AW: Hibbellfred :-)

Sie sagte allerdings, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter schon schön aufgebaut wär. Sie bereitet sich sozusagen vor... :) An den Eileitern wär auch nix auffälliges, wobei es auch dafür eigentlich noch zu früh wäre was festzustellen.
Hoffen wir jetzt für die kommende Woche einfach mal das beste!!!

Genau das hab ich damals auch zu hören bekommen.... Das Ergebnis macht grad Mittagsschlaf :D

Ach wie schön! :)

Oh man, diese blöde Warterei! :zeitung:
Na ja, heute morgen war mir jedenfalls kurz schon wieder grottenschlecht. Ist ja (leider) auch immer ein gutes Zeichen... :hahaha:

Na das hört sich doch schonmal gut an. Und ja, genau DIE Situation hätte ich vermeiden wollen, deswegen hätte ich gewartet.
Aber die Zeichen sind alle auf positiv, und die warterei hat man ja so oder so...

Also warten wir mit Dir mit und trinken noch ein Tässchen Tee :zeitung:

:bussi: Sabrina

Erst mal ein Hallo hier in die Runde... Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und freue mich für alle, bei denen das Hibbeln jetzt zum Erfolg geführt hat.

Wir üben ja nun auch schon wieder über ein Jahr und ich wünsche mir sehr, dass ich mich bald hier mit einreihen kann. Leider macht mir mein Gesundheitszustand gerade einen Strich durch die Rechnung, denn er trägt dazu bei, dass ich oft gar keine Lust zum kuscheln habe, naja und von nichts kommt bekanntlich nichts.

Aber wir geben nicht auf, wollen auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Konrad, auch wenn einige Außenstehende gerade angesichts meiner Gesundheit jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen "Wie kann sie denn nur, soll doch erst mal ihr Leben in den Griff kriegen"

Ich bin aber auch der Überzeugung, wenn so ein kleines Würmchen trotz meiner Krankheit oder vielleicht gerade deshalb zu uns kommen will, sollte es herzlich willkommen sein. Die Tür steht jedenfalls offen, soll heißen, wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommen.

So, noch mal alles Gute an die Schwangeren und auch an die Ein-Bisschen-Schwangeren :-)

LG, Kathrin
So Kathrin, du liebe Namensvetterin und Bundeslandgefährtin :bussi:, dann machen wir uns hier mal breit!

Och möööööönsch. Also,entweder hat es jetzt schon seinen eigenen Kopf -oder aber es ist ein noch viel viel schönerer fleck als meiner und zeigt sich nur nicht,damit ich nicht neidisch werde. :bussi:
Und wie gesagt,bis auf die Fruchthöhle...ich musste zuerst schon schlucken als er an die Schwester weitergab "Fruchthöhle ohne embryonale ..irgendwas". Und laut US ist die Höhle 2,6mm groß...demnach sieht man vom Upsala selbst noch gar nichts.
Aber das klingt doch sonst ganz gut. :jaja: Und hey, du durftest zwar nichts sehen -dafür ist dir übel. Das ist doch was,oder? *duck und weg*
Und eine Woche ist doch gaaaar nix...ich muß länger warten. :zeitung:
Außerdem können 3 Tests nicht lügen. :bussi:

Vivi, meine schön aufgebaute Schleimhaut sitzt gerad neben mir und guckt Bibi Blocksberg bei den Weihnachtsmännern. :nix: Nen paar Tage später konnt man einen Punkt 1mm sehen und dann 9mm und erst da gratulierte mir der Doc. :nix: Alles wird gut und positive Tests irren sich nicht. :bussi:

Zurück
Oben