AW: Hibbellfred :-)

Oh Janiiiiiiiiiine, wie schöööööön!!! :herz:
Oh ja, der allerschönste süßeste schwarze Fleck überhaupt!
(aber nur bis morgen früh! :baetsch:
War ja klar,dass da noch ein ABER folgen musste. :hahaha: Aber okay, ist genehmigt. Ich hoffe doch sehr,dass wir unsere Flecken morgen vergleichen können. :jaja:

Ja, das meinte ich mit "schon was sehen". Das der schwarze Fleck an Ort und Stelle ist, das ist doch für das Stadium der Schwangerschaft das aller- allerwichtigste!
18.02.2013. Schönes Datum! :)

Morgen 9:30 Uhr ist´s bei mir soweit.
Bitte um gaaaaanz viele Daumen! Hab echt ein bißchen Bammel... :(

Alles ist gut, geh nicht so oft aufs Klo, sonst hast du keins mehr,wenn du was abgeben musst.
Mutterpass eingepackt? :heilisch: Dann wirst du (und wir) morgen hoffentlich nicht so lange geärgert wie ich mit der Warterei und dann schreibst du uns alles alles alles über deinen Fleck auf.
Versuche dir,eine ruhige Nacht zu machen.
Ich denk an dich und drücke ab halb 10 alle meine Däumchen -sicherheitshalber die Zehen dazu! :bussi:

Morgen 9:30 Uhr ist´s bei mir soweit.
Bitte um gaaaaanz viele Daumen! Hab echt ein bißchen Bammel... :(

Sch sch sch..... komm in meine Arme Vivi (((((((Vivi)))))))

Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, hatte ich auch. Aber sieh, eine Eileiterschwangerschaft und nun ein gesundes fast 2 Jähriges am rumwuseln und eins im Bauch, dass mich grad ganz schön ärgert und wächst... so wie es sein soll :)
Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, und bin in Gedanken bei Dir! Alles wird gut :bussi:

Time is running.... obwohl sie für dich wohl gerade nicht vergehen mag.
Ich schicke dir nochmal schnell ein paar Nerven rüber und viel viel Glück für ein gutes Ergebnis!
Ich denk an dich und freue mich auf deinen Bericht. :jaja: :bussi:

...und ein bisschen Schwanger

Kreeeeiiiiiiischh...... DAS ist niedlich!!!!!

:herzchen:

Vivi, ich bin in Gedanken auch bei Dir :bussi:

Ach danke ihr Lieben!!! :bussi:

Hab schon seit gestern Abend Dünnpfiff (wie vor ner Prüfung :hahaha:) , neee neee neee!!! :ochne:

Tja, in ner halben Stunde geht´s los, werde mich wohl mittags oder nachmittags melden! :)

Na liebe Vivi...betrachtest hoffentlich den schöneren schwarzen Fleck als Janine :hahaha:

Ich wünsche Dir sehr, dass Du nun gute Nachrichten im Gepäck hast und uns bald davon berichten kannst.
Meine Gedanken sind feste bei Dir :)

Na, das war wohl für die Nüsse! :hahaha:
Nüscht zu sehen...

Heute in 1 Woche hab ich den nächsten Termin.

Sie sagte allerdings, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter schon schön aufgebaut wär. Sie bereitet sich sozusagen vor... :) An den Eileitern wär auch nix auffälliges, wobei es auch dafür eigentlich noch zu früh wäre was festzustellen.
Hoffen wir jetzt für die kommende Woche einfach mal das beste!!!

Ach so, ja, wenn alles gut geht ET 14.02.
ICH denke allerdings der verschiebt sich noch nach hinten! ;-)

Zurück
Oben