Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hibbellfred
Ich hoffe, seine Mama war bereits in der Untersuchung?! Denn DIE hat dein verstecktes kichern bestimmt richtig gedeutet...
Melissa musste beim ersten Termin auch mit. Schon bevor wir ins Auto gesessen sind, kam: Du bist jetzt aber NICHT schwanger, oder? ;-(
Und ich habe sie angelogen und gesagt, dass man halt zwischendurch zum FA muss wenn man erwachsen ist, was ja eigentlich stimmt.. :oops: Hätte ich ihr die Wahrheit gesagt, hätte es am nächsten Tag unser ganzes Dorf gewusst... :rolleyes:
:nudelholz Na also, hör mal, das ist ja wohl der niedlichste und schönste schwarze Fleck den man je gesehen hat. Tzzzzz...also echt.
Oh... äh ja klar! Natürlich, der absolut hübscheste schwarze Fleck, ja
Ich sehe jetzt schon Matthias heute abend davor sitzen, das Bild drehen und wenden und dann irgendwann sagen "aha,mh mh, ganz klar: Meine Augen und meine Nase".
:crazy: Klasse!
Nee,du hast schon Recht...beruhigend ist es absolut.
Danke für die Glückwünsche. So langsam kommt es wirklich an.
Und meine Tochter? Peilt immernoch nichts.
Sie saß mit Marlon im Wartezimmer, dann kam noch ein Schulkamerad mit seiner Mama rein und die 2 fachsimpelten.
Kamerad: "Na? Und was machst du hier?"
Joey:"Mit meiner Mama,die muss da was gucken lassen oder so"
"Ahhh. Meine Mama bekommt ein Mädchen!"
"Coool. Du hast ja schon nen Bruder. Und dann hast du bald beides. Find ich cool."
"Mhhm, find ich auch"
Und ich saß da und musste sooooo grinsen. Gott sei Dank hatte ich Marlon auf dem Schoss und konnte mein Gesicht in seinen Hinterkopf vergraben.
Na das gibt ne Überraschung.
Ich hoffe, seine Mama war bereits in der Untersuchung?! Denn DIE hat dein verstecktes kichern bestimmt richtig gedeutet...
Melissa musste beim ersten Termin auch mit. Schon bevor wir ins Auto gesessen sind, kam: Du bist jetzt aber NICHT schwanger, oder? ;-(
Und ich habe sie angelogen und gesagt, dass man halt zwischendurch zum FA muss wenn man erwachsen ist, was ja eigentlich stimmt.. :oops: Hätte ich ihr die Wahrheit gesagt, hätte es am nächsten Tag unser ganzes Dorf gewusst... :rolleyes: