AW: Hibbellfred :-)

das ist doch schon mal super, Janine! Ich freue mich für Euch! Liebe Grüße udn alles Gute für den 2. Arztbesuch heute, Britta

Erst mal ein Hallo hier in die Runde... Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und freue mich für alle, bei denen das Hibbeln jetzt zum Erfolg geführt hat.

Wir üben ja nun auch schon wieder über ein Jahr und ich wünsche mir sehr, dass ich mich bald hier mit einreihen kann. Leider macht mir mein Gesundheitszustand gerade einen Strich durch die Rechnung, denn er trägt dazu bei, dass ich oft gar keine Lust zum kuscheln habe, naja und von nichts kommt bekanntlich nichts.

Aber wir geben nicht auf, wollen auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Konrad, auch wenn einige Außenstehende gerade angesichts meiner Gesundheit jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen "Wie kann sie denn nur, soll doch erst mal ihr Leben in den Griff kriegen"

Ich bin aber auch der Überzeugung, wenn so ein kleines Würmchen trotz meiner Krankheit oder vielleicht gerade deshalb zu uns kommen will, sollte es herzlich willkommen sein. Die Tür steht jedenfalls offen, soll heißen, wir verhüten nicht und lassen es drauf ankommen.

So, noch mal alles Gute an die Schwangeren und auch an die Ein-Bisschen-Schwangeren :-)

LG, Kathrin

Ich sag ja,der Thread wird nie still stehen. Ich freue mich,dass auch ihr in Übung seid und hoffe,dass sich bald jemand zu Euch gesellt. Ich hoffe,deine Erkrankung ist nichts ernstes und bald überwunden,oder zumindest "im Griff".
Und wenn es so sein soll,dann kommt ein Seelchen zu euch. Ich glaube ja an einen Plan. :jaja:

Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Kathrin :bussi:
Deine Krankheit ist nicht körperlich bedingt,
vielleicht hilft Dir ein weiteres Seelchen sogar auch aus diesem Tief heraus!
Ich würd es Dir wünschen
:bussi:

Oh Janine, das gibt´s doch nicht! Wie gemein! :hahaha:
Aber "eindeutig positiv" ist schonmal suuuuuper!!!

Tja dann... :zeitung: :)
Ich drück weiter die Daumen!

Bis später!

Und Kathrin:
Wir haben jetzt auch schon wieder über ein halbes Jahr gehibbelt! Iiiiiirgendwann ist es soweit! Ganz sicher auch bei euch! Meine Daumen habt ihr!

LG

Liebe Kathrin :bussi:
Deine Krankheit ist nicht körperlich bedingt,
vielleicht hilft Dir ein weiteres Seelchen sogar auch aus diesem Tief heraus!
Ich würd es Dir wünschen
:bussi:

Danke für die lieben Worte, auch all den anderen. Hab echt überlegt, ob ich was schreibe, wil ich Bedenken hatte, ihr reißt mir gleich den Kopf ab oder wascht ihn mir zumindest ordentlich. Leider hat nicht Jeder so viel Verständnis.

Und ja, meine Krankheit ist ja psychischer Natur und besteht offensichtlich auch schon seit über 10 Jahren, kommt immer wieder schubweise zurück. In dieser Zeit hab ich dennoch so vieles geschafft, u.a. auch die Schwangerschaft mit Konrad mit anschließender 15monatiger intensiver Betreuung während der Elternzeit und ich kann nur sagen: in dieser Zeit ging es mir psychisch suuuuper. Deshalb vertraue ich jetzt auch darauf, dass es mit einem zweiten Kind auch gut funktionieren würde.

Sicher ist das noch mal was anderes, weil jetzt eben schon Konrad da ist, aber ich freu mich dennoch drauf, ganz egal, wann diese schöne Zeit beginnt.

Ach Kathrin, wieso sollte dir jemand den Kopf abreissen? Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden. :jaja:

Meine Freundin z.Bsp. war damals schwer depressiv,teilweise mit Behandlung. Irgendwann stoppte sie,weil sie das Gefühl hatte,es bringt eh nichts. In dieser Zeit schlich sich dann ein kleines Seelchen ein. Ihre Beziehung stand damals wegen ihrer Erkrankung sehr in der Krise. Denkbar unpassend also das kleine Menschlein. Ich muß gestehen,dass ich damals echt Sorge hatte -ihr das natürlich nicht gesagt habe. Und mit fortschreitender Schwangerschaft blühte sie auf,so als wenn sich plötzlich ihre Augen für das Schöne geöffnet hätten.
Heute hat sie 3 Kinder, inzwischen mit dem damaligen Partner verheiratet und man würde nie vermuten,was sie für einen schweren Weg hinter sich hat.
Und auch ich kann aus eigener Erfahrung vor meiner Großen sagen: Manchmal ist sowas die Beste Medizin.
Ich weiß nicht, was genau es bei dir ist,das ist ja eigentlich auch egal. Ich drücke dir jedenfalls sehr die Daumen,dass es kommt wie es für dich/euch gut ist! :jaja:

Meine Freundin z.Bsp. war damals schwer depressiv,teilweise mit Behandlung. Irgendwann stoppte sie,weil sie das Gefühl hatte,es bringt eh nichts. In dieser Zeit schlich sich dann ein kleines Seelchen ein. Ihre Beziehung stand damals wegen ihrer Erkrankung sehr in der Krise. Denkbar unpassend also das kleine Menschlein. Ich muß gestehen,dass ich damals echt Sorge hatte -ihr das natürlich nicht gesagt habe. Und mit fortschreitender Schwangerschaft blühte sie auf,so als wenn sich plötzlich ihre Augen für das Schöne geöffnet hätten.
Heute hat sie 3 Kinder, inzwischen mit dem damaligen Partner verheiratet und man würde nie vermuten,was sie für einen schweren Weg hinter sich hat.
Und auch ich kann aus eigener Erfahrung vor meiner Großen sagen: Manchmal ist sowas die Beste Medizin.
Ich weiß nicht, was genau es bei dir ist,das ist ja eigentlich auch egal. Ich drücke dir jedenfalls sehr die Daumen,dass es kommt wie es für dich/euch gut ist! :jaja:
:herz: das find ich schön!!

Was sagt denn der FA??

Zurück
Oben