin, mal herzlich Willkommen hier! :huhu:

Vivi ich meine auch, dass die Tests nicht so eindeudig ausgefallen wären, wenn da was im Eileiter hängen geblieben wäre. Das war bei mir damals nur durch merkwürdige Blutungen und Bluttest zu erkennen, dass da irgendwo was sein muss. Die Urintests waren alle negativ, die schlagen ja erst bei einer bestimmten Beta-HCG-Konzentration an.

Ist schon alles gut!
Denk positiv!
:bussi:

Vivi ich meine auch, dass die Tests nicht so eindeudig ausgefallen wären, wenn da was im Eileiter hängen geblieben wäre. Das war bei mir damals nur durch merkwürdige Blutungen und Bluttest zu erkennen, dass da irgendwo was sein muss. Die Urintests waren alle negativ, die schlagen ja erst bei einer bestimmten Beta-HCG-Konzentration an.

Ist schon alles gut!
Denk positiv!

Also bei mir hat der Test (ich war im KH wegen Nierenkolik, die dann keine war :rolleyes: ). Da wurde ein Schwangerschaftstest gemacht.. nach 3 Min. kam die Schwester raus: negativ...
nach weiteren 2 Minuten stand besagte Schwester mit anderer Schwester dort und diskutierte heiss.. .da hat er Test gaaaaaanz schwach positiv angezeigt. Das war wohl so bei ca. 5+4 oder so... ich hatte allerdings ein Baby in der Gebärmutter sitzen... und eines im Eileiter.

Und auf die idee, einen Test zu machen kamen sie auch nur, weil ich sagte, dass ich seit einer Woche dauer-schmierblutungen hätte..

Achwas... das ist jetzt einfach defintiv zu früh gewesen um was zu sehen... 2 Tage früher hätte man bei Janine vermutlich auch noch nichts gesehen..

Grüssle Sabrina

Nächste Woche sieht man bestimmt was Vivi, vielleicht auch schon ein schlagendes Herz.
Bei Nia sah man bei 4+0 nichts und bei 5+1 auch nur den schwarzen Fleck ohne embryonale Anlagen. Das war alles beim Vertretungsarzt, dann war ich bei 5+6 bei meiner Ärztin. Da sah man wenigstens schon mal den Dottersack und dann musste ich noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten, bis das Herz schlug. Echt nervenaufreibend.

Oh, wie gut, dass ich euch habe!!!

Einen Schwangerschaftstest hat damals keiner gemacht. Ich war im KKH wegen Pille danach, das war direkt an dem Abend als es passiert ist. Dann hab ich die genommen und bin 3 Tage später mit meinen Eltern 2 Wochen in den Urlaub geflogen. Da fingen heftige Bauchschmerzen und Schmierblutungen an. Nach dem Urlaub hab ich nochmal 1 Woche gewartet. War vorher noch nie beim Frauenarzt und hatte "Angst" vor meiner Mutter... Bzw. deren Reaktion.
Als ich dann doch war wollten sie mich mit dem Krankenwagen in die Klinik fahren weil ich kurz vorm Verbluten war.
Daher wusste ich gar nicht, dass dann die Tests nicht positiv wären.

DANKE euch, dass beruhigt mich schon wieder etwas! :bussi:

Alles ist gut! Jetzt muss nur noch die Zeit fliegen! :hahaha:

(Bin echt froh, dass ich euch hier gefunden hab damals!!!!!!!!! :herz:)

Als ich dann doch war wollten sie mich mit dem Krankenwagen in die Klinik fahren weil ich kurz vorm Verbluten war.

Uähhh.... ich war in der 9SSW, als man das Pünktchen im Eileiter fand.. keinerlei schmerzen :rolleyes: aber der eileiter bereits eingerissen und kurz vor dem exitus...

Daher wusste ich gar nicht, dass dann die Tests nicht positiv wären.

DANKE euch, dass beruhigt mich schon wieder etwas! :bussi:

Alles ist gut! Jetzt muss nur noch die Zeit fliegen! :hahaha:

Wie schön, dass Du uns gefunden hast, sonst würde ich Dich ja auch nicht kennen :)

:herz: wir sind auch froh, dass Du hier bist. Hoffe Du bleibst noch lange bei uns. :bussi:

Uähhh.... ich war in der 9SSW, als man das Pünktchen im Eileiter fand.. keinerlei schmerzen aber der eileiter bereits eingerissen und kurz vor dem exitus...
ich war auch etwa soweit, aber ich hatte höllische Schmerzen.
Das Pünktchen war damals schon recht groß und das Herz schlug. Gruslig, ich war damals aber dann einfach nur froh, das mir geholfen werden konnte. Meine FA hatte in der 5. Woche schon gesagt, dass da was im Eileiter steckt, aber im KH hatten die nix gefunden. Also bin ich wieder heim und da die FA im Urlaub war habe ich 4 Wochen gewartet bis ich wieder hin bin. Hätte auch schief gehen können.
Mir klingelts heute noch in den Ohren, wie sie die Ärzte im Kh am Telefon zusammengestaucht hat :zwinker:, weil der Befund in SSW 7 eigentlich eindeutig war ;-)

Zurück
Oben