Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Kathrin
Deine Krankheit ist nicht körperlich bedingt,
vielleicht hilft Dir ein weiteres Seelchen sogar auch aus diesem Tief heraus!
Ich würd es Dir wünschen
das find ich schön!!Meine Freundin z.Bsp. war damals schwer depressiv,teilweise mit Behandlung. Irgendwann stoppte sie,weil sie das Gefühl hatte,es bringt eh nichts. In dieser Zeit schlich sich dann ein kleines Seelchen ein. Ihre Beziehung stand damals wegen ihrer Erkrankung sehr in der Krise. Denkbar unpassend also das kleine Menschlein. Ich muß gestehen,dass ich damals echt Sorge hatte -ihr das natürlich nicht gesagt habe. Und mit fortschreitender Schwangerschaft blühte sie auf,so als wenn sich plötzlich ihre Augen für das Schöne geöffnet hätten.
Heute hat sie 3 Kinder, inzwischen mit dem damaligen Partner verheiratet und man würde nie vermuten,was sie für einen schweren Weg hinter sich hat.
Und auch ich kann aus eigener Erfahrung vor meiner Großen sagen: Manchmal ist sowas die Beste Medizin.
Ich weiß nicht, was genau es bei dir ist,das ist ja eigentlich auch egal. Ich drücke dir jedenfalls sehr die Daumen,dass es kommt wie es für dich/euch gut ist!