Janine83
nette arschige Rolle
AW: Hibbellfred
Alles ist gut, geh nicht so oft aufs Klo, sonst hast du keins mehr,wenn du was abgeben musst.
Mutterpass eingepackt? Dann wirst du (und wir) morgen hoffentlich nicht so lange geärgert wie ich mit der Warterei und dann schreibst du uns alles alles alles über deinen Fleck auf.
Versuche dir,eine ruhige Nacht zu machen.
Ich denk an dich und drücke ab halb 10 alle meine Däumchen -sicherheitshalber die Zehen dazu!
Oh Janiiiiiiiiiine, wie schöööööön!!!
Oh ja, der allerschönste süßeste schwarze Fleck überhaupt!
(aber nur bis morgen früh! :baetsch:
War ja klar,dass da noch ein ABER folgen musste. Aber okay, ist genehmigt. Ich hoffe doch sehr,dass wir unsere Flecken morgen vergleichen können.
Ja, das meinte ich mit "schon was sehen". Das der schwarze Fleck an Ort und Stelle ist, das ist doch für das Stadium der Schwangerschaft das aller- allerwichtigste!
18.02.2013. Schönes Datum!
Morgen 9:30 Uhr ist´s bei mir soweit.
Bitte um gaaaaanz viele Daumen! Hab echt ein bißchen Bammel...
Alles ist gut, geh nicht so oft aufs Klo, sonst hast du keins mehr,wenn du was abgeben musst.
Mutterpass eingepackt? Dann wirst du (und wir) morgen hoffentlich nicht so lange geärgert wie ich mit der Warterei und dann schreibst du uns alles alles alles über deinen Fleck auf.
Versuche dir,eine ruhige Nacht zu machen.
Ich denk an dich und drücke ab halb 10 alle meine Däumchen -sicherheitshalber die Zehen dazu!